2 Tücher + 1x Socken
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Nadeltante
Hallo Ihr lieben,
auch bei Euch möchte ich mich für Euer Lob bedanken.Ich freue mich sehr darüber.
Vielleicht bekommen die anderen Geburtstagskinder der kommenden Tage auch so tolle Wolle geschenkt.Ich drücke euch dafür mal ganz fest die Daumen,ach ne lieber die Zehen,denn sonst kann ich ja nicht weiter stricken :).
@ Beate : Möchtest Du das Rezept dafür haben?
auch bei Euch möchte ich mich für Euer Lob bedanken.Ich freue mich sehr darüber.
Vielleicht bekommen die anderen Geburtstagskinder der kommenden Tage auch so tolle Wolle geschenkt.Ich drücke euch dafür mal ganz fest die Daumen,ach ne lieber die Zehen,denn sonst kann ich ja nicht weiter stricken :).
@ stelly : Ich kenne Dich zwar nicht,aber ich glaube doch das Du auch ne gaaanz liebe bist.stelly hat geschrieben:Hallo - finger heb - hab bald geburtstag - und bin ich denn nicht lieb?????Ela2 hat geschrieben:Hallo Beate und Martina,
danke für Euer Lob *freufreu*.
Nun was machen muß um so schönes Garn geschenkt zubekommen .....................Mmmh lieb und nett sein *pfeiff-pfeiff*und Geburtstag haben
Scherz - die Tücher sind echt der WAHNSINN!!!!! Kompliment!
@ Beate : Möchtest Du das Rezept dafür haben?
Hallo Ela,
deine Tücher sind super geworden und die Socken auch. Mir gefällt ja das zweite Tuch besonders gut ( Aber nur, weil mir die Farbe so gut gefällt, sonst sind beider super!)
deine Tücher sind super geworden und die Socken auch. Mir gefällt ja das zweite Tuch besonders gut ( Aber nur, weil mir die Farbe so gut gefällt, sonst sind beider super!)
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
-
Hallo mamimac,Hotline & Silvia
dankeschöööööööööön für Euer Lob .
@ Hotline : Der/das Revontuli lag schon ziemlich lange rum,da hab ich hin und wieder mal dran gestrickt na und der Kiri war auch nur desswegen so schnell efrtig,weil ich doch unbedingt sehen "musste" wie immer der jeweilige Farbwechsel aussieht.
dankeschöööööööööön für Euer Lob .
@ Hotline : Der/das Revontuli lag schon ziemlich lange rum,da hab ich hin und wieder mal dran gestrickt na und der Kiri war auch nur desswegen so schnell efrtig,weil ich doch unbedingt sehen "musste" wie immer der jeweilige Farbwechsel aussieht.
- Marion4958
Hallo Renate,
schöööööön von Dir zulesen.Ich freue mcih wenn Dir die Sachen gefallen.Danke!!!
Na wenn Du mich mal wieder besuchen kommst,dann kannst du sie ja in natura sehen :).
@ Uschi : Na du machst zwar vielleicht nicht so große Teile,aber dafür viele kleinere Sachen und das ist doch genauso toll.Aber weist Du was für mich groß ist?.............Nee kannste ja auch nicht wissen,das wäre nämlich einen Pullover für meinen Mann zustricken und das dann in Gr.60 .
schöööööön von Dir zulesen.Ich freue mcih wenn Dir die Sachen gefallen.Danke!!!
Na wenn Du mich mal wieder besuchen kommst,dann kannst du sie ja in natura sehen :).
@ Uschi : Na du machst zwar vielleicht nicht so große Teile,aber dafür viele kleinere Sachen und das ist doch genauso toll.Aber weist Du was für mich groß ist?.............Nee kannste ja auch nicht wissen,das wäre nämlich einen Pullover für meinen Mann zustricken und das dann in Gr.60 .