Theaterkostüme
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Theaterkostüme
wir hatten mal vor einiger Zeit das vergnügen Theaterkostüme,
ala so wie für die Wollfetischisten zu stricken.
Das ist der Esel
und zum abschluß noch Hund und die orange Katze, vollständig als Overal und mit angestrickter Kapuze, Quelle eigene Schnittentwicklung.
ala so wie für die Wollfetischisten zu stricken.
Das ist der Esel
und zum abschluß noch Hund und die orange Katze, vollständig als Overal und mit angestrickter Kapuze, Quelle eigene Schnittentwicklung.
Re: Kostüme
Floh hat geschrieben:Hallo, das sieht ja goldig aus. Schade, daß ich kein Faschingsfan bin, naja bin auch nicht in Köln geboren. Aber echt Klasse die Kostüme, das muß man erst mal hinbekommen. Kompliment
Liebe Grüße Floh
Liebe Floh,
das hat nichts mit Fasching zu tun, dies war eine Theatervorstellung bei uns in Leipzig, zur Zeit spielen sie in Heidelberg und dann geht es nach LINZ.
und @ an Tigerface, klar hinten hatten wir einen Reißverschluß eingenäht mit der Nähmaschine.
Entschuldigung
Entschuldigung, habe nebenbei Fernsehen geschaut und das Theater völlig überlesen. Aber ein tolles Faschingskostüm wäre es trotzdem.
Spielst Du in der Gruppe selber mit? Floh
- schnucki0202
Re: Entschuldigung
nee liebe Floh, dies war für uns eine auftragsarbeit, das erste mal das wir so etwas gemacht haben. Die Theaterleute hatten uns übers Internet gefunden.Floh hat geschrieben:Entschuldigung, habe nebenbei Fernsehen geschaut und das Theater völlig überlesen. Aber ein tolles Faschingskostüm wäre es trotzdem.
- Strick-Maria
Ja, ist schon toll, was man alles stricken kann.
Auf einer Karnevalsfeier habe ich mal ein gestricktes Biene-Maja-Kostüm gesehen, das was genial.
Schaut mal hier (unter Puppen ). Diese Mini-Kostüme finde ich auch spitzenmäßig.
Auf einer Karnevalsfeier habe ich mal ein gestricktes Biene-Maja-Kostüm gesehen, das was genial.
Schaut mal hier (unter Puppen ). Diese Mini-Kostüme finde ich auch spitzenmäßig.
Zuletzt geändert von Strick-Maria am 12.12.2008 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
- monika1968
Hallo STinchen!
Die Kostüme sind gut gelungen, keine Frage.
Aber was mich besonders beeindruckt hat an deinem Beitrag ist die Signatur: Ein STRICKCAFE!!!! So was Gemütliches!!! Ein Traum !! Dass es soetwas wirklich gibt!
Zufällig verbringe ich die Weihnachtsfeiertage (24.-26.12.) in Leipzig.
Habt ihr da auch offen? Kann man da einfach so vorbeikommen? Wenn man in Wien doch so etwas nicht hat? Zum Stricken, Schauen, Plaudern und Bewundern?
Die Kostüme sind gut gelungen, keine Frage.
Aber was mich besonders beeindruckt hat an deinem Beitrag ist die Signatur: Ein STRICKCAFE!!!! So was Gemütliches!!! Ein Traum !! Dass es soetwas wirklich gibt!
Zufällig verbringe ich die Weihnachtsfeiertage (24.-26.12.) in Leipzig.
Habt ihr da auch offen? Kann man da einfach so vorbeikommen? Wenn man in Wien doch so etwas nicht hat? Zum Stricken, Schauen, Plaudern und Bewundern?
Alles Liebe, Monika
"Stricken macht glücklich!"
"Stricken macht glücklich!"
- MelAncholy