ES IST WIEDER LIEFERBAR "The Great American Aran Afghan
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Sandra130172
ES IST WIEDER LIEFERBAR "The Great American Aran Afghan
Hallo alle zusammen,
wollte euch nur schnell mitteilen das dieses Buch wieder lieferbar ist.
Habe es mir gestern gleich bestellt mei Martina,und auch die passende Wolle dazu....bin schon total gespannt auf die Lieferung und ob ich mit der Englischen Anleitung zurecht komme....
Euch allen ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Sandra
wollte euch nur schnell mitteilen das dieses Buch wieder lieferbar ist.
Habe es mir gestern gleich bestellt mei Martina,und auch die passende Wolle dazu....bin schon total gespannt auf die Lieferung und ob ich mit der Englischen Anleitung zurecht komme....
Euch allen ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Sandra
- Sandra130172
- Silberspindel
mir ging das mit den Strickgeheimnissen genauso, aber das war nicht schuld von Martina, sondern der Verlag hat unheimlich geschlampt und ständig den Liefertermin verschoben; ich kann den Shop nur empfehlen und habe mein Great American Aaran Afghan auch von dort.
hier der Link:
http://www.bastelundhobbykiste.de/
@ Sandra: na dann bin ich mal gespannt, bis auf Susanni und mich scheint ja einigen anderen Deckenstrickerinnen die Puste ausgegangen zu sein!
mir ging das mit den Strickgeheimnissen genauso, aber das war nicht schuld von Martina, sondern der Verlag hat unheimlich geschlampt und ständig den Liefertermin verschoben; ich kann den Shop nur empfehlen und habe mein Great American Aaran Afghan auch von dort.
hier der Link:
http://www.bastelundhobbykiste.de/
@ Sandra: na dann bin ich mal gespannt, bis auf Susanni und mich scheint ja einigen anderen Deckenstrickerinnen die Puste ausgegangen zu sein!
- KleinerMuck
- Silberspindel
Hi Mona-lisa, also bei mir wurde das Geld nicht abgebucht, als sich die Lieferung vom Strickgeheimnis immer wieder verzögerte, sondern erst im Dezember, als das Buch auch wirklich geliefert wurde. Die Bestellung hatte ich im August schon gemacht, solange lag sie auf Wiedervorlage - also alles perfekt organisiert in dem Shop.
Liebe Mona-Lisa
ich hatte NIE bei Amazon beim Omas Strickgeheimnisse stehen, daß das Buch lagernd und lieferbar ist, ich hatte von Anfang an die Zusatzbemerkung dabei stehen, daß dieses Buch bitte nur gekauft werden soll, wenn man mit einer Auslieferung nach Erscheinen einverstanden ist.
Ich habe auch alle Käufer mehrfach über den verschobenen Liefertermin hingewiesen, auch die, die über Amazon gekauft hatten und das waren nicht wenige.
Manchmal ist es eben wichtig, auch Randbemerkungen zu LESEN.
Und wie im Falle von Sandra und dem Aran Afghan - tagszuvor war es noch "nicht lagernd" und Sie war überrascht, daß es dann doch so schnell ging.
Danke für all diejenigen, die sich auch mit der Hintergrundproblematik befassen und nicht immer nur dem Shop Lieferprobleme in die Schuhe schieben.
Grüße
Martina
deren Bestände Aran wieder knapp werden und dann wieder Lieferzeiten einkalkuliert werden müssen, weil Lieferung aus USA wegen Lieferengpaß nicht abgeschickt werden kann
ich hatte NIE bei Amazon beim Omas Strickgeheimnisse stehen, daß das Buch lagernd und lieferbar ist, ich hatte von Anfang an die Zusatzbemerkung dabei stehen, daß dieses Buch bitte nur gekauft werden soll, wenn man mit einer Auslieferung nach Erscheinen einverstanden ist.
Ich habe auch alle Käufer mehrfach über den verschobenen Liefertermin hingewiesen, auch die, die über Amazon gekauft hatten und das waren nicht wenige.
Manchmal ist es eben wichtig, auch Randbemerkungen zu LESEN.
Und wie im Falle von Sandra und dem Aran Afghan - tagszuvor war es noch "nicht lagernd" und Sie war überrascht, daß es dann doch so schnell ging.
Danke für all diejenigen, die sich auch mit der Hintergrundproblematik befassen und nicht immer nur dem Shop Lieferprobleme in die Schuhe schieben.
Grüße
Martina
deren Bestände Aran wieder knapp werden und dann wieder Lieferzeiten einkalkuliert werden müssen, weil Lieferung aus USA wegen Lieferengpaß nicht abgeschickt werden kann
Liebe Grüße
Martina
Martinas Bastel- & Hobbykiste
Wolle, Ideen & mehr
Für kreative Freunde echter Handarbeiten
Martina
Wolle, Ideen & mehr
ich sag nichts mehr weiter zu diesem Thema, lediglich nur eines, wer lesen kann, hat auch diesen Zusatzhinweis gelesen.wie Sie in der Artikelbeschreibung in unserem Shop sehen können, ist Erscheinungsdatum für Oktober vorgesehen
siehe auch hier
http://www.amazon.de/Omas-Strickgeheimn ... 469&sr=1-6
Verlag: Rosenheimer Verlagshaus; Auflage: überarbeitete Neuauflage. (November 2008)
In unserer Kaufbeschreibung steht:
Anmerkungen: ACHTUNG: bitte nur kaufen, wenn Sie mit einer Lieferung ab Oktober einverstanden sind.
Schönen Wochenstart allen Lesern
Eure
Martina
Liebe Grüße
Martina
Wolle, Ideen & mehr
Martina
Wolle, Ideen & mehr
ach doch, ich hab noch einen Hinweis, damit man versteht was ich meine - wenn Verkäufer Zusatzinfos bei Amazon hinterlegen, dann findet man diese so:
http://forum.bastelundhobbykiste.de/ind ... st&id=5108
Schönen Tag noch
Grüße
Martina
http://forum.bastelundhobbykiste.de/ind ... st&id=5108
Schönen Tag noch
Grüße
Martina
Liebe Grüße
Martina
Wolle, Ideen & mehr
Martina
Wolle, Ideen & mehr
weil das leider eine Mail ist, die durch Amazonsautomatik versendet wird und wir Fremdanbieter auf diesen Standardtext keinen Einfluß haben.
Uns bleibt lediglich die Zusatzinformation in eben der Artikelkennzeichnung und dort stand es jeweils mit jedem geänderten Liefertermin drin - und für die veränderten bzw. reichhaltige Verschiebung der Liefertermine seitens des Rosenheimer Verlages kann ich nix, bin nicht der Hersteller sondern "nur" ein Verkäufer.
Uns bleibt lediglich die Zusatzinformation in eben der Artikelkennzeichnung und dort stand es jeweils mit jedem geänderten Liefertermin drin - und für die veränderten bzw. reichhaltige Verschiebung der Liefertermine seitens des Rosenheimer Verlages kann ich nix, bin nicht der Hersteller sondern "nur" ein Verkäufer.
Liebe Grüße
Martina
Wolle, Ideen & mehr
Martina
Wolle, Ideen & mehr
auch das ist falsch
Denn Amazon Marketplace Anbieter kosten grundsätzlich 3 Euro Versandkosten pro Buchkauf.
Hier werden selbst bei 2 Büchern 2x Versandkosten berechnet, die wir aber dem Käufer rückerstatten, da ja 1x Versandkosten ausreichend sind.
Kaufpreis des Käufers: EUR 14,95
Amazon Verkaufsgebühr: (EUR xxxx)
Abzüglich der Umsatzsteuer: (EUR xxxx)
Versandkostenpauschale: EUR 3,00
Wie gesagt, bevor man etwas negativ schreibt, sollte man doch erstmal wissen über was man schreibt, bzw. wen oder was man da (fälschlicherweise) in Dreck ziehen will - sorry aber das konnte ich leider nicht stehen lassen und mußte mich einklinken, obwohl ich Foren in der Regel nicht besuche.
Denn Amazon Marketplace Anbieter kosten grundsätzlich 3 Euro Versandkosten pro Buchkauf.
Hier werden selbst bei 2 Büchern 2x Versandkosten berechnet, die wir aber dem Käufer rückerstatten, da ja 1x Versandkosten ausreichend sind.
Kaufpreis des Käufers: EUR 14,95
Amazon Verkaufsgebühr: (EUR xxxx)
Abzüglich der Umsatzsteuer: (EUR xxxx)
Versandkostenpauschale: EUR 3,00
Wie gesagt, bevor man etwas negativ schreibt, sollte man doch erstmal wissen über was man schreibt, bzw. wen oder was man da (fälschlicherweise) in Dreck ziehen will - sorry aber das konnte ich leider nicht stehen lassen und mußte mich einklinken, obwohl ich Foren in der Regel nicht besuche.
Liebe Grüße
Martina
Wolle, Ideen & mehr
Martina
Wolle, Ideen & mehr
klar, aber hier reden wir die ganze Zeit von MIR, meinen angeblichen falschen Angeboten, nicht lieferfähiger Ware und meinem schlechten Service.
drehen und wenden kann ich mich selbst, Fakten sprechen für sich, das Eigentor hab ich mir nicht geschossen - schönen Tag noch
drehen und wenden kann ich mich selbst, Fakten sprechen für sich, das Eigentor hab ich mir nicht geschossen - schönen Tag noch
Liebe Grüße
Martina
Wolle, Ideen & mehr
Martina
Wolle, Ideen & mehr