Tunika Cherry fertig + neues Foto 27.01. Seite 1 :-))

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
auguste
Beiträge: 5648
Registriert: 16.03.2007 20:07
Wohnort: Sachsen

Beitrag von auguste »

Oh, da bleiben mir doch die Worte glatt im Mund stecken!!
Ich staune nur.

klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
auguste
Moppi
Beiträge: 233
Registriert: 20.09.2008 20:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von Moppi »

Ich finde auch, daß die Tunika Dir total gut steht, sie sitzt perfekt und Du hast eine sehr hübsche schlanke Figur!
Ich verzweifel an linken Maschen... ;-)
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Danke Euch sehr ! :lol: :lol: :lol:


mamagerti hat geschrieben:Also, ich finde die Tunika Klasse, und sie passt Dir auch perfekt! (wirklich ehrliche Meinung!)

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass viele nicht mitgekriegt haben, dass noch ein "angezogenes" Foto nachträglich eingestellt wurde. :roll:
(und es passen morgen sogar noch Kekse rein :wink: 8))

Das kann natürlich sein. Ich habe sehr mit mir gerungen, ob ich die Frage stelle (ist ja schon doch irgendwie peinlich :oops:). Im Nachhinein freue ich mich aber, es beruhigt mich einfach :wink:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Danke Dir :lol:

Und ich muss feststellen, die Frage war wohl leider etwas falsch formuliert :wink:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Susanni
Beiträge: 2868
Registriert: 28.09.2005 12:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanni »

Hi Inge,

ich finde auch, daß Dir das Teil ausgezeichnet steht.
Wie schon Einige sagten, wenn auf Seite 1 ein Bild nachträglich eingefügt wird, wird es wohl oft übersehen. Gut, Du hast ja im Titel auf Seite 1 hingewiesen....aber trotzdem finde ich es besser, wenn im laufenden Thread Bilder ergänzt werden.
Manchmal kam es schon vor, das der erste Beitrag eines Threads völlig neu formuliert wurde und dann die Antworten darauf gar nicht mehr paßten...verstehst Du?
Benutzeravatar
Rafaele
Beiträge: 1454
Registriert: 03.08.2006 09:14
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Rafaele »

yellow1908 hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage, aber bitte nur ganz ehrliche Antworten:

Steht mir das Teil nicht ?


Das ist jetzt bitte wirklich keine Lobhascherei, aber irgendwie überrascht mich doch, dass so keine Rückmeldungen kommen... :shock:

Ich bin offen für jegliche Kritik
! (ich will mich doch nicht blamieren :oops:)



Bild

Die Frage, ob Dir das Teil nicht steht, ist doch nicht Dein Ernst?????
Meine ehrliche Meinung dazu: Die Tunika steht Dir ausgezeichnet. Du hast die Figur dazu. Sieht super aus, Farbe und Form, perfekt.
Ich würde, wenn ich sowas tragen könnte, vielleicht eine Bluse drunter ziehen.
Ganz großes Kompliment.
Liebe Grüße
Rafaele
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Didge-Woman hat geschrieben:
yellow1908 hat geschrieben:Danke Dir :lol:

Und ich muss feststellen, die Frage war wohl leider etwas falsch formuliert :wink:
Mir ist das jetzt nur noch peinlich :oops: und ich bedauere geantwortet zu haben und ich habe wohl auch die Bemerkung, > Zitat:>offen für jede Kritik falsch verstanden>.

Ich möchte sovieles noch beantworten, ach hätte ich das nur getan und nicht hier, ich schäme mich jetzt :oops:
Wieso ist Dir das jetzt peinlich? Wieso bedauerst Du Deine Bemerkungen? Verstehe ich nicht...

Ich hab Dir doch völlig Recht gegeben! Meine Frage hätte ich anders formulieren sollen, denn "Das Gesamtbild stimmt so ja nicht." 8)

SO meinte ich das ! :lol: Ich kann sehr gut sachliche Kritik empfangen und mit ihr umgehen und genau darauf war auch meine Antwort gemünzt :wink:
Liebe Grüße
Inge
Antworten