junghansmodell 199/08
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Das ist ein richtig süßer Mädchenpulli und die Glitzersteine passen perfekt dazu. Um mich meinen Vorschreiberinnen anzuschließen: Wir sind süchtig nach Bildern und jedes Stück ist es wert, gezeigt zu werden, besonders, wenn es so gelungen ist wie dieses!
Liebe Grüße
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!
-
Hallo an alle!
WOW - auf soviele Antworten war ich gar nicht gefasst - Danke euch allen!!!
zu den Fragen:
@ ani: Ich habe den Pulli Ende Dezember begonnen und letzte Woche beendet, das stricken selbst ging flott ( ca. 4 Abende ) - dann kamen die Feiertage - und dann das leidige zusammen nähen ( was bei mir länger dauert als das stricken / ich habe diesmal allerdings bis zum Halsausschnitt in Runden gestrickt, da hatte ich nicht ganz soviel zum nähen ).
@ dajana: Die Rüsche habe ich in einem Stück gestrickt und lt. Anleitung festgenäht.
@ alle: Da es soviele Komplimente für die Farben gab, ich habe Caprino-Ringel gelb-kiwi & rosa-orange verstrickt!
WOW - auf soviele Antworten war ich gar nicht gefasst - Danke euch allen!!!
zu den Fragen:
@ ani: Ich habe den Pulli Ende Dezember begonnen und letzte Woche beendet, das stricken selbst ging flott ( ca. 4 Abende ) - dann kamen die Feiertage - und dann das leidige zusammen nähen ( was bei mir länger dauert als das stricken / ich habe diesmal allerdings bis zum Halsausschnitt in Runden gestrickt, da hatte ich nicht ganz soviel zum nähen ).
@ dajana: Die Rüsche habe ich in einem Stück gestrickt und lt. Anleitung festgenäht.
@ alle: Da es soviele Komplimente für die Farben gab, ich habe Caprino-Ringel gelb-kiwi & rosa-orange verstrickt!
In nur 4 Abenden gestrickt ??? Boah - dann kannst du super schnell stricken.
Herzlich Willkommen nd ja, Bilder sind immer willkommen. (Meine gibt es vor allem im Blog.)
Herzlich Willkommen nd ja, Bilder sind immer willkommen. (Meine gibt es vor allem im Blog.)
Liebe Grüße ms_r
Bei ravelry: http://www.ravelry.com/people/arwen8
Stand 1.1.19: 36488 g
2018: Abbau um 1775 g
2017: Abbau um 3186 g
2016: Abbau um 2388 g
2015: Abbau um 1296 g
2014: Abbau um 933 g
Bei ravelry: http://www.ravelry.com/people/arwen8
Stand 1.1.19: 36488 g
2018: Abbau um 1775 g
2017: Abbau um 3186 g