Die WM kann kommen... (Bild)

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Ulla72
Beiträge: 2044
Registriert: 24.08.2005 21:24
Wohnort: Unterfranken/Bayern

Beitrag von Ulla72 »

Hallo Dusslige Kuh,
ich bin begeistert, dass jemand meine Meinung über Herrn Klinsmann teilt . . . :evil:
Aber wie wäre es, wenn Du den Namen Deines Krümels draufstickst? Muss ja nicht so groß wie eine Nummer sein!
Liebe Grüße
Ulla
Benutzeravatar
Häkelhexe
Beiträge: 1199
Registriert: 06.03.2006 10:37
Wohnort: nähe Memmingen

Beitrag von Häkelhexe »

Hallo@all!

Ich möchte mich bei den Bayern-Fans ja nicht in die Nesseln setzen (bin selber zwar eine Münchnerin aber ich steh auf TSV1860 München-auch wenn wir in der 2.Liga spielen) aber ich denke mal die besten Zeiten eines Oliver Kahn´s sind einfach vorbei. Er hat eigentlich nur noch den Status des Titans. Viel zerreißen tut er in letzter Zeit wirklich nicht mehr und seine Ausbrüche wenn ein Tor gegen die Bayern fällt sind nicht unbedingt gerechtfertigt. Alle anderen sind schuld (auch seine Mitspieler des FCB) nur er -der Meister des Tores- nicht. Sorry aber ich kann den Kahn überhaupt nicht ab.

Mädels nicht böse sein aber das ist meine Meinung und jeder hat seine eigene.

Ich möchte aber nicht sagen daß ich generell gegen die Bayern bin. Habe selber schon Spiele von ihnen gesehen und nicht nur wenn sie gegen die 60er gespielt haben. Sagen wir mal so ich liebe die 60er aber bin mit den Bayern befreundet. Und so fanatisch wie manch andere 60er-Fans bin ich nicht, daß ich nicht auch mal ein Bayernspiel gugge.

Liebe Grüße

Marion
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist fürs Auge unsichtbar. (Antoine de Saint-Exupery)
Bild
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Hallo Häkelhexe,

du bist nicht alleine. Ich kenne einige Münchner und die sind eigenartigerweise aller 60er. Persönlich mag ich die Löwen auch lieber wie den FCB. Fan bin ich nicht, zittern tu ich aber - mit Dynamo.
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Fiona
Beiträge: 472
Registriert: 02.01.2006 15:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Fiona »

hallo

das sieht richtig klasse aus.

ich war heute schon beim aldi habe WM tshirts erstanden für den sohnemann. da muss man aufpassen das sie dich nicht erquetschen.
aber ich habe ja ellenbogen habe ein rotes und ein weises und bettwäsche und eine fahne für ihn, ich freu mich schon wenn er von der arbeit kommt was er dann sagt.
Viele Grüße Fiona
Benutzeravatar
stöpsel2005
Beiträge: 2093
Registriert: 27.11.2005 22:59
Wohnort: Steinenbronn

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo dussligeKuh (ohmann :oops: ),

das WM-Outfit ist ja klasse geworden. War das viel Arbeit? Gefällt mir echt super-gut!

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Ulla72
Beiträge: 2044
Registriert: 24.08.2005 21:24
Wohnort: Unterfranken/Bayern

Beitrag von Ulla72 »

Hallo Ihr,
also meine Meinung zu dem ganzen Theater um die Nr. 1: mir persönlich ist es eigentlich egal, wer im Tor steht - ob Kahn oder Lehmann, gut sind beide! ABER: wie Herr Klinsmann das alles gemacht hat, finde ich sehr link! Ich persönlich bin überhaupt kein Bayern-Freund (das gibt manchmal Probleme, wenn man mit einem Bayern-München-Fanatiker verheiratet ist - hoch lebe der Club! :wink: Immerhin komme ich aus Franken!), und Oliver Kahn kann ich überhaupt nicht leiden, aber ich fand es ganz schön hintenrum die ganze Aktion!
Tja, und das Eröffnungsspiel: mir persönlich ist die WM-Freude schon flöten gegangen durch die ganzen Sachen, die in den letzen Monaten passiert sind. Irgendwie fiebert man heimlich schon mit den Deutschen, aber ich traue Costa Rica einiges zu, es gab schon mehr "Favoriten", die über die ganz Kleinen gestolpert sind . . .
Liebe Grüße
Ulla
Benutzeravatar
annabelle
Beiträge: 29
Registriert: 23.03.2006 14:28

Die schönste Nummer!!

Beitrag von annabelle »

Also, das Trikot ist Spitzenklasse. Du musst mit dem Krümel unbedingt ins Stadion, dann kommt ihr bestimmt ins Fernsehen. Übrigens: Michael Ballack hat doch die 13, mindestens bei den Bayern. In der Nationalelf doch auch, oder? Die 1 könnte ja auch schön sein, wenn man auf Lehmann steht!

Liebe Grüße

Annabelle
jadeblume
Beiträge: 1303
Registriert: 19.02.2006 18:25
Wohnort: Bremen

Beitrag von jadeblume »

Hallo,

man ist das niedlich, ich komm aus dem staunen nicht heraus. sieht echt super aus. Na da kann die WM ja kommen.

liebe Grüße

Jadeblume
dussligeKuh
Beiträge: 267
Registriert: 20.01.2006 13:45

Beitrag von dussligeKuh »

Nun, da wir nun schon in ne richtige Fußballdiskussion geraten sind:

Kahn ist nachwievor einer der Weltbesten. Wurde hundsgemein abgesägt. Es hätte eben alles nicht so hintenrum ablaufen dürfen.

Und er hat nunmal seine eigene Art sich und andere zu puschen. Nicht-Bayern-Fans (oder Antis) reden dann immer davon wie "unmöglich" er sich aufführt. Seine Teamkollegen kommen mit ihm klar.

Auch wenn ich Bayern-Fan bin, geht Ballack nicht mehr. Der verhält sich nämlich alles andere als korrekt in letzter Zeit. Wenn er diese "Leistung" in England weiter beibehält wird er schon sehen wie weit er damit kommt. Da pfeiffen ihn die eigenen Fans vom Platz (kenne mich etwas in GB aus, da ich auch Celtic bzw Schottland-Fan bin).

Nun nochmal zum Gestrick:

Natürlich ist es von Hand und nicht mit der Maschine gestrickt (hab gar keine).

Ob es viel Arbeit war? Ich weiß nicht, ab wann "viel Arbeit" beginnt. Bei mir bleibt zur Zeit halt nicht viel Zeit, weil mich mein Krümel in Schach hält. Aber es waren schon ein paar Stunden.
Liebe Grüße

dussligeKuh
Benutzeravatar
Ulla72
Beiträge: 2044
Registriert: 24.08.2005 21:24
Wohnort: Unterfranken/Bayern

Beitrag von Ulla72 »

Hallo Dusslige Kuh,
ich kann Dir nur die Hand schütteln zu Deiner Meinung . . . ich habe nämlich ganz genau die Gleiche!
Liebe Grüße
Ulla
Antworten