Strickfilzen macht süchtig!!!!!! - Erste Werke!

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Angela
Beiträge: 32
Registriert: 01.11.2008 14:33
Wohnort: Bochum

Beitrag von Angela »

Hallo Ihr alle!
Sooo viele Antworten - bin ganz baff :o
Also, ich habe mir einige Anleitungen aus dem Internet runtergeladen und die meisten aber nach dem Buch Taschenträume gestrickt bzw die Formen und Techniken leicht verändert. habe noch viel vor - es gibt wirklich tolle Anregungen, wenn man so mit Netz stöbert.
Nun zu der Frage, was ich mit den ganzen Taschen mache (habe ja nicht alle fotographiert) - die erste habe ich übrigens als Weihnachtsgeschenk gestrickt und bin dann der Sucht verfallen :shock: Die Taschen, die ich nicht selbst benutze oder verschenke versuche ich zu verkaufen. Hab bei dawanda einen Shop. Wer Lust hat, kann ja mal hier gucken www.dawanda.com/shop/angela66
Zu dem Thema Freizeit: die hab ich ja eigentlich gar nicht - bin berufstätig, die Woche über alleine mit meinen beiden Jungs, dem Hund und den anderen diversen Haustieren und den ganzen Tag beschäftigt - wenn ich dann abends auf die Couch komme, nadele ich, damit ich nicht vor dem Heute Journal einschlafe und da ich momentan keine Lust auf große Strickwerke habe, kommen in den Abendstunden dann die Taschen oder auch Hüte und Stulpen raus.
So, das wars erst mal von meiner Seite :lol:
Bis dahin
Angela
Benutzeravatar
Hedwig
Beiträge: 1295
Registriert: 11.04.2007 13:12
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Hedwig »

Super Taschen !!!! :lol: Jaaa, da kann ich aber auch ein Liedchen singen vom süchtig werden :lol: :lol:
Weiter so....
Ich bin Strick.und Basteln abhängig

http://www.bastelnundmehrbeihexe.blogspot.com
Angela
Beiträge: 32
Registriert: 01.11.2008 14:33
Wohnort: Bochum

Beitrag von Angela »

Hi,
hab meine Taschen grad bei Sonnenschein auf ´m Balkon geknipst - jetzt kann man Farben und Details viel besser sehen - sehen echt toll aus. aber ich will jetzt nicht wieder alle einstellen! :shock:
Meine ersten Armstulpen sind auch fertig, die will ich euch jetzt mal eigen, sehen angezogen richtig witzig aus :D
Bild
Bild

Bis denn!!!!!
Angela
Benutzeravatar
Fichteldani
Beiträge: 809
Registriert: 20.04.2006 16:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Fichteldani »

Boah,

was für geile Taschen und Stulpen, ich bin hin und weg, solltest du mal einen Taschenüberschuß produzieren, ich schick dir gerne meine Adresse, hihi !!!


Grüße Dani
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Antworten