Einbettmaschine? Pulover stricken?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
iesa
Beiträge: 23
Registriert: 22.12.2008 18:20

Einbettmaschine? Pulover stricken?

Beitrag von iesa »

Hallo

ich habe mal eine frage kann man auf einer 1 Bettmaschine Pulover stricken?? möchte mir eine Lochkartenmaschine bei Onken bestellen weiss aber nicht so richtig 1 oder doppelbett? macht das Doppebett einen unterschied bei den Mustern?? Danke im vorraus...
Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 1275
Registriert: 25.08.2005 10:06

Beitrag von Angelika »

Hallo

ich denke Du hast Dir eine nigelnagel neu Doppelbett Maschine zusammen mit Deinem Mann gekauft?hat wohl nicht geklappt?eine Einbettmaschine hätte ich immer noch zu verkaufen,für 140 €
LG


ANGELIKA

Empisal 326 + DB
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10295
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Beitrag von Basteline »

Hast du sowas nicht schon mal hier gefragt?
und ich meine, dass die anderen und auch ich dir diese Frage (Unterschied von ein- zu doppelbettmaschine) schon beantwortet hatten??? :roll:
Und bei Onken ist dir der Unterschied und die veschiedenen Strickmöglichkeiten der einzelnen Maschinen sicherlich auch schon erklärt worden.
Die Beiden sind sehr liebe und hilfsbereite und kompetente Menschen.
Ich bin schon vor 20 Jahren in ihrem Geschäft gewesen und auch noch mal letztes Jahr.
Wir können froh sein, noch solch eine gute Beratung zu bekommen.
L
G
Basteline
Liebe Grüße
Basteline
iesa
Beiträge: 23
Registriert: 22.12.2008 18:20

Antwort

Beitrag von iesa »

Hallo Guten Morgen...danke für die netten antworten..ja ich hatte schon mal geschrieben :roll: sorry dachte dafür ist diese seite da :cry: naja ich dachte hier gibts noch ein paar andere antworten bin noch ein bischen unsicher bei dem Kauf..

huhu Angelika ja ich war mit meinem Mann gucken aber da wo wir waren hatten die nur 1 Maschine ohne Lochkarte...
ich werd die Doppelbett bestellen bei onken..

Und danke nochmal.. :lol:
iesa
Beiträge: 23
Registriert: 22.12.2008 18:20

ach du meine güte

Beitrag von iesa »

sehr nett danke :roll: manche fühlen sich gleich angemacht und müssen blöde kommentare abgeben..wenns stört dann denk dir doch deinen teil...
Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Beitrag von Daggi25 »

was soll das denn hier???????????????????????????????????????????

Hier geben immer alles nett antwort und helfen :roll: :roll:
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10295
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Beitrag von Basteline »

Ich finde auch, dass ich sehr hilfsbereit bin und auch sehr vorsichtige, nette Antworten gegeben habe. :x

Aber wenn alles was man erklärt hat nicht umgesetzt wird, verstehe ich echt die Welt nicht mehr.
Und das, bittschön, darf man auch äußern.
:wink:
LG
Basteline
Liebe Grüße
Basteline
Antworten