JH war schneller
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
JH war schneller
Am Sonntag hatte ich bei Fischer und bei JH bestellt, jeweils etwa gleich viel, Wolle und Zubehör. Das Päckchen von JH kam gestern, also Mittwoch, das andere hatte ich natürlich heute erwartet - aber es ist noch nicht da. Hoffentlich noch zum Wochenende, weil ich mit den Schals für Weihnachten loslegen wollte.
- Britta Orawski
Das ist aber ungewöhnlich. Bei mir war Fischer immer schneller. Wenn ich am Wochenende per Mail bestellt hatte, waren die Sachen in der Regel dienstags da. Bei Junghans hat es immer etwas länger gedauert. Hast Du denn eine Mail bekommen, dass die Sendung unterwegs ist?
Leben ist das was uns zustößt, wenn wir uns etwas ganz Anderes vorgenommen haben.
Von Fischer bin ich jetzt aber beeindruckt. Ich hatte im Oktober das allererste Mal dort bestellt, und das Paket war einen Tag später da.
Jetzt wollte ich zu einem Garn in der selben Farbpartie dazubestellen. Gestern habe ich angerufen. Es wurde nachgesehen, ob die Farbpartie noch da ist; ja, war sie. Und heute stand der Paketzusteller damit vor der Tür, da hatte ich die elektronische Benachrichtigung noch nicht gelesen. Was ein Service!
Jetzt wollte ich zu einem Garn in der selben Farbpartie dazubestellen. Gestern habe ich angerufen. Es wurde nachgesehen, ob die Farbpartie noch da ist; ja, war sie. Und heute stand der Paketzusteller damit vor der Tür, da hatte ich die elektronische Benachrichtigung noch nicht gelesen. Was ein Service!
Gruß Hotline
- Christelinchen