Hallo,
ich habe eine KH 830 / KR 830 Kombination erworben, leider ist nur für die KR 830 das Original-Handbuch dabei. Wo bekomme ich Info her?
Ich habe vor mehr als 40 Jahren schon auf Strima gestrickt - damals eine einfachen Knittax - mein aktuelles Problem ist 1. welche Teile müssen wie angebracht werden (dafür hätte ich gern das Handbuch), 2. DER ANSCHLAG (das war früher ganz einfach!!)
Viele Grüße von der Strickbiene
Suche Handbuch für KH 830 - erledigt, danke!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Suche Handbuch für KH 830 - erledigt, danke!
Zuletzt geändert von Strickbiene am 16.11.2008 12:34, insgesamt 2-mal geändert.
- Wollpalast
hier kannst Du Dir die Anleitung in englisch runterladen. Für den Anfang sollte das reichen
Wenn Du sie in Deutsch haben willst wende Dich z.B an WSM in Darmstadt, Herrn Barz, Tel. 06151-177430
Kleine Info: die Anleitungen unterliegen dem Copyright ! Das Kopieren und verbreiten ist strafbar und kann mit mehreren 100 Euro geahndet werden. Dies betrifft den, der aufruft und den der es tut, sowie den Forenbetreiber.
hier kannst Du Dir die Anleitung in englisch runterladen. Für den Anfang sollte das reichen
Wenn Du sie in Deutsch haben willst wende Dich z.B an WSM in Darmstadt, Herrn Barz, Tel. 06151-177430
Kleine Info: die Anleitungen unterliegen dem Copyright ! Das Kopieren und verbreiten ist strafbar und kann mit mehreren 100 Euro geahndet werden. Dies betrifft den, der aufruft und den der es tut, sowie den Forenbetreiber.
Liebe Grüsse Marion
„Zugpferde, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, sind Esel.“
HP: http://www.wollpalast.de.tl
Mein Werkzeug: KH-930, KR-850, KG-93 ,2 & 5 Nadeln
„Zugpferde, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, sind Esel.“
HP: http://www.wollpalast.de.tl
Mein Werkzeug: KH-930, KR-850, KG-93 ,2 & 5 Nadeln
-