Schwiemu´s Trachtenjacke
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Lieben Dank an euch.
Ja, die hat ein bisschen gedauert. An Weihnachten hab ich Schwiemu vermessen und Anfang Januar angefangen. Waren ca. 6 Wochen.
Jetzt hab ich ein Babyschühchen auf der Nadel.
Die Anleitung dafür habe ich hier bei euch "gemopst"
Meine Tochter möchte einen Pulli und Schühchen an eine Arbeitskollegin verschenken - da konnte ich doch nicht nein sagen
Gruß
Dariana
Ja, die hat ein bisschen gedauert. An Weihnachten hab ich Schwiemu vermessen und Anfang Januar angefangen. Waren ca. 6 Wochen.
Jetzt hab ich ein Babyschühchen auf der Nadel.
Die Anleitung dafür habe ich hier bei euch "gemopst"
Meine Tochter möchte einen Pulli und Schühchen an eine Arbeitskollegin verschenken - da konnte ich doch nicht nein sagen
Gruß
Dariana
-
Hallo Dariana,
Super schöne Jacke hast Du genadelt.
Bei uns ist es so das ich meine Schwiegermutter eher darum gebeten habe für mich zu stricken, leider hat sie jetzt Schmerzen in der Hand. Aber mit 83 Jahren kommen ein paar kleine Leiden.
Es ist aber schön wenn man sich mit Schwiegermüttern gut versteht!!!!!
Ich werde immer darum beneidet.
Steinerteddy
Bei uns ist es so das ich meine Schwiegermutter eher darum gebeten habe für mich zu stricken, leider hat sie jetzt Schmerzen in der Hand. Aber mit 83 Jahren kommen ein paar kleine Leiden.
Steinerteddy
Hallo Christa,clubfan hat geschrieben:hallo Dariana
ein herzliches Willkommen hier, bin auch noch nicht so lange hier, aber mir gefällts prima!
Also deine Jacke würde ich auch gern mit in den Urlaub in die Berge nehmen - die ist wunderschön geworden.
Gruß Christa
Schwiemu rückt die nicht mehr raus . Musst du wohl selber eine nadeln
Die hat sich wirklich gefreut wie "Bolle". Dann macht das auch richtig Spass!
Liebe Grüße
Dariana
Hallo Steinerteddy,Steinerteddy hat geschrieben:Hallo Dariana,
Steinerteddy
ich bin zwar erst "junghüpferische" 45 Jährchen, aber mit den Schmerzen in der Hand kenn ich auch wenn ich zuviel gestrickt habe. Dann muss ich 1-2 Wochen komplett aussetzen.
Liebe Grüße
Dariana
- Silberspindel
Hallo Dariana,
eine tolle Jacke hast Du da gestrickt , hilfe ich schau mir bald keine Bidler mehr an ....sowas kriege ich niemals hin.
Super, wirklich, hoffe auch dass wir hier noch viele Werke von Dir sehen werde (und natürlich guck ich trotzdem weiter, vlt. schaffe ich sowas ja auch mal )
LG
Jute
eine tolle Jacke hast Du da gestrickt , hilfe ich schau mir bald keine Bidler mehr an ....sowas kriege ich niemals hin.
Super, wirklich, hoffe auch dass wir hier noch viele Werke von Dir sehen werde (und natürlich guck ich trotzdem weiter, vlt. schaffe ich sowas ja auch mal )
LG
Jute
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
- Nadeltante