hallo zusammen,
gerade komme ich mal hier reingeschneit und freu mich dass es eine extra Seite für die Duo gibt, doch stelle ich fest die Beiträge sind recht alte Einträge.
Was nun???
Stelle ich mich mal kurz vor: bin Verheiratet habe 4 Kinder(25/23/19/16) stricke eigentlich nur mit Maschine.
Die pfaff duo 80 habe ich seit zwei Wochen, sie ist grundgereinigt, geölt und wieder einsatzbereit. Den Handschuh aus dem Anleitungsbuch habe ich schon gemacht
Leider fehlt mir so ein winziges Teil mit dem das Nüsschen in der Halterung befestigt ist, das ist so ein halbrund mit Federchen. Hier ein Bild
es handelt sich um NR. 22 und 23
Hat jemand von euch so ein Teil über und gibt es mir gerne ab? Die Maschine ist sonst nur für einfarbiges Stricken zu verwenden.
Grüßle Licia
Licia
Ist diese Sparte noch aktuell? Pfaff/Passap
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Ist diese Sparte noch aktuell? Pfaff/Passap
beginne mit der Pfaff duomatic80 zu stricken
Daggi guten Morgen,
das wäre ja zu schön, habe schon im ganzen Netz nach diesen Teilen gesucht, leider Erfolglos.
Hattest du mal eine Pfaff und bist dann umgestiegen?
Mir wurde gesagt mit der Duo können Mützen uns Socken gut gestrickt werden. Bisher habe ich nur Probelappen gemacht. Diese Maschine ist doch ganz anders in der Handhabung als meine Brother 910.
Ich habe Geduld und warte auf ein Bild und den Preis
Grüßle Licia
das wäre ja zu schön, habe schon im ganzen Netz nach diesen Teilen gesucht, leider Erfolglos.
Hattest du mal eine Pfaff und bist dann umgestiegen?
Mir wurde gesagt mit der Duo können Mützen uns Socken gut gestrickt werden. Bisher habe ich nur Probelappen gemacht. Diese Maschine ist doch ganz anders in der Handhabung als meine Brother 910.
Ich habe Geduld und warte auf ein Bild und den Preis
Grüßle Licia
Danke daggi,
handelt es sich hierbei um einen vier Farbwechsler?
Die kleinen weißen Teile die das Nüsschen halten sind die Teile die ich benötige, wenn du allerdings den Farbwechsler her geben möchtest und der Preis stimmt nehme ich auch gerne das ganze, inkl. Zubehör.
Licia
handelt es sich hierbei um einen vier Farbwechsler?
Die kleinen weißen Teile die das Nüsschen halten sind die Teile die ich benötige, wenn du allerdings den Farbwechsler her geben möchtest und der Preis stimmt nehme ich auch gerne das ganze, inkl. Zubehör.
Licia