Lidl - Nord bietet ab 18.12.08 wieder Wolle & Stricknade
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
- sockenmaus
Ja, und dieses Flauschgarn lacht mich auch an. Zu blöd, dass meine Vorratsschränke prall voll sind. Und das ein Lidl direkt neben der Firma ist - der morgens, wenn ich komme, noch zu hat und wo um 15 Uhr (fast) immer alles interessante schon weg ist. Ich muss wohl am 18. morgens einen dringenden, unaufschiebbaren privaten Termin einlegen...
LG Ilka
LG Ilka
- Marion4958
- Leo Löwenherz
Uih, dann werde ich wohl am 18.12. mal zu Lidl düsen und mir die Sockenwolle anschauen. Und eventuell kaufen????
Allerdings kann ich von den Stricknadeln (Rundnadeln) nur abraten. Ich hatte mir die mal besorgt und die liegen ungenutzt rum, da die einfach "Schrott" sind. Aber dazu gab es ja schon mal einen Thread.
Gruß
Leonie
- Carmelitta
Dem kann ich nur zustimmen. Hatte mir auch 'Nadeln dort gekauft und angefangen damit zustricken, da keine Ahnung von guten Nadeln. Jetzt liegt das Strickteil hier rum und wartet auf die Knit picks zu Weihnachten, damit ich sorglos weiterstricken kann. Die sind so unsauber verarbeitet. Das hackt am Übergang von Seil zur Nadel. Also nicht empfehlenswert.Leo Löwenherz hat geschrieben:
Allerdings kann ich von den Stricknadeln (Rundnadeln) nur abraten. Ich hatte mir die mal besorgt und die liegen ungenutzt rum, da die einfach "Schrott" sind. Aber dazu gab es ja schon mal einen Thread.
Gruß
Leonie
Und zur Wolle: Ich würd die Wolle nicht kaufen. Ist mir zu viel Chemie drin;)
LG sunrise
Lidl
Hallo - wo bitte ist Lidl Nord und wo Lidl Süd?
Habe doch irgendwo gelesen, daß man hier keine Werbung für andere Firmen oder so was machen soll. Ist das richtig?
Kuschel
Habe doch irgendwo gelesen, daß man hier keine Werbung für andere Firmen oder so was machen soll. Ist das richtig?
Kuschel
- sockenmaus
Re: Lidl
Lidl gibt's auch nur einen, aber die Angebote sind teilweise nur regional erhältlich.Kuschel hat geschrieben:Hallo - wo bitte ist Lidl Nord und wo Lidl Süd?
Kuschel
Ein Hinweis auf ein zeitlich begrenzt erhältliches (geschätzt: 10 Minuten) Sonderangebot würde glaube ich niemand ernsthaft als Werbung betrachten.
LG Ilka
-
Liebe Sockenmaus!
Juristisch und fachmännisch gesehen ( bin vom Fach ) ist jeder Hinweis Werbung. Aber bisher hat hier kein Moderator eingegriffen, wenn Hinweise auf günstige Angebote bei anderen Anbietern genannt wurden.
Von daher, liebe Kuschel, mache Dir keine Gedanken. Wenn es nicht in Ordnung ist, greifen die Moderatoren schon ein.
Die Trennung in Nord und Süd kannte ich bisher auch nur von Aldi. Liegt an den verstrittenen Brüdern Albrecht.
Aber ich fahre gleich mal bei Lidl vorbei. Dann weiß ich, was nächste Woche auf meinem Kalender steht.
LG Helga
Juristisch und fachmännisch gesehen ( bin vom Fach ) ist jeder Hinweis Werbung. Aber bisher hat hier kein Moderator eingegriffen, wenn Hinweise auf günstige Angebote bei anderen Anbietern genannt wurden.
Von daher, liebe Kuschel, mache Dir keine Gedanken. Wenn es nicht in Ordnung ist, greifen die Moderatoren schon ein.
Die Trennung in Nord und Süd kannte ich bisher auch nur von Aldi. Liegt an den verstrittenen Brüdern Albrecht.
Aber ich fahre gleich mal bei Lidl vorbei. Dann weiß ich, was nächste Woche auf meinem Kalender steht.
LG Helga
Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden.
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
-
Guten Abend,
also, ich war eben bei Lidl. In dem ganz normalen Prospekt, der meines Wissens nach für ganz Deutschland gilt, ist die Wolle drin.
Also, Mädels, auf ins Vergügen! Donnerstag geht es los!
LG Helga
also, ich war eben bei Lidl. In dem ganz normalen Prospekt, der meines Wissens nach für ganz Deutschland gilt, ist die Wolle drin.
Also, Mädels, auf ins Vergügen! Donnerstag geht es los!
LG Helga
Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden.
- SOCKENMÄUSCHEN