Tunika Cherry fertig + neues Foto 27.01. Seite 1 :-))
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- yellow1908
Tunika Cherry fertig + neues Foto 27.01. Seite 1 :-))
Durch den ganzen Frust erst mit dem auslängen der anthrazitfarbenen Tunika, dann mit dem bärigen Wuschelpulli hab ich ein Erfolgserlebnis gebraucht.
Die Tunika ist schon ein paar Tage fertig, nun auch bereits gewaschen und eine Reihe mit fehlerhaften löchrigen Maschen mehr oder weniger beseitigt.
Ergebnis:
Tunika Cherry, mit Bindegürtel
Garn: Junghans Opal dunkelrot, doppelt
Anleitung: ohne
Dunkle und glänzende Farbe, bäh, krieg ich einfach nicht fotoknipst... Daher ist leider nur das nahe Detailfoto wirklich gut geworden (aber ich hoffe, es ist trotzdem ok )
Dieses Foto ist am Naturgetreuesten.
Hier hat mir der Glanz ein Schnippchen geschlagen.
Dieses Foto zeigt die Details am Saumende. Am Hals habe ich ebenfalls diese Mäusezähnchen gemacht.
So, Ihr Quängelgeister (ich gehöre ja auch immer dazu ) - mein Mann hat sich betätigt... Den Gürtel kann man vorne und hinten tragen und ehrlich gesagt, hab ich mich noch für keine Variante entschieden Hier nun das das neue Foto (Farbe ist auch wieder etwas zu hell):
Die Tunika ist schon ein paar Tage fertig, nun auch bereits gewaschen und eine Reihe mit fehlerhaften löchrigen Maschen mehr oder weniger beseitigt.
Ergebnis:
Tunika Cherry, mit Bindegürtel
Garn: Junghans Opal dunkelrot, doppelt
Anleitung: ohne
Dunkle und glänzende Farbe, bäh, krieg ich einfach nicht fotoknipst... Daher ist leider nur das nahe Detailfoto wirklich gut geworden (aber ich hoffe, es ist trotzdem ok )
Dieses Foto ist am Naturgetreuesten.
Hier hat mir der Glanz ein Schnippchen geschlagen.
Dieses Foto zeigt die Details am Saumende. Am Hals habe ich ebenfalls diese Mäusezähnchen gemacht.
So, Ihr Quängelgeister (ich gehöre ja auch immer dazu ) - mein Mann hat sich betätigt... Den Gürtel kann man vorne und hinten tragen und ehrlich gesagt, hab ich mich noch für keine Variante entschieden Hier nun das das neue Foto (Farbe ist auch wieder etwas zu hell):
Zuletzt geändert von yellow1908 am 27.01.2009 20:56, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße
Inge
Inge
schön geworden !!!!!!!!!!
und zum Glück bist Du ja auch damit zufrieden, nicht dass Du Dir noch die Haare raufst, Dich auf den Boden schmeisst und schreist ....
ich weiß jetzt nicht, ich sehe insgesamt 3 Fotos und 2x ein rotes Kreuzchen ... paßt das oder spinnt mein Rechner???
von mir gibts morgen auch endlich Erfolgsfotos ....
liebe Grüße
Manu
und zum Glück bist Du ja auch damit zufrieden, nicht dass Du Dir noch die Haare raufst, Dich auf den Boden schmeisst und schreist ....
ich weiß jetzt nicht, ich sehe insgesamt 3 Fotos und 2x ein rotes Kreuzchen ... paßt das oder spinnt mein Rechner???
liebe Grüße
Manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
Oh man, was für ein tolles Teil. Die Tunika ist richtig schick. Die Farbe-genau meins und die Form, so wie Du sie gestrickt hast, sieht auch spitzenmässig aus. Wo nimmst Du nur immer diese Ideen her, dies so toll umzusetzten.
Und endlich hast Du mal wieder ein Erfolgserlebnis. Es sei Dir von Herzen gegönnt.
Und endlich hast Du mal wieder ein Erfolgserlebnis. Es sei Dir von Herzen gegönnt.
Liebe Grüße Anja
-
Oh Inge, wie schön. Die Farbe ist ganz edel, und die Musterzusammenstellung einfach schön. Ich würde ihn auch gene mal angezogen sehen.
Ich erinnere mich: Opal war die Vorläuferin von der Revue - lag wohl schon etwas länger bei dir? Lustig, gerade habe ich einen Pulli mit breiten Rippen aus Revue, genau in dieser Farbe hergeschenkt, weil meine Tochter rausgewachsen war.
Ich erinnere mich: Opal war die Vorläuferin von der Revue - lag wohl schon etwas länger bei dir? Lustig, gerade habe ich einen Pulli mit breiten Rippen aus Revue, genau in dieser Farbe hergeschenkt, weil meine Tochter rausgewachsen war.
Gruß Hotline
- Nadeltante
- yellow1908
schon so viele Antworten, mönsch seid Ihr fix und macht mich "fertig" Dankeschön für die tollen Kommentare
Und für alle Anfragen zwecks Foto inkl. Inhalt: Wenn alles klappt, gibts morgen Abend ein Foto.
Ne, die roten Kreuzen kommen von ImageShack. Ich will immer so freundlich sein und kopiere den gesamten link, aber dann wird es oftmals gar nicht angezeigt (werde ich wohl zukünftig wieder lassen.
Aaaaaaaaaaaaaah, froifroifroi
Ich danke Dir sehr
Erwischt ja, sie lag schon eine Weile (um die 2 Jahre), war mal dieses Modell, was zwar cool, aber an mir aaaabsoluuuut unmöglich aussah
Und für alle Anfragen zwecks Foto inkl. Inhalt: Wenn alles klappt, gibts morgen Abend ein Foto.
Ach, auch wenn ich mich sehr ärgere, aber solange ich noch Motivation für andere Dinge habe, ist's wohl nicht sooo schlimmManu hat geschrieben:schön geworden !!!!!!!!!!
Ne, die roten Kreuzen kommen von ImageShack. Ich will immer so freundlich sein und kopiere den gesamten link, aber dann wird es oftmals gar nicht angezeigt (werde ich wohl zukünftig wieder lassen.
Aaaaaaaaaaaaaah, froifroifroi
Ich hatte mal ein ähnliches Modell gesehen, unten mit Plissee gearbeitet. Aber ich war zu faul zum Raussuchen und "musste" sofort anfangen (Frusteindämmung ) und hab's dann einfach so gemachtOlanja hat geschrieben:...Wo nimmst Du nur immer diese Ideen her, dies so toll umzusetzten.
Ich danke Dir sehr
Ich denke ganz stark: jaNadeltante hat geschrieben:...Bringst du sie zu Moni mit???
Jepp, war wohl der Vorläufer. Aber ich glaub, die gab es ne Weile auch beide.Hotline hat geschrieben:...Ich erinnere mich: Opal war die Vorläuferin von der Revue - lag wohl schon etwas länger bei dir? Lustig, gerade habe ich einen Pulli mit breiten Rippen aus Revue, genau in dieser Farbe hergeschenkt, weil meine Tochter rausgewachsen war.
Erwischt ja, sie lag schon eine Weile (um die 2 Jahre), war mal dieses Modell, was zwar cool, aber an mir aaaabsoluuuut unmöglich aussah
Liebe Grüße
Inge
Inge
- yellow1908
- monika1968
- yellow1908
- schnucki0202