ES IST WIEDER LIEFERBAR "The Great American Aran Afghan

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Sandra130172
Beiträge: 38
Registriert: 09.02.2009 18:05
Wohnort: Oberhausen

ES IST WIEDER LIEFERBAR "The Great American Aran Afghan

Beitrag von Sandra130172 »

Hallo alle zusammen,
wollte euch nur schnell mitteilen das dieses Buch wieder lieferbar ist. :lol: :D :P
Habe es mir gestern gleich bestellt mei Martina,und auch die passende Wolle dazu....bin schon total gespannt auf die Lieferung und ob ich mit der Englischen Anleitung zurecht komme.... ;-)
Euch allen ein schönes Wochenende

liebe Grüße
Sandra
Benutzeravatar
Sandra130172
Beiträge: 38
Registriert: 09.02.2009 18:05
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Sandra130172 »

Martina hat mir schon eine mail geschickt das das Geld eingegangen ist und das Sie das Buch schon rausgeschickt hat.Also von da her denke ich das es gut laufen wird da Sie auch viele positive Beurteilungen hat:
Gruß aus Oberhausen
S.
Benutzeravatar
Silberspindel
Beiträge: 1740
Registriert: 13.02.2008 15:11
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Silberspindel »

Sandra kannst du mir mal den Link geben? In meinem Forum sucht auch grad jemand das Buch.

Danke!
Happy Knitting!!!! Bild
kornelia
Beiträge: 3384
Registriert: 17.11.2006 14:11

Beitrag von kornelia »

Hallo Mona-lisa,

mir ging das mit den Strickgeheimnissen genauso, aber das war nicht schuld von Martina, sondern der Verlag hat unheimlich geschlampt und ständig den Liefertermin verschoben; ich kann den Shop nur empfehlen und habe mein Great American Aaran Afghan auch von dort.

hier der Link:

http://www.bastelundhobbykiste.de/

@ Sandra: na dann bin ich mal gespannt, bis auf Susanni und mich scheint ja einigen anderen Deckenstrickerinnen die Puste ausgegangen zu sein!
Benutzeravatar
KleinerMuck
Beiträge: 518
Registriert: 31.12.2007 10:23
Wohnort: Zollernalb

Beitrag von KleinerMuck »

Also ich habe es bei Amazon bestellt und es wurde mir dann über die Bastel- und HObbykiste geschickt. Und ich finde es toll.


Ich kann mich kaum bremsen, gleich damit anzufangen.
Benutzeravatar
Silberspindel
Beiträge: 1740
Registriert: 13.02.2008 15:11
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Silberspindel »

Danke für den Link!
Happy Knitting!!!! Bild
kornelia
Beiträge: 3384
Registriert: 17.11.2006 14:11

Beitrag von kornelia »

Hi Mona-lisa, also bei mir wurde das Geld nicht abgebucht, als sich die Lieferung vom Strickgeheimnis immer wieder verzögerte, sondern erst im Dezember, als das Buch auch wirklich geliefert wurde. Die Bestellung hatte ich im August schon gemacht, solange lag sie auf Wiedervorlage - also alles perfekt organisiert in dem Shop.
Benutzeravatar
Uta
Beiträge: 2015
Registriert: 07.10.2007 08:36
Wohnort: Taunus bei Wiesbaden

Beitrag von Uta »

Ha, endlich mal etwas, was ich nicht sofort bestellen muß :lol:

...weil ich es schon habe ...
laramarco
Beiträge: 13
Registriert: 06.07.2006 23:26

Beitrag von laramarco »

Liebe Mona-Lisa

ich hatte NIE bei Amazon beim Omas Strickgeheimnisse stehen, daß das Buch lagernd und lieferbar ist, ich hatte von Anfang an die Zusatzbemerkung dabei stehen, daß dieses Buch bitte nur gekauft werden soll, wenn man mit einer Auslieferung nach Erscheinen einverstanden ist.

Ich habe auch alle Käufer mehrfach über den verschobenen Liefertermin hingewiesen, auch die, die über Amazon gekauft hatten und das waren nicht wenige.

Manchmal ist es eben wichtig, auch Randbemerkungen zu LESEN.
Und wie im Falle von Sandra und dem Aran Afghan - tagszuvor war es noch "nicht lagernd" und Sie war überrascht, daß es dann doch so schnell ging.

Danke für all diejenigen, die sich auch mit der Hintergrundproblematik befassen und nicht immer nur dem Shop Lieferprobleme in die Schuhe schieben.

Grüße
Martina
deren Bestände Aran wieder knapp werden und dann wieder Lieferzeiten einkalkuliert werden müssen, weil Lieferung aus USA wegen Lieferengpaß nicht abgeschickt werden kann
Liebe Grüße
Martina

Martinas Bastel- & Hobbykiste
Wolle, Ideen & mehr
Für kreative Freunde echter Handarbeiten
laramarco
Beiträge: 13
Registriert: 06.07.2006 23:26

Beitrag von laramarco »

wie Sie in der Artikelbeschreibung in unserem Shop sehen können, ist Erscheinungsdatum für Oktober vorgesehen
siehe auch hier
http://www.amazon.de/Omas-Strickgeheimn ... 469&sr=1-6

Verlag: Rosenheimer Verlagshaus; Auflage: überarbeitete Neuauflage. (November 2008)

In unserer Kaufbeschreibung steht:
Anmerkungen: ACHTUNG: bitte nur kaufen, wenn Sie mit einer Lieferung ab Oktober einverstanden sind.
ich sag nichts mehr weiter zu diesem Thema, lediglich nur eines, wer lesen kann, hat auch diesen Zusatzhinweis gelesen.

Schönen Wochenstart allen Lesern
Eure
Martina
Liebe Grüße
Martina

Martinas Bastel- & Hobbykiste
Wolle, Ideen & mehr
Für kreative Freunde echter Handarbeiten
laramarco
Beiträge: 13
Registriert: 06.07.2006 23:26

Beitrag von laramarco »

ach doch, ich hab noch einen Hinweis, damit man versteht was ich meine - wenn Verkäufer Zusatzinfos bei Amazon hinterlegen, dann findet man diese so:

http://forum.bastelundhobbykiste.de/ind ... st&id=5108


Schönen Tag noch
Grüße
Martina
Liebe Grüße
Martina

Martinas Bastel- & Hobbykiste
Wolle, Ideen & mehr
Für kreative Freunde echter Handarbeiten
laramarco
Beiträge: 13
Registriert: 06.07.2006 23:26

Beitrag von laramarco »

weil das leider eine Mail ist, die durch Amazonsautomatik versendet wird und wir Fremdanbieter auf diesen Standardtext keinen Einfluß haben.

Uns bleibt lediglich die Zusatzinformation in eben der Artikelkennzeichnung und dort stand es jeweils mit jedem geänderten Liefertermin drin - und für die veränderten bzw. reichhaltige Verschiebung der Liefertermine seitens des Rosenheimer Verlages kann ich nix, bin nicht der Hersteller sondern "nur" ein Verkäufer.
Liebe Grüße
Martina

Martinas Bastel- & Hobbykiste
Wolle, Ideen & mehr
Für kreative Freunde echter Handarbeiten
laramarco
Beiträge: 13
Registriert: 06.07.2006 23:26

Beitrag von laramarco »

auch das ist falsch :!:

Denn Amazon Marketplace Anbieter kosten grundsätzlich 3 Euro Versandkosten pro Buchkauf.
Hier werden selbst bei 2 Büchern 2x Versandkosten berechnet, die wir aber dem Käufer rückerstatten, da ja 1x Versandkosten ausreichend sind.

Kaufpreis des Käufers: EUR 14,95
Amazon Verkaufsgebühr: (EUR xxxx)
Abzüglich der Umsatzsteuer: (EUR xxxx)
Versandkostenpauschale: EUR 3,00

Wie gesagt, bevor man etwas negativ schreibt, sollte man doch erstmal wissen über was man schreibt, bzw. wen oder was man da (fälschlicherweise) in Dreck ziehen will - sorry aber das konnte ich leider nicht stehen lassen und mußte mich einklinken, obwohl ich Foren in der Regel nicht besuche.
Liebe Grüße
Martina

Martinas Bastel- & Hobbykiste
Wolle, Ideen & mehr
Für kreative Freunde echter Handarbeiten
laramarco
Beiträge: 13
Registriert: 06.07.2006 23:26

Beitrag von laramarco »

klar, aber hier reden wir die ganze Zeit von MIR, meinen angeblichen falschen Angeboten, nicht lieferfähiger Ware und meinem schlechten Service.

drehen und wenden kann ich mich selbst, Fakten sprechen für sich, das Eigentor hab ich mir nicht geschossen - schönen Tag noch
Liebe Grüße
Martina

Martinas Bastel- & Hobbykiste
Wolle, Ideen & mehr
Für kreative Freunde echter Handarbeiten
Antworten