Strickjacke Exklusivfotos-02.01. Fertig + Marions Jacke S. 4
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- yellow1908
- Nadeltante
yellow1908 hat geschrieben:Heute gibt's endlich fertige Fotos ... schon lange versprochen, aber immer kein Fotograf in der Nähe gewesen , nun aber (wenn auch keine besonders schönen )
Meine Lösung mit den zuerst fehlenden Knopflöchern hab ich ganz rabiat gelöst: M auseinandergezogen und mit Nadel und gleicher Wolle eingefasst. Ist zwar nicht empfehlenswert, aber mich stört es nicht, da ich die Knöpfe zu 99% geschlossen trage
(je mehr Fotos ich von mir sehe... )
Die Jacke ist wunderschön geworden - total auch meine Farben und die Verschlusslösung ist prima - ich würde sagen, ein absolutes highlight....
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
- yellow1908
Hallo Inge, die Jacke sieht wirklich sehr gut aus!!!!! Und angezogen sieht man auch, wie sehr sie eine gute Figur macht. Ich finde sie gelungen. Die Idee mit den Knopflöchern ist zwar etwas ungewöhnlich, aber die hätte auch von mir stammen können . Das stört doch gar nicht.
Was hast du nur Du siehst doch gut auf den Fotos aus!yellow1908 hat geschrieben: (je mehr Fotos ich von mir sehe... )
Gruß Hotline
- yellow1908
Danke Euch für die lieben Kommentare Sie ist auch ein richtiges Lieblingsteil und ich hoffe sehr, dass sie nicht so schnell "verwaschen" ist
Nach x Häkelversuchen hatte ich einfach die Nase voll und war erstaunt, wie toll das ging und vor allem gar nicht schlecht aussieht Aber zukünftig werde ich trotzdem versuchen, dran zu denkenHotline hat geschrieben:Die Idee mit den Knopflöchern ist zwar etwas ungewöhnlich, aber die hätte auch von mir stammen können . Das stört doch gar nicht.
Na ich weiß ja nicht... irgendwie stehe ich immer völlig verkorkst und schief da... (oder viell. sehe ich ja immer so aus ? )Hotline hat geschrieben:Was hast du nur Du siehst doch gut auf den Fotos aus!yellow1908 hat geschrieben:(je mehr Fotos ich von mir sehe... )
Und trotzdem bietet sie sogar noch die voll bequeme Bewegungsfreiheit Wenn alles klappt, kannst Du sie sogar bald in Natura begutachten (wenn Moni mal einen Termin festlegt )auguste hat geschrieben:Inge, die passt wie angegossen!!!!
Liebe Grüße
Inge
Inge
- Marion4958