Schaf, sneakers usw

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
erika2
Beiträge: 41
Registriert: 05.12.2007 11:51

Schaf, sneakers usw

Beitrag von erika2 »

Weil wir ja alle so gern Bilder schauen:Bild..
Das ist das allseits beliebte Schaf aus der Lena. Wolle:Cassiopeia, ich sag nur: blind stricken ist nix dagegen, aber sooo schön weich! Die Arme sind Stahl/Socka/Cotton color

Bild

Die sneakers sind aus Marathon von Wolle Rödel (m Baumwolle). Bin aber enttäuscht von der Waschbarkeit - mittlerer Strumpf - (30° Schongang benutze ich selten, und das Normalprogramm hat dem Paar aus dem Sommer arg zugesetzt.)

Bild

Angefangene WerkeI :
Socke von der Spitze gestrickt, Anfang nach eigener Idee, Ferse von (ich glaube) ewa s Seite . Die Wolle ist Hundertwasserwolle, meine Tochter bekam die Längsgsgetrickte Variante geschenkt, die war aber viel zu unelastisch, drum hab ich das Paar aufgeribbelt und stricke von unten, bis Wolle - ende. Eine schöne Farbe. Bin eigentlich kein Fan von Bumerangfersen, aber geht von unten nat am besten. Hab mir schon überlegt, eine Käppchenfersenanleitung für "von-Unten" zu schreiben...

Das andere wwird einKarius Schal ; infiziert von ELA T, u d die hats glaub ich von ravelry, Wolle Regia Sierra color.

Angefangenes II

Bild
Stulpen hier aus den Forum, die Erfinderin mag sich ggf selber oiuten, habs dummerweise nicht mit ausgedruckt

offtopic, weil gehäkelt:
Bild
Für den Kleinkram in der Handtasche (Notfallset: 1 Heftpflaster, 1 Aspirin, ein Tampon, Tempos, Bonbon Zahnpflege-Kaugummi :D )
Liebe grüße christel
Benutzeravatar
Francis
Beiträge: 214
Registriert: 26.10.2007 12:01
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Francis »

Tolle Sachen Erika, das Schäfchen ist ja richtig zum Knuddeln! Das Notfallset gefällt mir auch sehr gut!

lg Francis
Benutzeravatar
Ela2
Beiträge: 7412
Registriert: 12.12.2007 08:03

Beitrag von Ela2 »

Hallo Christel,

da bist Du ja ganz schön fleissig.Prima!!!Mein Favorit ist ja das Schaf.
Benutzeravatar
Silberspindel
Beiträge: 1740
Registriert: 13.02.2008 15:11
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Silberspindel »

Wow schöne Sachen. Das Schaf ist klasse. Ich hab schon soooolange die Anleitung hier liegen.... Muss ich auch noch irgendwann mal schaffen.

Ganz toll!
Happy Knitting!!!! Bild
crazy1977
Beiträge: 3020
Registriert: 08.04.2008 14:34
Wohnort: Miltenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von crazy1977 »

Hallo,
du bist richtig fleißig, das Schaf ist echt voll süß geworden!!!
Liebe Grüße Sandra
Benutzeravatar
Nadeltante
Beiträge: 2394
Registriert: 23.08.2007 22:53
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Nadeltante »

Fleißig, fleißig. Schäfchen ist immer wieder anzuschauen. Mein Schäfchen habe ich von einer ganz lieben Forumsfreundin zu Weihnachten bekommen.



Lieben Gruß
Bild
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von jeaniemel »

Noch eine Schaf-Infizierte :wink:
Toll
lg
Jeanette
Benutzeravatar
Käfer
Beiträge: 631
Registriert: 11.04.2008 19:39
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von Käfer »

Hallo,

Du hast sehr schöne Sachen gestrickt,mein Favorit ist natürlich das Schaf,ich stricke gerade das 2-te,hab aber von Freunden schon 3 Vorbestellungen.So wie es aussieht wirds ne ganze Herde,nur gut dass sie nicht blöcken :lol:
Liebe Grüße,

Bild
Strickmaus
Beiträge: 404
Registriert: 12.03.2006 19:40
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Strickmaus »

Die Handarbeiten sehn supi aus.

LG Strickmaus :wink:
Antworten