Weist du denn das sie filzen würde ?
Was steht an Waschanleitung auf der Banderole ?
Wenn du noch etwas hast, mach ne Maschenprobe für die Wama. Kann ich dir nur anraten...
Euredike
die Tasche ist wunderschön geworden. Ich habe aus Aldisüdwolle Socken gestrickt und diese bei 60 Grad gewaschen, aber sie sind nicht eingegangen und auch nicht verfilzt.
Ich würde diese wunderschöne Tasche auch nicht filzen. So wie du die Wolle beschrieben hast, geht das mit eben dieser Wolle nicht. Ich würde sie so lassen bevor du nachher nur noch einen "Lappen" hast. Wäre sehr schade darum.
Liebe Grüße Ronjasomi
Wer meine Tippfehler findet, darf diese gerne behalten.
Ich kann mich echt der Mehrheit anschließen und würde sie auch nicht filzen - was bei dem Anteil von Poly wahrscheinlich eher ein Reinfall werden könnte Wenn sie Dir stabil genug ist, dann lass es besser, wäre echt schade drum
Erst jetzt gesehen ...
UFFHHHHH - gut, dass ich noch nicht zu spät bin bzw. die Entscheidung doch für NICHTfilzen ausfiel
Auf keinen Fall, liebe Uschi !!!!!! Die Tasche ist wirklich zu schön vom Maschenbild
Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Zitat von Michael Aufhauser