Huhu @all,
vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich suche eine Strickmühle, wo man Strickschläuche stricken kann und eine Nähmaschine.
Wer hat zufällig sowas rumstehen und braucht es nicht?
LG Urmele
Hilfe...
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
Hallo Urmele
Eine Strickmühle hab ich leider nicht,aber 2 oder 3 Stricklieseln.
Meine Nähmaschine brauch ich auch selber,zwar nicht oft eher selten.
Wenn Du so eine Strickliesel haben möchtest schreib mir einfach.Wohnst ja auch nicht soooooo weit weg.Ob wohl BWB ist ja schon recht groß.
Übrigens schönes Name
Kennst auch den Film vom Urmele
Gruß Uschi
Eine Strickmühle hab ich leider nicht,aber 2 oder 3 Stricklieseln.
Meine Nähmaschine brauch ich auch selber,zwar nicht oft eher selten.
Wenn Du so eine Strickliesel haben möchtest schreib mir einfach.Wohnst ja auch nicht soooooo weit weg.Ob wohl BWB ist ja schon recht groß.
Übrigens schönes Name
Kennst auch den Film vom Urmele
Gruß Uschi
Gruß Uschi
Hallo Urmele,
Diese Strickmühle habe ich hier. Finde die auch ganz toll. Daher gebe ich sie auch nicht ab.Tut mir Leid.
Ich habe sie mir vor ca 20 Jahren irgendwo mal gekauft. 3-Pagen oder Junghans oder Hnadarbeitsgeschäft.
Ich glaube, dass ich die auch schon mal in großen Bastelgeschäften gesehen habe.
Ich mache die Strickketten damit, aber nur mit dünner Wolle, die Fusselwolle geht nicht.
LG
Basteline
Diese Strickmühle habe ich hier. Finde die auch ganz toll. Daher gebe ich sie auch nicht ab.Tut mir Leid.
Ich habe sie mir vor ca 20 Jahren irgendwo mal gekauft. 3-Pagen oder Junghans oder Hnadarbeitsgeschäft.
Ich glaube, dass ich die auch schon mal in großen Bastelgeschäften gesehen habe.
Ich mache die Strickketten damit, aber nur mit dünner Wolle, die Fusselwolle geht nicht.
LG
Basteline
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
HalloBasteline hat geschrieben:Hallo Urmele,
LG
Basteline
die Strickmühle bekommst du überall z.B.
EBAY