Tychus-Mütze zum Zweiten
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- yellow1908
- Miss Piggy
*grins*, nein, sorry Annette, es reicht nicht mal mehr für die Steckdose, ich hab noch versucht, das Gewuschel aufzuribbeln, aber da haste keine Chance...Tigerface hat geschrieben:auch nicht so ne klitzekleine - so puppenmäßig?
Reicht doch bei Piggy über die Steckdose, damit die nicht friert - über die Ohren muss doch nicht
Hallo, Dotty, guckstu hier!
Die erste Mütze habe ich genau nach Anleitung gestrickt, bei den anderen drei habe ich dann ein wenig rumprobiert.
Die Jungsmützen waren aus doppelfädiger Bravo, die Mädchenmütze aus einfädiger.
Die erste Mütze habe ich genau nach Anleitung gestrickt, bei den anderen drei habe ich dann ein wenig rumprobiert.
Die Jungsmützen waren aus doppelfädiger Bravo, die Mädchenmütze aus einfädiger.
Hach, ich muss noch mal loswerden, wie toll ich die Mütze(n) finde.
Habe mir gleich alle Links gespeichert und werde mich (wenn ich nach Weihnachten mal wieder Zeit dafür habe) einer solchen Mütze widmen.
Hier findet man einfach zu viele neue Ideen. Der Tag bräuchte wirklich 48 Stunden ...... spätestens, wenn ich mal eigene Kinder habe, werde ich die Mütze stricken!
Liebe Grüße,
die Fröschin
Habe mir gleich alle Links gespeichert und werde mich (wenn ich nach Weihnachten mal wieder Zeit dafür habe) einer solchen Mütze widmen.
Hier findet man einfach zu viele neue Ideen. Der Tag bräuchte wirklich 48 Stunden ...... spätestens, wenn ich mal eigene Kinder habe, werde ich die Mütze stricken!
Liebe Grüße,
die Fröschin
Wer mal reinhüpfen möchte: Fröschin's Tümpel