Schachenmayer Inspiration 104

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
SweetHome578

Schachenmayer Inspiration 104

Beitrag von SweetHome578 »

Hallo Ihr Lieben

Ich habe ein riesiges Problem. Ich habe aus o.g. Zeitschrift einen Pulli für meine Tochter angefangen. Jetzt war ich im Dez. für 5 Wochen von zu Hause fort und irgendjemand hat wohl meine Zeitung verlegt oder gar weggeworfen. Auf jeden Fall find ich sie nicht mehr. Und jetzt komme ich mit meinem Pulli nicht weiter. Ich müsste eigentlich nur wissen wie dieser V-Ausschnitt gestrickt wird und was ich dann bei diesem Muster beachten muss.
Kann mir jemand helfen?

LG
Christina
stricken ist die schönste Nebenbeschäftigung
Strickmamsel
Beitrag von Strickmamsel »

Hallo Christina,

ich hab die Inspiration Nr. 104. Um welchen Pulli handelt es sich? Vielleicht kann ich dir helfen.

Liebe Grüße
Ingrid
SweetHome578

Hallo!
Er ist weinrot und hat ein durchbrochenes Muster. Die Wolle mit der er gestrickt werden soll, heisst Catania.
Wenn ich ihn recht in Erinnerung habe, hat er einen V-Ausschnitt.
Rücken hab ich schon fertig und das Vorderteil schon ca. 20cm.
Wenn dir das nicht weiterhilft, könnte ich vielleicht noch ein Bild machen und es hier reinstellen.
Danke im Voraus

LG
Christina
Strickmamsel
Beitrag von Strickmamsel »

Hallo Christina,

ich hab das Heft durchgeblättert und finde leider keinen weinroten Pulli. In diesem Heft sind alle Modelle aus Catania gestrickt. Könntest du evtl. ein Bild einstellen oder an meine Mail-Adresse schicken, falls das gegen die Forenregeln verstößt.

Liebe Grüße
Ingrid
SweetHome578

Hallo Ingrid

Ich habe dir gerade eine E-Mail geschickt. Es kann natürlich sein, dass der Pulli eine andere Farbe hatte. Aber ich stricke den in weinrot und hatte der jetzt auch so in Erinnerung.

LG
Christina
Antworten