Die Wolle ist eine Sockenwolle vom Rödel......ähm ich hoffe man darf das hier sagen.....
Ja und der Entwurf ist von mir,indem ich die Teile glatt rechts hochgestrickt habe.
Ja prima
ich hoffe du zeigst uns auch das fertige Stück
bin schon gespannt....und ein herzliches Willkomen an dich
hoffe du fühlst dich hier in unserem Forum wohl
ja die ärmellose Weste ist komplett fertig....schade das man es so schlecht erkennen kann,doch die Farbe hat mir leider beim Fotografieren nen Strich durch die Rechnung gemacht.....
Das mit dem Wohlfühlen ist bereits geschehen denn sonst hätte ich wahrscheinlich nicht das foto eingestellt....
Werde euch das nächste auch einstellen das ich schon angefangen habe,da ich zum leid meines Mannes Strick wütig bin....hi hi hi
Gruß Diana
PS.Das einzige was gefehlt hat bei der Weste waren die Knöpfe!
Schönes Teil! Die Farbe würde mir auch gut gefallen.
Ich verstricke gerne Sockenwolle! Mein Mann hat es gerne, wenn ich neben ihm auf der Couch sitze und nadle. Er findet das so heimelig und gemütlich. Gott sei dank!
Zwar ungewollt aber Danke!!! Das mit der Socken wolle ist eigentlich voll mein Ding....lässt sich gut stricken und ist auch meine Nadel stärke da ich es hasse mit dicken Nadeln zu stricken....Aber es geht nicht nach mir sondern nach der Kundschaft.....
oho, du bist strickwütig! Pfui, pfui, da bist du doch in diesem Forum ganz falsch, wir sind alles, aber nicht strickwütig! Oder ist hier noch jemand mit dieser furchtbaren Angewohnheit??