Ornamentenjacke ist fertig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Lene Schonemann
- yellow1908
Bin erstmal sprachlos.
Eine solche Jacke mit diesem enormen Strickaufwand in dieser kurzen Zeit zu stricken kann doch gar nicht gehen. ( Ich glaube für mich wäre eine Zeit von mindestens einem Jahr angemessen.)
Nun erst mal herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Jacke. Gefällt mir super gut
Eine solche Jacke mit diesem enormen Strickaufwand in dieser kurzen Zeit zu stricken kann doch gar nicht gehen. ( Ich glaube für mich wäre eine Zeit von mindestens einem Jahr angemessen.)
Nun erst mal herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Jacke. Gefällt mir super gut
Liebe Grüße
Diana
Diana
Mädels, so wie ICH es verstanden habe, ist die Jacke: gehäkelt, nicht wie einige hier schreiben gesrickt.
Und gerade die Jacke finde ich oberhammermäßig.Häkelkleidung ist ansonsten nicht mein Ding, sieht meistens etwas altbacken aus. Aber bei diese Jacke muß ich meine Einstellung rrevidieren.
EINFACHSPITZENMÄSSIG geworden. Hut ab.
Dieses Fadenwirrwarr, welches du gehabt haben mußt, hätte mich an den Rand der Verzweiflung getrieben.
einfach wunderschön geworden.
LG
Basteline
Und gerade die Jacke finde ich oberhammermäßig.Häkelkleidung ist ansonsten nicht mein Ding, sieht meistens etwas altbacken aus. Aber bei diese Jacke muß ich meine Einstellung rrevidieren.
EINFACHSPITZENMÄSSIG geworden. Hut ab.
Dieses Fadenwirrwarr, welches du gehabt haben mußt, hätte mich an den Rand der Verzweiflung getrieben.
einfach wunderschön geworden.
LG
Basteline
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- yellow1908
- bastelhilde
- irishdancer
Wow! Da steckt Arbeit drin! Dass Du mit den ganzen Fäden geflucht hast, glaube ich Dir gerne. Früher habe ich gerne mit verschiedenen Farben gestrickt, aber mittlerweile finde ich Muster viiiiel entspannender. Sowas häkeln, wäre eher nichts für mich. Da bin ich viel zu ungeübt. Aber die Arbeit hat sich in jedem Fall gelohnt!
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)