Preiswerte Wolle

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 912
Registriert: 17.11.2008 17:41
Wohnort: Schweiz

Preiswerte Wolle

Beitrag von Floh »

Hallo Leute, ich habe gerade mein Paket von buttinette bekommen und da lag unter anderem ein kleiner Katalog von Angeboten Wolle drin - alles zu Sonderpreisen, echt billig. Schaut doch mal nach!!! Floh
Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 4744
Registriert: 25.08.2005 03:40
Wohnort: 91301 Forchheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabine »

www.buttinette.de

Da dürftest Du etwas finden. Kann man dann auch den Katalog bestellen.
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Benutzeravatar
Fleissiges_Bienchen
Beiträge: 1870
Registriert: 03.01.2007 22:26

Re: Preiswerte Wolle

Beitrag von Fleissiges_Bienchen »

Floh hat geschrieben:Hallo Leute, ich habe gerade mein Paket von buttinette bekommen und da lag unter anderem ein kleiner Katalog von Angeboten Wolle drin - alles zu Sonderpreisen, echt billig. Schaut doch mal nach!!! Floh
Hallo Floh,

auch auf die Gefahr hin, dass ich mich bei dir echt unbeliebt mache: mich (und ich spreche da wirklich nur von mir, ich erdreiste mich nicht zu behaupten, dass andere auch so denken) bin genervt von solchen Nachrichten, denn 1. sind wir hier bei Junghans, da gibt's auch lauter Sonderangebote und 2. würden alle threads mit wunderbaren Stricksachen auf S.2 rutschen, wenn jede jeden kleinen Flyer, Sonderangebot, Onlineshop... extra erwähnt. :roll:
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 912
Registriert: 17.11.2008 17:41
Wohnort: Schweiz

Zicke

Beitrag von Floh »

Hallo Zicke! Du kannst Dich noch so unbeliebt machen wie Du willst, aber ich habe hier auch schon gelesen, daß einige Frauen in bestimmten Geschäften etc. was preiswertes bekommen haben. Natürlich gibt es bei Junghans Schnäppchen, aber es wird doch wohl erlaubt sein, sich auch in anderen Geschäften umzusehen? Oder? Du hast wirklich an Allem was rumzumäkeln. Wenn sich hier Jemand aufregt über das Zusenden seines Paketes von DHL und Du lieber zu Hermes gehst, regst Du Dich wohl auch auf. Deine Komentare gehen mir echt auf den Keks. Floh
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10295
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Beitrag von Basteline »

Also ICH bin froh, wenn ich wenigstens übers Internet/Forum erfahre, wo es etwas gutes, tolles oder preiswertes gibt. Sonst würde ich, hier in meiner Bude hockend, nichts mitbekommen.
Dadurch bin ich an die Pompon-Wolle geraten, die Wolle von Woll-Lust, habe hier von Junghans auch wieder einiges erfahren....
Ich finds gut.
Vielen Dank und bitte weitere Infos. Wenn ich mal irgensetwas erfahre, werde ich euch auch daran teilhaben lassen.
LG
Basteline[/b]
Liebe Grüße
Basteline
Marion63
Beiträge: 42
Registriert: 02.02.2006 19:52
Wohnort: Würselen

Beitrag von Marion63 »

Also ich habe hier auch schon oft genug Hinweise auf Angebote, Online-Shops und dgl. gefunden.
Das finde ich auch gut, denn nicht jeder hat die Zeit, täglich das Internet oder die Zeitungen nach Angeboten oder Schnäppchen zu durchforsten.
Ich habe so schon einige tolle Online-Shops entdeckt.
Ich jedenfalls bin dankbar für jeden guten Tip.
Und wer ausschliesslich bei Junghans kaufen möchte, kann das ja gerne tun.

lg
Marion
Skchen
Beiträge: 1116
Registriert: 14.09.2007 14:29
Wohnort: Belgische Eifel

Beitrag von Skchen »

Kann es sein dass ihr euch im Moment total auf Floh eingeschossen habt ? :roll: :roll: :roll:
Liebe Grüsse
Anja
Bild ------------------------------------------------------

Höre niemals auf, anzufangen; und fange nie an, aufzuhören...
Marion63
Beiträge: 42
Registriert: 02.02.2006 19:52
Wohnort: Würselen

Beitrag von Marion63 »

Also ICH mit Sicherheit nicht. Finde ihren Tip ja gut. :shock:

lg
Marion
Benutzeravatar
Fröschin
Beiträge: 187
Registriert: 24.11.2008 14:41
Wohnort: Dresden

Beitrag von Fröschin »

Also ich finde solche Tipps gut. Ich habe z.B. noch nie meinem Leben von "Butinette" gehört.

Ich bin davon ausgegangen, dass so ein Forum dazu da ist, sich über sowas austauschen und die Preise für Wolle sind wirklich sehr verschieden. Ansonsten kann man sich im Internet ja manchmal dumm und dusselig suchen. Je nachdem, was ich für Wolle brauche, bestelle ich sie beim günstigsten Anbieter und das sind unterschiedliche.

Klar, kann es manchmal nerven immer wieder gleiche oder ähnliche Sachen zu lesen. Ich stoße hier auch oft auf vielversprechende Titel und dann merke ich, dass es mich nicht betrifft. Na und?! Dann gucke ich halt weiter.

Ich wünsche allen im Forum viel Spaß beim Handarbeiten und beim Austausch darüber.

die Fröschin
Skchen
Beiträge: 1116
Registriert: 14.09.2007 14:29
Wohnort: Belgische Eifel

Beitrag von Skchen »

Hallo Fröschin,

Genau meine Meinung !
Liebe Grüsse
Anja
Bild ------------------------------------------------------

Höre niemals auf, anzufangen; und fange nie an, aufzuhören...
Benutzeravatar
Strickmäuschen117
Beiträge: 338
Registriert: 23.01.2008 15:23
Wohnort: Berlin

Beitrag von Strickmäuschen117 »

Mann sollte aber auch die Meinung anderer akzeptieren und nicht gleich den anderen als Zicke betiteln.
Liebe Grüße
Grit
J.
Beiträge: 779
Registriert: 06.08.2007 19:27

Beitrag von J. »

Huhu Strickmäuschen, das dachte ich auch - und dann sah ich die Signatur von Fleißiges Bienchen :wink: :lol:


Viele Grüße

J.
Benutzeravatar
Anou
Beiträge: 301
Registriert: 07.09.2006 18:58
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Anou »

Vorschlag:

Wir wäre es denn mit einem Thread, wo jeder aktuelle Angebote reinstellen kann, die er gerade irgendwo gefunden hat?

Zum Beispiel, wann es bei welchem Discounter wieder mal Wolle gibt, die Donnertagsangebote von der WollLust etc.

So, nu dürft ihr mich hauen :lol: *duckundweg*
Bild

Liebe Grüße, Anja
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 912
Registriert: 17.11.2008 17:41
Wohnort: Schweiz

preiswert

Beitrag von Floh »

Hey Strickmäuschen, ich habe nicht angefangen, die Dame als Zicke zu bezeichnen, sondern sie unterschreibt mit dem Titel "Zicke vom Dienst".

Tja, dem Einen macht man es Recht, dem anderen nicht. Aber da einige von Euch der Meinung sind, daß es gut ist, wenn man mal über solche Angebote informiert wird, werde ich mir von "Der Zicke vom Dienst" sicher nicht den Mund verbieten lassen.

Floh
esmeralda1809
Beiträge: 742
Registriert: 27.09.2005 10:24

Beitrag von esmeralda1809 »

Also, wenn mich ein Beitrag nicht interessiert "überlese" ich ihn einfach und kümmere mich nicht weiter drum. Wenn ich zu allem meinen Kommentar abgeben sollte, würde ich zu gar nix mehr kommen. Mädels, zickt nicht so rum, strickt lieber was :wink: Dies ist einer meiner seltenen Einträge!
Liebe Grüße
Esmeralda
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

genauso isses!!! Wenn für Aldi, Lidl, und wie sie alle sonst noch heißen, die irgendwann irgendwo irgendwelche Wolle anbieten, Werbung gemacht wird, warum dann auch nicht für buttinette ... kann dem ganzen mal wieder überhaupt nicht folgen.
Wen es nicht interessiert, der sollte es eben einfach überlesen und ignorieren und solange Junghans selbst nichts dagegen unternimmt und das auch toleriert (was ich im übrigen hervorragend finde) sollte es so in Ordnung sein, oder?

Mädels, seid ein bissel toleranter, irgendwann habt ihr auch mal was, was ihr der ganzen Welt kundtun wollt und dann kommt vielleicht auch jemand, der meint, es interessiert ihn nicht ... na und? wo ist da das Problem, wenn es 100 andere doch interessiert. ... immer so viel Wind um nichts, wir sind doch alle erwachsen ...
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
Anne Boleyn
Beiträge: 2264
Registriert: 24.07.2008 16:48

Re: Zicke

Beitrag von Anne Boleyn »

Floh hat geschrieben: Deine Komentare gehen mir echt auf den Keks. Floh
...aber dein Kommentar war wohl etwas frech, Floh. Denn ich lese die Beiträge unserer "Zicke" (sorry Bienchen, war nicht so gemeint) wirklich sehr gerne.

Bei Aldi wären sie sicher auch nicht sehr erfreut, wenn man Flugblätter von Lidl vorfindet......so stelle ich mir gerade vor, wenn ich bei JH über Angebote von Butti lese.
Weniger stört es mich, wenn man bei JH Links einstellt, wo es preiswert Garne gibt, die JH NICHT im Prgramm hat, z.b. Lace.
Aber es stimmt schon, nicht alle haben ausreichend Zeit, das INet nach Schnäppchen zu durchsuchen.

Nehmt den Tipp von Floh an oder ignoriert es einfach.....ich für meine Teil ignoriere es, habe genug Wolle zuhause..... :wink:
Benutzeravatar
Marion4958
Beiträge: 1765
Registriert: 21.08.2008 14:35
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Marion4958 »

Ohhh, Gabi, perfekt! Sehr diplomatisch!! :D :D :D

Viele liebe Grüße
Marion
kornelia
Beiträge: 3384
Registriert: 17.11.2006 14:11

Beitrag von kornelia »

Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:

Ich finde es gut, wenn auf Angebote oder Shops aufmerksam gemacht wird; ich denke auch, daß JH nichts dagegen hat, sonst wäre das Forum längst geschlossen worden; außerdem hat das Forum für JH den Vorteil, daß man ja immer nur über die Homepage dahinkommt und da dann auch erstmal oft Neues sieht, die wechseln doch nicht von ungefähr die Angebote u. Hinweise auf der 1. Seite!!

Tja und der Ton - wir sind doch im Innersen manchmal alle kleine Zicklein oder ? Ich halte es mit bienemaja, wenn mich was nicht interessiert oder sonstwas, gehe ich weiter in der Liste - ich finds hier schön und informativ.

Gerade vor einigen Wochen habe ich erlebt, daß ein tolles Strickforum von der "Herausgeberin" kurzfistig geschlossen wurde, weil 2 oder 3 Mitglieder sich zofften und sie genervt war wegen immer wieder den gleichen Zwistigkeiten - dem einen waren die Fragen zu dämlich, der anderen warf man vor, sich nicht förmlich vorgestellt zu haben, etc. ...
Mensch das war wie Kindergarten.
Auf Bitten vieler hat sie dann das Forum doch wieder aktiviert, weil wegen der Unhöflichkeit oder Kleinlichkeit einiger weniger sollten doch die vielen anderen Nutzer nicht "leiden". Ich war sehr froh darüber.

Und jetzt auf an die Stricknadeln!!
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 912
Registriert: 17.11.2008 17:41
Wohnort: Schweiz

preiswerte Wolle

Beitrag von Floh »

Bitte schön - gern geschehen!!!!!!!!!!!!!

:D :D :D
Antworten