Für meine Füße
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Für meine Füße
Hallo!
Ich hab auch wieder was fertig. Schaut mal.
Filzpuschen. Wolle Feltro von Lana Grossa, Grundanleitung aus "Lieblingsstücke stricken und verfilzen" mit eigener Ausschmückung
Und ein Paar kuschelige Socken in bunt-lila
Schönen Tag euch noch!!
Ich hab auch wieder was fertig. Schaut mal.
Filzpuschen. Wolle Feltro von Lana Grossa, Grundanleitung aus "Lieblingsstücke stricken und verfilzen" mit eigener Ausschmückung
Und ein Paar kuschelige Socken in bunt-lila
Schönen Tag euch noch!!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Danke Annette!
Die Puschen sahen vor dem Waschen sehr lustig aus, nach dem ersten Waschen bei 60° und 700 Umdrehungen waren sie bei Größe 40 (ich hab 36).
Dann noch mal in die Maschine bei 60° und 1000 Umdrehungen und sie passen nun tadellos. Jetzt auf den Postboten warten, der bringt mir Latex in Dosiertube und dann witziges Anti-Rutschmuster runter.
Freu mich schon!!
Die Puschen sahen vor dem Waschen sehr lustig aus, nach dem ersten Waschen bei 60° und 700 Umdrehungen waren sie bei Größe 40 (ich hab 36).
Dann noch mal in die Maschine bei 60° und 1000 Umdrehungen und sie passen nun tadellos. Jetzt auf den Postboten warten, der bringt mir Latex in Dosiertube und dann witziges Anti-Rutschmuster runter.
Freu mich schon!!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Da lach ich mich glatt wech, hatte tatsächlich an "Elefantentapsen" gedacht, weil ich so Plattfüße habe.
Dabei kennst Du meine Füße doch gar nicht, Annette. Tzä!
Die werd ich auch nicht hier reinstellen
Das würde euch erschlagen, 36 und voll die Dinger
Dabei kennst Du meine Füße doch gar nicht, Annette. Tzä!
Die werd ich auch nicht hier reinstellen
Das würde euch erschlagen, 36 und voll die Dinger
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
...beide Modelle finde ich ganz toll, die Puschen besonders witzig.
Ich glaube sowas muß ich auch mal probieren. Eigentlich doch ganz gut als Mitbringsel geeignet. Die Schwiegis meiner Tochter, die haben sonen Besucherpantoffel mit Pantoffel und die sind alle schon so ausgeleiert. Dann könnte ich die nächsten Male die Blumen sparen und auch mal in passender Größe (Gr.36/37 eigentlich nicht unüblich) für mich ein Paar dort drin finden!
Ich glaube sowas muß ich auch mal probieren. Eigentlich doch ganz gut als Mitbringsel geeignet. Die Schwiegis meiner Tochter, die haben sonen Besucherpantoffel mit Pantoffel und die sind alle schon so ausgeleiert. Dann könnte ich die nächsten Male die Blumen sparen und auch mal in passender Größe (Gr.36/37 eigentlich nicht unüblich) für mich ein Paar dort drin finden!
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
- yellow1908
@anja: Ich habe unter "ich suche" nach Antirutschfarbe gesucht. Christl hat einen Beitrag geschrieben, da klick mal das KLICK an, dann müsstest Du bei JaLaTex bei e*** sein, dort suchst Du "Latexstick Flüssiglatex für Stoppersocken" für 3,90. Mußt bei Angaben für den Varkäufer Deine Farbe angeben, die Du haben möchtest.
Sonst habe ich das Netz durchforscht und nix gefunden, was man wie Window Colour auftragen kann, immer nur mit Pinsel, das wollte ich aber nicht.
Kann aber noch nicht berichten, ist heut noch nicht gekommen.
Sonst habe ich das Netz durchforscht und nix gefunden, was man wie Window Colour auftragen kann, immer nur mit Pinsel, das wollte ich aber nicht.
Kann aber noch nicht berichten, ist heut noch nicht gekommen.
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
- Marion4958
-
oh, schaut toll aus, alles beides und die Farben erst .... suuuper
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- nadelmasche