Schaf
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- nadelmasche
- Marion4958
-
Hallo,
ich hab es auch *freufreu*.
@ Häklerin : Für Arme und Beine werde ich,sobald ich Zeit für's Schaf habe,Sockenwollreste nehmen.Für den Kopf kaufe ich mir ganz schlichte weiße Wolle und für's Fell irgendein Fransen- oder Flauschgarn.Eigentlich könnte man doch auch Bouclewolle nehmen ofer nicht.
ich hab es auch *freufreu*.
@ Häklerin : Für Arme und Beine werde ich,sobald ich Zeit für's Schaf habe,Sockenwollreste nehmen.Für den Kopf kaufe ich mir ganz schlichte weiße Wolle und für's Fell irgendein Fransen- oder Flauschgarn.Eigentlich könnte man doch auch Bouclewolle nehmen ofer nicht.
Also ich habe mein Schaf aus Maja-Modegarn gestrickt, das heißt, alles was eigentlich aus der Cassiopeia gestrickt werden soll.Häklerin hat geschrieben:jetzt mal ne andere frage...
welche wolle nehmt ihr denn da?Wenn ich die angegebene nehm zahl ich mich ja dumm und deppert...
Sie ähnelt der Regia Softy-ist aber um Einiges preiswerter!
Die Schnute habe ich aus naturfarbener 4 fach Sockenwolle gestrickt. Gibt es auch bei Buttinette günstig.
Für Arme und Beine kann man Wolle nehmen-wie es einem gefällt. Entweder Reste verwerten oder 4 fach oder 6 fach Sockenwolle.
Liebe Grüße Anja
- Anne Boleyn
Montag Morgen bringt Kummer und Sorgen.....
Ganz dem Schaf-Wahnsinn verfallen düste ich heute in den Zeitungsladen und kaufte mir die Lena......DIE FALSCHE LENA!!!
Ich hab Lena Nr.2 mitgenommen, da sind alle möglichen Anleitungen drin, nur keine vom Schaf.
Wie doof kann man eigentlich sein? Jetzt muss ich nir noch eine Lena kaufen.....
Ganz dem Schaf-Wahnsinn verfallen düste ich heute in den Zeitungsladen und kaufte mir die Lena......DIE FALSCHE LENA!!!
Ich hab Lena Nr.2 mitgenommen, da sind alle möglichen Anleitungen drin, nur keine vom Schaf.
Wie doof kann man eigentlich sein? Jetzt muss ich nir noch eine Lena kaufen.....
Hallo,
ich bin aus Österreich und bei mir zu Hause finde ich dieses Heft einfach nicht. Fahre morgen nach Wels, dort gibt es am Bahnhof ein Zeitschriftengeschäft.
Könnte mir bitte jemand die genaue Nummer von diesem Heft schreiben?
Lena Spezial, Häkeln und Stricken für Ostern Nummer????
Dann könnte ich mir das Heft in dem Geschäft auch bestellen. Wird wahrscheinlich mehr Lena Spezial Hefte geben....?
Vielen Dank und liebe Grüße
honni
ich bin aus Österreich und bei mir zu Hause finde ich dieses Heft einfach nicht. Fahre morgen nach Wels, dort gibt es am Bahnhof ein Zeitschriftengeschäft.
Könnte mir bitte jemand die genaue Nummer von diesem Heft schreiben?
Lena Spezial, Häkeln und Stricken für Ostern Nummer????
Dann könnte ich mir das Heft in dem Geschäft auch bestellen. Wird wahrscheinlich mehr Lena Spezial Hefte geben....?
Vielen Dank und liebe Grüße
honni
der Faden ist aller Knäuel Anfang.
Tja, liebe Anne, so doof war ich auch! Habe aber eben doch noch das Schaft eingefangen!Anne Boleyn hat geschrieben:Montag Morgen bringt Kummer und Sorgen.....