Meine allererste Socke......
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Hobbit 123
Meine allererste Socke......
Hallo,
ich habs geschaft nach fast verlorenen Augenlicht da Nadeln zu dicht ans Gesicht gehalten hab ich es endlich geschaft... MEINE ERSTE SOCKE und die zweite ist vielleicht heute abend fertig...
Sieht Sie nicht toll aus ??? Ich bin ja so stolz..... habe noch nicht mal Löcher... freu freu
Hab keine Anleitung hab es nach dem Sockenbuch gestrickt...reicht das???
LG Maren
ich habs geschaft nach fast verlorenen Augenlicht da Nadeln zu dicht ans Gesicht gehalten hab ich es endlich geschaft... MEINE ERSTE SOCKE und die zweite ist vielleicht heute abend fertig...
Sieht Sie nicht toll aus ??? Ich bin ja so stolz..... habe noch nicht mal Löcher... freu freu
Hab keine Anleitung hab es nach dem Sockenbuch gestrickt...reicht das???
LG Maren
- schnucki0202
- Creativibee
- Hobbit 123
Vielen lieben Dank für das Lob.. ich werd ganz rot...
Aber macht ruhig weiter das bestärkt mich... ich werde hier zu Hause nur belächelt das ich stricke..
Maren wie alt bist Du denn das Du strickst?? Bist doch keine Oma... der einzige der das toll findet ist mein 9. Jähr. Sohn der trägt meine Schals mit stolz... das konnte ich ja auch nur vorher Schals stricken ...
aaaber jetzt kann ich auch Socken......freu freu freu bin ganz aus dem Häuschen..
Ich bin zwar nicht so schnell wie ihr in ca. 10 std oder so aber eine Woche für ein paar und das nur abends ist schon ne Leistung.. finde ich...
Und ab Morgen wenn die zweite Socke fertig ist mache ich meine Auftragsarbeit weiter eine Fußmatte... ich brauchte mal eine kleine Pause..
LG
Maren
Und nochmals Danke für eure Bestärkung
Aber macht ruhig weiter das bestärkt mich... ich werde hier zu Hause nur belächelt das ich stricke..
Maren wie alt bist Du denn das Du strickst?? Bist doch keine Oma... der einzige der das toll findet ist mein 9. Jähr. Sohn der trägt meine Schals mit stolz... das konnte ich ja auch nur vorher Schals stricken ...
aaaber jetzt kann ich auch Socken......freu freu freu bin ganz aus dem Häuschen..
Ich bin zwar nicht so schnell wie ihr in ca. 10 std oder so aber eine Woche für ein paar und das nur abends ist schon ne Leistung.. finde ich...
Und ab Morgen wenn die zweite Socke fertig ist mache ich meine Auftragsarbeit weiter eine Fußmatte... ich brauchte mal eine kleine Pause..
LG
Maren
Und nochmals Danke für eure Bestärkung
Re: Meine allererste Socke......
und wo schlüpfst Du dann rein?Hobbit 123 hat geschrieben:.... habe noch nicht mal Löcher... freu freu
Super gelungen!!
Bine
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
- Hobbit 123
Also ich kann Das geniale Sockenbuch mit DVD echt empfehlen hab zwar ein bißchen lange gebraucht das zu kapieren aber wenn man es erst mal hat dann geht es ziemlich fix...
Und ja ein Loch hat es doch...hi hi... aber nicht an den Seiten das wollte ich schreiben....
und toll das ihr mich so Lobt da macht das stricken gleich viel mehr Spaß...
Und was das mit dem Alter zu tun hat mit dem Stricken?? Keine Ahnung mich belächelt man nur... aber ob Ihrs glaubt oder nicht habe heute Nachmittag meine erste Socke auf dem Geburtstag wo ich war gezeigt und was soll ich sagen... mmmh könnt Ihr es euch denken??
Sie wollen allee Socken ...loool...
Jetzt bin ich also nicht mehr die 33 jähr. die strickt und belächelt wird...
Freu mich trotzdem riesig über meine Socke.....
hüpf hüpf immer noch aufgeregt rum...
Und ja ein Loch hat es doch...hi hi... aber nicht an den Seiten das wollte ich schreiben....
und toll das ihr mich so Lobt da macht das stricken gleich viel mehr Spaß...
Und was das mit dem Alter zu tun hat mit dem Stricken?? Keine Ahnung mich belächelt man nur... aber ob Ihrs glaubt oder nicht habe heute Nachmittag meine erste Socke auf dem Geburtstag wo ich war gezeigt und was soll ich sagen... mmmh könnt Ihr es euch denken??
Sie wollen allee Socken ...loool...
Jetzt bin ich also nicht mehr die 33 jähr. die strickt und belächelt wird...
Freu mich trotzdem riesig über meine Socke.....
hüpf hüpf immer noch aufgeregt rum...
Liebe grüße
Hallo Maren,
Das ist doch ne klasse Socke geworden,du hättest mal meine 1.Socke sehn sollen die war schief und krumm ,zuerst war ich ,aaaaber dann hat mich erst recht der Ehrgeiz gepackt und ich hab nicht aufgegeben bis ich es konnte.Blöde Sprüche musste ich mir auch schon anhören,hab aber die Erfahrung gemacht,dass es genau die Leute sind die so garkeine Ahnung vom Stricken haben
Das ist doch ne klasse Socke geworden,du hättest mal meine 1.Socke sehn sollen die war schief und krumm ,zuerst war ich ,aaaaber dann hat mich erst recht der Ehrgeiz gepackt und ich hab nicht aufgegeben bis ich es konnte.Blöde Sprüche musste ich mir auch schon anhören,hab aber die Erfahrung gemacht,dass es genau die Leute sind die so garkeine Ahnung vom Stricken haben
Liebe Grüße,
Leute, die übers Stricken lästern, haben keine Ahnung und können es selbst nicht. Vielleicht sind sie ja auch neidisch?????
Mein Freund freut sich riesig über selbstgestrickte Socken und gibt immer so viele "in Auftrag", dass ich gar nicht nachkomme.
Und Deine erste selbstgestrickte Socke ist spitzenmässig.
lg
Marion
Mein Freund freut sich riesig über selbstgestrickte Socken und gibt immer so viele "in Auftrag", dass ich gar nicht nachkomme.
lg
Marion
- Hobbit 123
Marion63 hat geschrieben:Leute, die übers Stricken lästern, haben keine Ahnung und können es selbst nicht. Vielleicht sind sie ja auch neidisch?????
lg
Marion
Ich hab für meine neue Schwägerin einen Schal zu Ende gestrickt den 3 Leute bearbeitet haben.. das war ein Chaos..haben die Fäden einfach im gestrick hängen lassen und nicht am Rand zum vernähen..da hab ich mich echt geärgert...(mit nem fetten Knoten drin)
Ja ich glaub auch das Sie neidisch sind..denn meine Schals wurden bewundert... Oh tolt wo hast Du den denn gekauft... *gg*
Nix gekauft ... Handarbeit... dann haben Sie nichts mehr gesagt..ich glaub Sie trauen sich nicht zu fragen ob ich Ihnen auch einen mache..weil Sie mich ja immer belächeln...
Ich finde dieses Forum echt Klasse und finde es auch toll das man hier so bestärkt wird...
Also Mädels und Jungens immer weiter so.....
LG
Liebe grüße