Kornelias GAAA (Great American AAran Afghan)

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Susanni
Beiträge: 2868
Registriert: 28.09.2005 12:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanni »

@all: Ein gesundes, neues Jahr wünsche ich Euch!!

Hier sind nun meine beiden letzten Patches. Nr. 29 ganz schlicht mit schrägem Zopf:
Bild


Und das letzte Teil (sorry, bissel schief fotografiert):

Bild

Nun geht es ans Spannen, wozu ich überhaupt keine Lust habe.

Und @Yara: Du schaffst das schon!! Für mich war das auch überhaupt keine Fleiß- bzw. Ausdauerarbeit, denn es wurde ja nie langweilig, weil immer neue Muster zu stricken waren.
Hoffentlich halte ich jetzt, beim unangenehmeren Teil, auch noch so gut durch. :wink:
kornelia
Beiträge: 3384
Registriert: 17.11.2006 14:11

Beitrag von kornelia »

Hallo Susanni und all Ihr anderen,

ich hatte 4 Tage volles Haus (Besuch) und war nicht im Forum.

@Susanni: die letzten Patches sind auch sehr schön und das Zusammennähen und Spannen schaffst Du schon. Ich habe eben die Decke auf das Gästebett gelegt und bin wieder von mir und meinem Werk begeistert (Eigenlob stinkt zwar, aber mein Besuch war auch hin und weg von dem Prachtstück. Leider werde ich aufgrund einer schweren Erkrankung meines Mannes nur sporadisch ins Forum schauen - werden ein paar harte Wochen werden! Trotzdem : frisch ans Werk - Ihr werdet es auch schaffen.
Benutzeravatar
Susanni
Beiträge: 2868
Registriert: 28.09.2005 12:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanni »

Kornelia, das tut mir leid für Dich und ich wünsche Deinem Mann alles Gute und hoffe, Ihr übersteht alles gut.
Skiddo
Beiträge: 610
Registriert: 12.03.2007 16:30

Beitrag von Skiddo »

Oh, Kornelia, ich wünsche euch und besonders natürlich deinem Mann alles Gute und baldige Gesundheit.
Benutzeravatar
Beatrix
Beiträge: 378
Registriert: 20.04.2007 03:25

Beitrag von Beatrix »

alles gute für deinen Mann, Kornelia! Ich wünsch dir die Kraft und Ruhe die du brauchst!

alles liebe

Bea
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Beatrix hat geschrieben:alles gute für deinen Mann, Kornelia! Ich wünsch dir die Kraft und Ruhe die du brauchst!
Sehr schöne Worte, denen ich mich sehr gerne anschließen möchte !
Liebe Grüße
Inge
kornelia
Beiträge: 3384
Registriert: 17.11.2006 14:11

Beitrag von kornelia »

Ich danke Euch für Eure mitfühlenden Worte, aber es sieht sehr schwarz aus.
Nach 2 überstandenen Herzinfarkten im letzten Jahr ist am 1. Feiertag nach erneuter Notaufnahme ein Lungentumor festgestellt worden mit Metastasen im Kopf; die endgültige Diagnose u. Therapie steht erst nächste Woche fest, vielleicht hat er noch einige Jahre vielleicht auch nur noch Wochen, ich weiß es noch nicht.

Ich bin sehr traurig, aber ich verbringe viel Zeit Socken strickend am Krankenbett und hoffe.
Benutzeravatar
Beatrix
Beiträge: 378
Registriert: 20.04.2007 03:25

Beitrag von Beatrix »

seid behütet ihr beiden und nochmals ich wünsche dir alle kraft die du brauchst aber auch viele momente mit seelenfrieden, in denen du neue kraft schöpfen kannst!

wenn ich irgendwas tun kann, lass es mich wissen

lieber Gruß

bea
Benutzeravatar
frühchenfan
Beiträge: 4509
Registriert: 18.07.2007 17:51
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von frühchenfan »

... Kornelia, ich denke an Euch und wünsche von Herzen das Beste ... :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Ruesselchen
Beiträge: 1507
Registriert: 19.06.2006 00:00
Wohnort: Mittelhessen

Beitrag von Ruesselchen »

Liebe Kornelia,

ich fühle mit dir und schicke dir mal ganz viel Kraft und Zuversicht rüber.

Gute Besserung für deinen Mann und dir viel Mut und Kraft, diese schwierige Situation zu meistern.

Ganz liebe Grüße von Ulli
Handarbeiten sollte man nur an jemanden verschenken, der sie auch zu würdigen weiß !

Bild
Yara
Beiträge: 1849
Registriert: 02.02.2008 11:00

Beitrag von Yara »

Liebe kornelia,

es ist so traurig, soviel Freude über die gelungene Arbeit und dann diese Diagnose. Auch ich kann Dir nur viel Kraft wünschen und hoffe mit Dir auf eine günstigere Prognose.

Liebe Grüße Yara
Sticktante
Beiträge: 8149
Registriert: 09.02.2008 14:04
Wohnort: 61169 Friedberg

Beitrag von Sticktante »

Hallo kornelia!
Na, das ist ja eine schwierige Situation und Diagnose. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Ruhe für diese Zeit - und gute Ärzte an Eurer Seite, die Eure Sicht nachempfinden können.
Alles Gute!
Helga
Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden.
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
Benutzeravatar
Susanni
Beiträge: 2868
Registriert: 28.09.2005 12:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanni »

Oh, Kornelia, wenn man das liest, macht einen das mit ganz traurig :cry:
Ich wünsche Euch alles Glück dieser Welt, schade, daß es von so weit weg nicht möglich ist, Euch richtig beizustehen, sondern nur virtuell...
Benutzeravatar
mamagerti
Beiträge: 4201
Registriert: 21.07.2008 10:01
Wohnort: Bayern

Beitrag von mamagerti »

Liebe Kornelia, man findet kaum Worte.

Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles, alles Gute und die Kraft, die ihr braucht. Gebt die Hoffnung nicht auf!
Liebe Grüsse
Gerti

Bild
Antworten