Deine Sachen sehen schick aus , die Patchjacke ist toll geworden und dein Tuch gefällt mir auch sehr gut , vielleicht überlegt es sich deine Tochter nochmal mit der Jacke , ich kenne auch dieses Problem , mit Haben Will ! .. und dann doch nicht .
liebe grüße dajana
Was ist denn an der Jacke "nicht zu gefallen", die ist schön bunt. Super genadelt, niemand anderes hat so eine Jacke. Ich würde sie anziehen.
Die Tücher gefallen mir sehr, ich werde irgendwann auch mal eines machen.
famoso hat geschrieben:...Leider gefällt meiner Enkeltochter plötzlich die Farbei nicht mehr, obwohl sie sich gerade diese Farbe ausgesucht hat.
...
Da bewahrheitet es sich wieder, dass Kinder doch manchmal echt "grausam" sein können Das ist eine ausgesprochen schöne Jacke, tolle Farben, absolut kindertauglich und mit Liebe gestrickt... Mir gefällt sie bombig, genau wie alle anderen Sachen auch !
Mir gefallen Deine Werke auch sehr gut. Die Jacke ist ja ein echtes Designerstück, das bestimmt einmalig ist. Als Mädchen hätte ich die bestimmt geliiiiiebt! Auch die Mütze und der Schal sind traumhaft schön.
wunderschöne Sachen, die du genadelt hast. Doie Patchworkjacke finde ich wunderschön. Na die lieben Kindlein haben so manches Mal ihre eigenen Vorstellungen, was heute schön ist, gefällt morgen schon nicht mehr.
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g Ziel bis Ende 2016: __48.725 g