Bär Himbeerfee
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Bär Himbeerfee
Hallo,
Hab mal wieder einen Bär genadelt,
Himbeerfee:
meine Sis meinte der muß hier rein,
und da ist er.
Allen einen schönen Abend noch
Andrea
Hab mal wieder einen Bär genadelt,
Himbeerfee:
meine Sis meinte der muß hier rein,
und da ist er.
Allen einen schönen Abend noch
Andrea
- strickresi 65
- Marion4958
- jeanne2004
- Kruschber-Tante
Na endlich habe die Himbeer-fee ja nur halbfertig gesehen das heißt mit Stricknadeln im Kopp und Arme- Beine ohne Augen und Nase ,aber sie ist doch einfach Spitze geworden ja sie gehört hier rein!!!!!!!!!!!! ,
sollte die Fee noch Flügel aus Federn bekommen? Was meint ihr?
fehlt noch Zitrönchen , mußt du noch machen wenn du die viele Aufträge für Weihnachten hinter dir hast lg Schwesterlein
sollte die Fee noch Flügel aus Federn bekommen? Was meint ihr?
fehlt noch Zitrönchen , mußt du noch machen wenn du die viele Aufträge für Weihnachten hinter dir hast lg Schwesterlein
Nimm dir Zeit zum Träumen,
das ist der Weg zu den Sternen.
das ist der Weg zu den Sternen.
Hallo Andrea,
der ist ja total knuffig. Ich bin ja für sowas immer zu begeistern. Jetzt habe ich aber doch mal ein Frage: Ist der Bär jetzt gehäkelt oder gestrickt.
Gruß
Sylvia
der ist ja total knuffig. Ich bin ja für sowas immer zu begeistern. Jetzt habe ich aber doch mal ein Frage: Ist der Bär jetzt gehäkelt oder gestrickt.
Gruß
Sylvia
LG
Sylvia
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-
Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310 & Singer Solo, Brother KH-588 & KX-350 & einem Rundstricker
Sylvia
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-
Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310 & Singer Solo, Brother KH-588 & KX-350 & einem Rundstricker