Sachen in Arbeit.....
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Kirsten1604
So, nachdem ich euch meine fertigen Teile gezeigt habe, kommen hier jetzt die Teile, die ich zur Zeit in Arbeit habe... nicht dass ihr denkt, ich würde faul werden....
Zunächst eine Häkeljacke... da das Bündchen gestrickt ist, kann ich es doch auch hier zeigen, oder??
Dann ein Tuch aus dem Jojoland-Garn, das ist zwar noch ein wenig kratzig, aber ich hoffe, das gibt sich nach dem ersten waschen:
Dann habe ich mir die Oase von JH bestellt und werde daraus ein Jäckchen in breiten Rippen machen, hier zunächst das fast fertige Rückenteil...
Und natürlich mal wieder ein Upstairs!!! Ich habe mindestens 5 andere Schalmuster ausprobiert, aber ich komme immer wieder darauf zurück, es strickt sich am besten und sieht auch in allen Farben immer wieder toll aus....
Viele liebe Grüße
Kirsten
Zunächst eine Häkeljacke... da das Bündchen gestrickt ist, kann ich es doch auch hier zeigen, oder??
Dann ein Tuch aus dem Jojoland-Garn, das ist zwar noch ein wenig kratzig, aber ich hoffe, das gibt sich nach dem ersten waschen:
Dann habe ich mir die Oase von JH bestellt und werde daraus ein Jäckchen in breiten Rippen machen, hier zunächst das fast fertige Rückenteil...
Und natürlich mal wieder ein Upstairs!!! Ich habe mindestens 5 andere Schalmuster ausprobiert, aber ich komme immer wieder darauf zurück, es strickt sich am besten und sieht auch in allen Farben immer wieder toll aus....
Viele liebe Grüße
Kirsten
- Kirsten1604
Aus welchem Heft ist denn das wunderschöne Häkeljäckchen? Das gefällt mir aber super gut, auch die anderen Teile werden wunderschön...Kirsten1604 hat geschrieben:So, nachdem ich euch meine fertigen Teile gezeigt habe, kommen hier jetzt die Teile, die ich zur Zeit in Arbeit habe... nicht dass ihr denkt, ich würde faul werden....
Viele liebe Grüße
Kirsten
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
- Kirsten1604
Hallo Lampi,LAMPI hat geschrieben:Ui, es geht noch weiter!!!!
Aus welchem Garn ist denn der Upstairs? Supertolle Farbe!!!!
erstmal Danke schön für deinen "Applaus"....
Die Wolle habe ich schon vor längerer Zeit bestellt, entweder bei Tolle Wolle oder bei der Wollust... ich glaube, es war das Lace-Garn bei der Wollust... ja, jetzt fällt es mir wieder ein.
Da habe ich auch das Garn für das Häckeljäckchen her - es nennt sich "Champagnerlaune"
LG
Kirsten
- Kirsten1604
Die Jacke ist wirklich nicht schwer zu häkeln... vor allem die dicke Nadel (NS 5) und die Stäbchen... da kommt man schnell vorran!Moppi hat geschrieben:Also die Häkeljacke finde ich ja auch echt atemberaubend schön!
Vielleicht sollte ich auch mal Häkeln lernen?
Versuchs mal, ist gar nicht schwer...
- Wilhelmine2
- Kirsten1604