Hat noch keiner die neue Sabrina
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Hat noch keiner die neue Sabrina
also ich find sie diesmal ausgesprochen gut. Mein erster Gedanke war: ich brauch mal eine Kur und ganz viel Zeit zum Stricken. Ich könnte sie von vorn bis hinten fast ausschließlich durchstricken. Schon die ersten 8 Modelle eins schöner als das andere, aber auch von den folgenden sind die meisten ganz mein Geschmack. Vielleicht könnte ich mir zu Weihnachten mal Zeit wünschen.
Viel Spaß beim Durchblättern und stricken.
LG Gaby
Viel Spaß beim Durchblättern und stricken.
LG Gaby
Re: Hat noch keiner die neue Sabrina
Welche Ausgabe meinst Du damit?Sachsenpower hat geschrieben:also ich find sie diesmal ausgesprochen gut. .......
LG Gaby
Sabine
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
ich hab meins noch nicht und hoffe, daß sie heute im Briefkasten ist.
Nachdem ich die Sabrina letztes Jahr gekündigt hatte, habe ich sie seit 3 Ausgaben wieder, weil ich finde, daß sie sich etwas verbessert hat zum letzten Jahr....
LG - Ulrike
Nachdem ich die Sabrina letztes Jahr gekündigt hatte, habe ich sie seit 3 Ausgaben wieder, weil ich finde, daß sie sich etwas verbessert hat zum letzten Jahr....
LG - Ulrike
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
(Irland)
(Irland)
ich habe sie auch und mir gefällt zum wiederholten Mal gar nichts...ich werde sie jetzt endlich kündigen.
Zuletzt geändert von mimi am 05.12.2008 01:30, insgesamt 1-mal geändert.
- bigmamainge
ich habe ein Probe-Abo über 6 Ausgaben, aber bei dieser Ausgabe gefällt mir eigentlich auch nix, dabei fand ich die letzten 3 wirklich gut.
Wenn's so bleibt, geht's über das Probeabo wohl nicht hinaus, hab aber noch 4 Ausgaben vor mir.
LG - Ulrike
Leider kann man bei Sabrina nicht vorher reinschauen....
Wenn's so bleibt, geht's über das Probeabo wohl nicht hinaus, hab aber noch 4 Ausgaben vor mir.
LG - Ulrike
Leider kann man bei Sabrina nicht vorher reinschauen....
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
(Irland)
(Irland)
Hallo bigmamainge
Leider kann man nirgends voran reinschauen. Finde ich auch schafde , das sie dies beim Oz - Verlag nicht hinbekommen. Aber vielleicht gehst Du ja zufällig einkaufen und siehst sie liegen. Da kannst Du sie ja durchblättern.
Leider kann man nirgends voran reinschauen. Finde ich auch schafde , das sie dies beim Oz - Verlag nicht hinbekommen. Aber vielleicht gehst Du ja zufällig einkaufen und siehst sie liegen. Da kannst Du sie ja durchblättern.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Ich habe sie auche bekommen, die 1/2009.
Und ich finde, diesmal ist wieder etwas drin, was man stricken kann.
Die letzten Ausgaben haben mir niocht ganz so gefallen.
Aber ich kann ja noch ein Weilchen überlegen, habe sie ja auf ein Jahr.
Aber im Großen und Ganzen bin ich bisher eigentlich zufrieden. Und wenn mal eine Ausgabe nicht so toll ist, es kommt ja noch eine nächste!!
Und ich finde, diesmal ist wieder etwas drin, was man stricken kann.
Die letzten Ausgaben haben mir niocht ganz so gefallen.
Aber ich kann ja noch ein Weilchen überlegen, habe sie ja auf ein Jahr.
Aber im Großen und Ganzen bin ich bisher eigentlich zufrieden. Und wenn mal eine Ausgabe nicht so toll ist, es kommt ja noch eine nächste!!
Liebe Grüße
auguste
auguste
- yellow1908
Zu mehr als 1x kurz durchblättern bin ich leider noch nicht gekommen. Aber ich kann Euch nur Recht geben: Nr. 19 ist mir natürlich auch gleich ins Auge gesprungen Die Nr. 18 finde ich ebenfalls interessant , für die Anleitung braucht man allerdings einen Kompass Das muss ich mir mal ganz in Ruhe ansehen
Liebe Grüße
Inge
Inge
Also ich glaube ich bin blind. Ich seh da nix von "Blick ins Heft". Könntet ihr mich mal "aufklären"...Christl hat geschrieben:Hallo
Schaut was ich gefunden habe SABRINA rechts steht " Blick ins Heft ",ein bißchen was kann man ansehen.
Nicht dass es eilig wäre. Ich hab ja das Heft...
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
Hallo CaledoniaCaledonia hat geschrieben:Also ich glaube ich bin blind. Ich seh da nix von "Blick ins Heft". Könntet ihr mich mal "aufklären"...Christl hat geschrieben:Hallo
Schaut was ich gefunden habe SABRINA rechts steht " Blick ins Heft ",ein bißchen was kann man ansehen.
Nicht dass es eilig wäre. Ich hab ja das Heft...
Auch ich sehe nichts mehr die Seite wurde geändert aber warum??
Das ist schon komisch.