Romane
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
- Ruesselchen
- Ruesselchen
Ich habe ca. 3 Klappboxen voll, die ich ausmisten wollte. Es sind baccara, Tiffany und Tiffany sexy Romane. Für die Romane selbst möchte ich nichts haben. Über das Porto müßten wir dann mal reden.
Liebe Grüße von Ulli
Liebe Grüße von Ulli
Handarbeiten sollte man nur an jemanden verschenken, der sie auch zu würdigen weiß !
- Ruesselchen
Dann müssten sich diejenigen, die einen "Tauschring" evtl. mit machen würden, melden. Damit man eine liste machen könnte, das würde ich auch unter meine Fittiche nehmen, wenn ihr derselben Meinung seit.
Kann ja auch jemand anders machen.
Wäre bestimmt noch ausbaufähig, auch mit anderen Büchern.
Denn wer liest seine Büchersammlung länger als 2-3 mal???? Die Bücher müssten dann aber lieber mit Namen versehen werden, damit am Schluß die Bücher wieder beim Eigentümer ankommen, bei den Heften muss das sicher nicht sein?
Kann ja auch jemand anders machen.
Wäre bestimmt noch ausbaufähig, auch mit anderen Büchern.
Denn wer liest seine Büchersammlung länger als 2-3 mal???? Die Bücher müssten dann aber lieber mit Namen versehen werden, damit am Schluß die Bücher wieder beim Eigentümer ankommen, bei den Heften muss das sicher nicht sein?
Liebe Grüße
auguste
auguste
- SOCKENMÄUSCHEN
- SOCKENMÄUSCHEN
Romane
Hallo auguste,
ich habe Die eine PN geschickt.
ich habe Die eine PN geschickt.
Hallo
im Moment lohnt sich das tauschen bei mir noch nicht,aber sobald ich einiges zusammen habe,melde ich mich,und mache dann auch mit,wie machen wir das denn da,damit das Porto nicht zu hoch wird?ich hatte gedacht,wenn wir so tauschen,das man mit 3,90 Porto bei der Post hin kommt,müßte das doch zum Hefte tauschen reichen,oder?
im Moment lohnt sich das tauschen bei mir noch nicht,aber sobald ich einiges zusammen habe,melde ich mich,und mache dann auch mit,wie machen wir das denn da,damit das Porto nicht zu hoch wird?ich hatte gedacht,wenn wir so tauschen,das man mit 3,90 Porto bei der Post hin kommt,müßte das doch zum Hefte tauschen reichen,oder?
LG
ANGELIKA
Empisal 326 + DB
ANGELIKA
Empisal 326 + DB
- Hobbit 123
Also ich lese auch Liebesromane...
Aber mehr die etwas dickeren Bücher...
als Taschenbuch...
Am liebsten die aus Schottland, hach..die sind ja so schön geschrieben.. Ich habe Lieblingsbücher die ich schon bis zu 10 mal gelesen habe..
Mein Göga lächelt immer und sagt ich könnte doch eigentlich schon selber welche schreiben.
Und auswendig müßte ich Sie auch kennen... OHHHH Jaaa...
Aber sind trotzdem toll
LG Maren
Aber mehr die etwas dickeren Bücher...
als Taschenbuch...
Am liebsten die aus Schottland, hach..die sind ja so schön geschrieben.. Ich habe Lieblingsbücher die ich schon bis zu 10 mal gelesen habe..
Mein Göga lächelt immer und sagt ich könnte doch eigentlich schon selber welche schreiben.
Und auswendig müßte ich Sie auch kennen... OHHHH Jaaa...
Aber sind trotzdem toll
LG Maren