Kennt jemand diese Sockenwolle
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Kennt jemand diese Sockenwolle
Hallo!
Habe eine Seite mit toller und vor allem günstiger Sockenwolle gefunden. Ich finde die haben ganz tolle Muster und Farben, dass sagt allerdings nichts über die Qualität aus. Kennt jemand diese Wolle oder hat sie sogar schon mal verstrickt.
http://www.supergarne.com/Detail.aspx?pID=1
Gruß
Sylvia
Habe eine Seite mit toller und vor allem günstiger Sockenwolle gefunden. Ich finde die haben ganz tolle Muster und Farben, dass sagt allerdings nichts über die Qualität aus. Kennt jemand diese Wolle oder hat sie sogar schon mal verstrickt.
http://www.supergarne.com/Detail.aspx?pID=1
Gruß
Sylvia
LG
Sylvia
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-
Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310 & Singer Solo, Brother KH-588 & KX-350 & einem Rundstricker
Sylvia
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-
Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310 & Singer Solo, Brother KH-588 & KX-350 & einem Rundstricker
Hallo Sabine,
super, danke für den Tipp - hat mir schon sehr geholfen...
Gruß
Sylvia
super, danke für den Tipp - hat mir schon sehr geholfen...
Gruß
Sylvia
LG
Sylvia
-Mahatma Gandhi-
Sylvia
-Mahatma Gandhi-
Ich kaufe meine Sockenwolle fast nur noch dort.
Die Lieferungen kommen superschnell und die Qualität ist auch super. Über den Preis brauchen wir ja gar nicht zu reden.
Ich hatte dort noch nie einen Knoten im Garn, was ja, wie ich hier öfter lese, bei bekannten Markenherstellern wohl häufiger vorkommt.
Also ich kann diesen Shop nur wärmstens empfehlen.
lg
Marion
Die Lieferungen kommen superschnell und die Qualität ist auch super. Über den Preis brauchen wir ja gar nicht zu reden.
Ich hatte dort noch nie einen Knoten im Garn, was ja, wie ich hier öfter lese, bei bekannten Markenherstellern wohl häufiger vorkommt.
Also ich kann diesen Shop nur wärmstens empfehlen.
lg
Marion
- Marion4958
Hallo- auf der Seite von Supergarne kann man KONTAKT anklicken und so sieht man das diese Wolle aus Tschechien kommt und über Oberwiesenthal verschickt wird. Ich wohne auch in der Ecke und kaufe meine Strumpfwolle und auch andere Wollarten immer in Tschechien. Den Preis von 3,75 Euro bezahle ich auch in Tsch. Ich bin mit der Qualität der Strumpfwolle sehr zufrieden.
Viele Grüße Hannelore
Viele Grüße Hannelore
Ihr seid echt super, dann kann ich ja beruhigt mal zuschlagen. Mache schon Werbung im Bekanntenkreis - die sind alle total baff, wie günstig die Wolle ist und was für schöne Farben dabei sind. Das gibt dann mal wieder ein richtiges Wollfest.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Sylvia
Vielen Dank für Eure Hilfe
Sylvia
LG
Sylvia
-Mahatma Gandhi-
Sylvia
-Mahatma Gandhi-