nun ist es hoffentlich richtig!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
nun ist es hoffentlich richtig!
Da mich Maria so lieb gebeten hat, nun hier die neuen Arbeiten:
wie schon erwähnt, kann ich keine näheren Angaben machen, gestrickt mit Babywolle von Schachenmeyer
Hier ein kleines Deckchen, habe ich so zwischendurch gemacht, Anleitung aus Dekoratives Häkeln, mit Filethäkelgarn in Rosa, aber kräftiger als hier
Und hier die fertige Decke , ca 50 cm Durchmesser
Ein Anhäkeldeckchen mit Filetgarn
das hat ja geklappt!!
wie schon erwähnt, kann ich keine näheren Angaben machen, gestrickt mit Babywolle von Schachenmeyer
Hier ein kleines Deckchen, habe ich so zwischendurch gemacht, Anleitung aus Dekoratives Häkeln, mit Filethäkelgarn in Rosa, aber kräftiger als hier
Und hier die fertige Decke , ca 50 cm Durchmesser
Ein Anhäkeldeckchen mit Filetgarn
das hat ja geklappt!!
Liebe Grüße
auguste
auguste
- yellow1908
Ja suupppiiiiiii ! Das sind ja tolle Sachen. Die Kombi ist zuckersüß und schicke Ananasse gibt es auch Ist der Rand so wellig oder täuscht das nur auf dem Bild ? Die Idee mit dem zweifarbigen Rand ist total schick, so setzt sich die Mitte nicht so extrem ab. Muss ich mir unbedingt merken, viell. muss ich ja mal ein Anhäkeldeckchen machen.
Liebe Grüße
Inge
Inge
- frühchenfan
- Marion4958
- Hobbit 123
- Strick-Maria
- Nadeltante
Hallo Auguste,
sehr schöne Sachen und toll, dass Du sie uns wieder zeigst
Die Kombi ist sehr süss und die Deckchen.... schön!
Gruss
Katjuscha
sehr schöne Sachen und toll, dass Du sie uns wieder zeigst
Die Kombi ist sehr süss und die Deckchen.... schön!
Gruss
Katjuscha
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g
Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g
Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
Erst ein,mal ein großes Danke für das viele Lob!!!!!!
Ich werde mal versuchen, eure Fragen zu beantworten:
@ Yellow: De4r Rand ist so wellig, habe zweimal den Rand geribbelt. Dann habe ich einfach eben zwei Farben genommen, da fällt es nicht ao auf. Sieht aus, als müsste es so sein. Vielleicht soll das auch sein?
@Frühchenfan: Die Babyschuhe sind eigentlich nur entstanden, weil ich irgendwas falsch gestrickt hatte. Aber die gefallen mir so gut, das ich die Schuhchen wohl immer so stricken werde, weil das viiiiiiiiiel leichter ist!!
Auf der Rundstricknadel, mit dann einer Naht.
@Hobbit: wieso lernen, wenn Du große Pullis strickst, dann kannst Du auch kleine Sachen stricken!!!!
@Trang: was willst Du denn tauschen????????
@Francis: Ich muss die Garnitur nächsten Mittwoch abliefern, da wirst Du die ja noch sehen können?
Ich werde mal versuchen, eure Fragen zu beantworten:
@ Yellow: De4r Rand ist so wellig, habe zweimal den Rand geribbelt. Dann habe ich einfach eben zwei Farben genommen, da fällt es nicht ao auf. Sieht aus, als müsste es so sein. Vielleicht soll das auch sein?
@Frühchenfan: Die Babyschuhe sind eigentlich nur entstanden, weil ich irgendwas falsch gestrickt hatte. Aber die gefallen mir so gut, das ich die Schuhchen wohl immer so stricken werde, weil das viiiiiiiiiel leichter ist!!
Auf der Rundstricknadel, mit dann einer Naht.
@Hobbit: wieso lernen, wenn Du große Pullis strickst, dann kannst Du auch kleine Sachen stricken!!!!
@Trang: was willst Du denn tauschen????????
@Francis: Ich muss die Garnitur nächsten Mittwoch abliefern, da wirst Du die ja noch sehen können?
Liebe Grüße
auguste
auguste
- irishdancer