Die WM kann kommen... (Bild)
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Die WM kann kommen... (Bild)
Da es in Krümels Größe noch keine Trikots gibt, habe ich kurzerhand das WM-Away-Outfit "gefälscht".
Nummer hab ich noch keine drauf. Da sind wir uns noch nicht schlüssig...
Wolle: Catania
Nummer hab ich noch keine drauf. Da sind wir uns noch nicht schlüssig...
Wolle: Catania
Liebe Grüße
dussligeKuh
dussligeKuh
Also ich kenne das so : Elf Mann sind auf dem Rasen (pro Mannschaft) und der 12. Mann (der wichtigste überhaupt) ist der Fan.
Bei uns in München (egal ob rot oder blau) wird meist die Nummer 12 verwendet. Die Spieler können ja immer wieder mal wechseln oder man mag den einen heute und morgen weniger aber der Fan bleibt immer der Fan.
Also mein Vorschlag wäre die 12
UUUUUPS: Jetzt hätt ich fast meine "Bewertung" vergessen. Absolut niedlich und wirklich klasse gemacht. Vielleicht gewinnen wird dadurch die WM wobei ich daran schon sehr zweifle. Ich will ja nicht pessimistisch sein aber ich denke die schaffen es nur bis zum Achtelfinale mein Mann meint sie würden erst im Viertelfinale fliegen na dann: schau ma moi
Liebe Grüße
Marion
Bei uns in München (egal ob rot oder blau) wird meist die Nummer 12 verwendet. Die Spieler können ja immer wieder mal wechseln oder man mag den einen heute und morgen weniger aber der Fan bleibt immer der Fan.
Also mein Vorschlag wäre die 12
UUUUUPS: Jetzt hätt ich fast meine "Bewertung" vergessen. Absolut niedlich und wirklich klasse gemacht. Vielleicht gewinnen wird dadurch die WM wobei ich daran schon sehr zweifle. Ich will ja nicht pessimistisch sein aber ich denke die schaffen es nur bis zum Achtelfinale mein Mann meint sie würden erst im Viertelfinale fliegen na dann: schau ma moi
Liebe Grüße
Marion
Hallo Marion,
also Achtelfinale denke ich auch, und wenn wir Glück haben, bekommen wir dort als Gegner die Engländer, und dann kommen wir auch bis ins Viertelfinale, denn: Deutschland gewinnt gegen England im Elfmeterschießen (hihi).
Aber ansonsten denke ich, die Nummer ist wirklich egal, das ganze Set ist sowieso schon die Wucht!!!
Liebe Grüße
Ulla
(Hotti, das war frei nicht bös gemeint meine Korrektur! )
also Achtelfinale denke ich auch, und wenn wir Glück haben, bekommen wir dort als Gegner die Engländer, und dann kommen wir auch bis ins Viertelfinale, denn: Deutschland gewinnt gegen England im Elfmeterschießen (hihi).
Aber ansonsten denke ich, die Nummer ist wirklich egal, das ganze Set ist sowieso schon die Wucht!!!
Liebe Grüße
Ulla
(Hotti, das war frei nicht bös gemeint meine Korrektur! )
-
Hallo dussligeKuh,
das ist endlich mal ein richtig guter WM-Beitrag. Das Set ist dir super gelungen und dein Krümel wird sicher beneidet werden.
das ist endlich mal ein richtig guter WM-Beitrag. Das Set ist dir super gelungen und dein Krümel wird sicher beneidet werden.
Herzliche Grüße
http://www.techhelpers.net/e4u/animal/4.gif[/img]
Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt. Dalai-Lama
http://www.techhelpers.net/e4u/animal/4.gif[/img]
Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt. Dalai-Lama
- Stricklotte
hallo dusslige kuh,
also dat is ja mal sowat von niedlich, ey!!!!
bin voll begeistert. würd meinem enkel auch gefallen aber der ist schon größer.
klasse arbeit! haste das mit der maschine gemacht oder per hand gestrickt?
liebe grüße
ingeborg
http://www.beepworld.de/members77/bigmamainge/index.htm
also dat is ja mal sowat von niedlich, ey!!!!
bin voll begeistert. würd meinem enkel auch gefallen aber der ist schon größer.
klasse arbeit! haste das mit der maschine gemacht oder per hand gestrickt?
liebe grüße
ingeborg
http://www.beepworld.de/members77/bigmamainge/index.htm
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
- feinsroeslein
-
Hallo,
vielen Dank für das große Lob.
Das Set hat ungefähr Größe 74/80. Mein Krümel ist jetzt 4 Monate alt. Bis in 4 Wochen (also rechtzeitig zur WM) paßt die Garnitur aber.
Nun zu euren fußballtechnischen Äußerungen:
Nicht jeder Torwart hat die 1. Aber in meinen Augen gebührt die 1 Olli Kahn und sonst keinem. Bei dieser Gelegenheit noch vielen Dank an Klinsi. Aber das ist ein anderes Thema.
Die 12 ist in vielen Vereinen zwischenzeitlich der Fan. Möchte ich aber nicht unbedingt nehmen.
Von den genannten Spielern würde ich ebenfalls keinen nehmen. Wenn ich einen Spieler wähle, dann schon einen des FC Bayern...
Aber ich glaube es wird wohl eher sowas draufkommen wie: "99 - Krümel" oder so.
Na ja, ich hab ja bis zum Anpfiff noch etwas Zeit zum Überlegen...
vielen Dank für das große Lob.
Das Set hat ungefähr Größe 74/80. Mein Krümel ist jetzt 4 Monate alt. Bis in 4 Wochen (also rechtzeitig zur WM) paßt die Garnitur aber.
Nun zu euren fußballtechnischen Äußerungen:
Nicht jeder Torwart hat die 1. Aber in meinen Augen gebührt die 1 Olli Kahn und sonst keinem. Bei dieser Gelegenheit noch vielen Dank an Klinsi. Aber das ist ein anderes Thema.
Die 12 ist in vielen Vereinen zwischenzeitlich der Fan. Möchte ich aber nicht unbedingt nehmen.
Von den genannten Spielern würde ich ebenfalls keinen nehmen. Wenn ich einen Spieler wähle, dann schon einen des FC Bayern...
Aber ich glaube es wird wohl eher sowas draufkommen wie: "99 - Krümel" oder so.
Na ja, ich hab ja bis zum Anpfiff noch etwas Zeit zum Überlegen...
Liebe Grüße
dussligeKuh
dussligeKuh