Wie viel auf einmal?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Wie viel auf einmal?
Hallo,
wie viel Stücke habt ihr denn so gleichzeitig in Arbeit? Ich habe z.B. gerne nach einem Socken schon das nächste Paar parallel und möglichst noch eine andere Strickarbeit, gehts euch auch so?
wie viel Stücke habt ihr denn so gleichzeitig in Arbeit? Ich habe z.B. gerne nach einem Socken schon das nächste Paar parallel und möglichst noch eine andere Strickarbeit, gehts euch auch so?
Liebe Grüße
Dorothea
Dorothea
-
- Kirsten1604
Also ich habe festgestellt, dass ich mit drei Teilen in Arbeit gut zurecht komme - dabei ist immer ein Teil zum "entspannen", also was einfaches (Schal oder so...), und ein besonderes Teil bei dem man viel gucken muss und evt. noch ein paar Socken.
Dann stricke ich immer gerade das wonach mir ist, und wenn es mir zu viel wird, stricke ich eins nach dem anderen fertig.
LG
Kirsten
Dann stricke ich immer gerade das wonach mir ist, und wenn es mir zu viel wird, stricke ich eins nach dem anderen fertig.
LG
Kirsten
ich habe auch immer 2 - 3 Sachen gleichzeitig. Sind keine Ufos. Sondern meist eins mit Muster,konzentrieren, eins so zum nebenher und dann noch was gerade da ist. Ufos habe ich allerdings auch , da ich jetzt keine Lust habe ein Top weiterzustricken. Aber spätestens im Mai liegt dann das Winterufo in der Ecke und das Top geht weiter.
Viele Grüße
Brigitte
2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
Brigitte
2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
- bastelhilde
ich habe auch immer 3-4 Teile gleichzeitig in Arbeit, zur Zeit heisst das:
1 Bändchen-Garn-Tunika für den Sommer, angefangen in letzten, wird aber bestimmt im nächsten Frühjahr fertig...
1 Klara-Lund-Weste, bequem zu stricken auf längeren Autofahrten, wenn ich als Beifahrerin unterwegs bin, weil die Teile keine komplizierte Ab- und Zunahmen haben...
1 Paar Socken
1 "schräge" Weste nach einer Anleitung von der "Wollerey", wo man aber 7 Knäuel gleichzeitig im Korb hat...
Mehr Teile könnte ich nicht verantworten... auch wenn es mich gelegentlich in den Fingern juckt... ) Ich bin ja doch froh, dass ich mit meiner "Krankheit" nicht alleine bin...
Frohes schaffen allerseits! Madeleine
ich habe auch immer 3-4 Teile gleichzeitig in Arbeit, zur Zeit heisst das:
1 Bändchen-Garn-Tunika für den Sommer, angefangen in letzten, wird aber bestimmt im nächsten Frühjahr fertig...
1 Klara-Lund-Weste, bequem zu stricken auf längeren Autofahrten, wenn ich als Beifahrerin unterwegs bin, weil die Teile keine komplizierte Ab- und Zunahmen haben...
1 Paar Socken
1 "schräge" Weste nach einer Anleitung von der "Wollerey", wo man aber 7 Knäuel gleichzeitig im Korb hat...
Mehr Teile könnte ich nicht verantworten... auch wenn es mich gelegentlich in den Fingern juckt... ) Ich bin ja doch froh, dass ich mit meiner "Krankheit" nicht alleine bin...
Frohes schaffen allerseits! Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!
M A D E L E I N E
M A D E L E I N E
Ein Dish-Cloth ist ein Spüllappen.joniberta hat geschrieben:Äääähhhheeeemmmm....*räusper*
was ist ein dish-cloth???
Claudia
Gibts hier ganz viele kreative Leute, die gaanz tolle stricken.
Früher habe ich immer brav ein Teil nach dem anderen gestrickt.
Aber seit ich dieses Forum kenne, habe ich immer 3-4 verschiedene Sachen in Arbeit...
Seitdem kenne ich auch keine langweiligen, langwierigen Sachen mehr, hihi!