Vielleicht sollten wir mal mit einer Ideen-Sammlung beginnen, was man im Haus so alles bestricken kann. Ich meinen Bürostuhl, du dein Handballen-Pad, was kommt als nächstes dran? Irgend welche Ideen?
Kaffeetasse ist schon mal gut. Ich bräuchte aber eher einen Tropfenfänger für Kaffeetassen.
Töchterchen holt sich morgens ihren Kaffe bei uns aus dem Kaffeautomat, und balanciert dann vom zweiten Stock damit bis ins Erdgeschoss. Gerade habe ich ihr wieder hinterhergewischt ...
Hotline hat geschrieben:Kaffeetasse ist schon mal gut. Ich bräuchte aber eher einen Tropfenfänger für Kaffeetassen.
Töchterchen holt sich morgens ihren Kaffe bei uns aus dem Kaffeautomat, und balanciert dann vom zweiten Stock damit bis ins Erdgeschoss. Gerade habe ich ihr wieder hinterhergewischt ...
........mmmmmmmmhhhhhhh da könnte man doch dann sicherlich so'n Wulst mit drann stricken,den schön mit xxx ausstopfen .
hmmm, ich überlege gerade, was für Dich eine Herausforderung wäre, in Wolle zu packen. Ich glaube, Du kannst allen einstricken, vllt. kommt Spot auch bald mit edler Hundemode daher.
während meiner USA- ZEit war ich zum Strickabend eingeladen und die hatte einen gestrickten Überzug für die Teekanne. Sah ein wenig komisch aus, aber hat den Zweck erfüllt. Und bei einer tropfenen Kanne, hatte man auch gleich einen Auffänger.
Also der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.