Bumerangferse endlich geschnallt!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Bumerangferse
Ich hatte das Problem mit den Löchern nach Beendigung der Schräge auch immer. Ich habe jetzt einen kleinen Trick entdeckt: Ich nehme eine neue Masche verschränkt auf, nachdem die ganze Ferse fertig ist. Diese Masche auch auf der anderen Seite und dann kann man damit das ggf. Loch verdecken. Später muss aber 2 x 1 wieder abgenommen werden...
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Bumerangferse
Gratuliere!!!!!!!!
Ich habe schon 2 x wieder aufgetrennt und nun hat mein Socke noch immer keine Ferse. Ich glaube, ich schnalle das nie - oder erst im nächsten Jahr zu Weihnachten.
Gruß Floh
Ich habe schon 2 x wieder aufgetrennt und nun hat mein Socke noch immer keine Ferse. Ich glaube, ich schnalle das nie - oder erst im nächsten Jahr zu Weihnachten.
Gruß Floh
- schnucki0202
-
Das Problem mit den Löchern auf der Seite hab ich auch. Mal mehr mal weniger, aber fester anziehen geht wirklich nicht mehr, da rutscht schon nichts mehr auf der Nadel, so fest zieh ich da. Aber die meisten für die ich Socken stricke, finden eh die herkömmliche Ferser angenehmer zu tragen.
Deshalb strick ich die Bummerang-Ferse nur och bei ganz dicken Socken, die eh über ein anderes paar angezogen werden.
Deshalb strick ich die Bummerang-Ferse nur och bei ganz dicken Socken, die eh über ein anderes paar angezogen werden.