Schneeeeeeeeee/ Wer hat den Beitrag hierher verschoben ???
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Schneeeeeeeeee/ Wer hat den Beitrag hierher verschoben ???
Hallo zusammen,
es hört einfach nicht auf zu schneien, ich weiß schon nicht mehr wohin ich den Schnee schippen soll.
Wie sieht es bei euch so aus, sicherlich ähnlich?
LG - Steki
es hört einfach nicht auf zu schneien, ich weiß schon nicht mehr wohin ich den Schnee schippen soll.
Wie sieht es bei euch so aus, sicherlich ähnlich?
LG - Steki
Zuletzt geändert von Steki am 25.02.2009 00:32, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo,
wir haben noch einen guten Meter Schnee und es schneit.
Geht aber glaube ich langsam in Regen über.
Gestern hat es ziemlich getaut.
Ich mag ihn nicht mehr, auch möchten wir nach Italien fahren, aber solange soviel Schnee da ist müssen wir schon räumen. Ich finde es für die Nachbarn oder Freunde noch zu viel.
Also hinweg mit ihm, ich möchte Frühling und Sonnenschein.
wir haben noch einen guten Meter Schnee und es schneit.
Geht aber glaube ich langsam in Regen über.
Gestern hat es ziemlich getaut.
Ich mag ihn nicht mehr, auch möchten wir nach Italien fahren, aber solange soviel Schnee da ist müssen wir schon räumen. Ich finde es für die Nachbarn oder Freunde noch zu viel.
Also hinweg mit ihm, ich möchte Frühling und Sonnenschein.
- KleinerMuck
Wir wissen hier oben auch kaum mehr wohin mit dem Schnee. Und es Schneeregnet immer noch. Vielleicht kann ich langsam Hoffnung haben, dass der Schnee in Regen übergeht. Wenn es nämlich noch weiter schneit gibt es in meiner Nachbarschaft Mord und Totschlag, weil sie sich nicht einigen können, wer seinen Schnee wohin stapeln darf.
- frühchenfan
- KleinerMuck
-
mir geht es auch wie Steki, ich kann einfach keinen Schnee mehr sehen. Die Berge werden immer höher, meine Arme immer kürzer, ich hab es wirklich satt. Mein Mann kann mir ja beim schippen wegen seiner Behinderung auch nicht helfen. Am Samstag hab ich 2 1/2 Std mit einer Dachlawine gekämpft, danach war ich zu nix mehr zu gebrauchen, nicht mal zum stricken. ... und heute sieht es schon wieder den ganzen Tag so aus:
mit frühchenfan tausche ich sehr gerne.
mit frühchenfan tausche ich sehr gerne.
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Och ihr armen Schneemäuse...
das fühl ich euch richtig nach ...ich könnte schnee nun auch nicht mehr sehen...aber wir hier werden ja noch gut verschont damit..gestern zum Rosenmontag war es bei uns nur nass...Sprühregen durch und durch
grau und nicht schön ...schön war nur der Karneval...aber das was da runterkam an regen wollte ich auch nicht in Schnee haben...
ich will auch Sonne und Frühling. Dies Jahr läßt er aber auch ganz schön auf sich warten...bin doch auch eher ein Sonnenkind als ein Schneefan
sieht ja schön aus...aber...ne ich will nicht mehr
das fühl ich euch richtig nach ...ich könnte schnee nun auch nicht mehr sehen...aber wir hier werden ja noch gut verschont damit..gestern zum Rosenmontag war es bei uns nur nass...Sprühregen durch und durch
grau und nicht schön ...schön war nur der Karneval...aber das was da runterkam an regen wollte ich auch nicht in Schnee haben...
ich will auch Sonne und Frühling. Dies Jahr läßt er aber auch ganz schön auf sich warten...bin doch auch eher ein Sonnenkind als ein Schneefan
sieht ja schön aus...aber...ne ich will nicht mehr
Jeder Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag
liebe Grüße
Filou
liebe Grüße
Filou
Hallo,
von wegen das Schneien geht in Regen über.
Es hat die g a n z e Nacht geschneit und es schneit immer noch...............
Langsam ertrinken wir im Schnee. Die Straßen werden immer enger, keiner weiß mehr wohin mit der weißen Pracht.
Ja bei uns ist der Schnee wirklich weiß, die Berge an den Straßen sind teilweise bis zu 2 m hoch und es schneit und schneit.....
Mein Mann ist schon bei Schneeräumen, werde ihm gleich helfen müssen.
Ja und dann wollen wir in die Therme nach Schwangau, es sind 7 km bis dahin, aber wenn das so weiterschneit finden wir die bestimmt nicht.
Ich stelle Euch nachher mal ein Bild ein.
von wegen das Schneien geht in Regen über.
Es hat die g a n z e Nacht geschneit und es schneit immer noch...............
Langsam ertrinken wir im Schnee. Die Straßen werden immer enger, keiner weiß mehr wohin mit der weißen Pracht.
Ja bei uns ist der Schnee wirklich weiß, die Berge an den Straßen sind teilweise bis zu 2 m hoch und es schneit und schneit.....
Mein Mann ist schon bei Schneeräumen, werde ihm gleich helfen müssen.
Ja und dann wollen wir in die Therme nach Schwangau, es sind 7 km bis dahin, aber wenn das so weiterschneit finden wir die bestimmt nicht.
Ich stelle Euch nachher mal ein Bild ein.
Hallo,
diesen Spruch habe ich gerade beim googeln gefunden, als ich zum Thema "meteorologischer Frühling" geschaut habe.......der meteorologische Frühling beginnt.....wenn ich das richtig verstanden habe übrigens am 01.03.....
Theodor Fontane:
„O schüttle ab den schweren Traum
und die lange Winterruh;
es wagt's der alte Apfelbaum,
Herz, wag's auch du!“
Und Schneeglöckchen habe ich auch schon gesehen.....
diesen Spruch habe ich gerade beim googeln gefunden, als ich zum Thema "meteorologischer Frühling" geschaut habe.......der meteorologische Frühling beginnt.....wenn ich das richtig verstanden habe übrigens am 01.03.....
Theodor Fontane:
„O schüttle ab den schweren Traum
und die lange Winterruh;
es wagt's der alte Apfelbaum,
Herz, wag's auch du!“
Und Schneeglöckchen habe ich auch schon gesehen.....
Liebe Grüße
Martina/plz15w
Martina/plz15w
- Britta Orawski
Schnee? Ist schon einige Zeit her. Ich rechne schon jeden Tag mit Heuschnupfenproblemen! 5-8 Grad und heute trocken (Düsseldorf). Die Krokusse und Schneeglöckchen blühen und die Osterglocken sind schon einige Zentimeter aus der Erde.
LG Britta
LG Britta
Leben ist das was uns zustößt, wenn wir uns etwas ganz Anderes vorgenommen haben.
Hallo zusammen,
bei uns ist heute auch kein Schnee mehr, oder nur noch ganz wenig.
Eure Winterbilder sehen gut aus.
Trockener Frost mit Schnee und Sonnenschein sind etwas Schönes
Am Sonntag hatten wir noch so viel Schnee, dass ich bei meiner Mutter mit dem Auto bergan, trotz Winterreifen stecken geblieben bin. Der Schnee war vom Regen sehr matschig, das Wasser konnte aber so nicht wegtauen, da der Boden noch gefroren ist. Ich kam mit dem Reifenprofil nicht auf dem Boden an....
Alles ging gut beim Herausziehen....
Heute duftet hier die Luft schon nach Frühling....
Liebe Grüße
AnneMaxi
bei uns ist heute auch kein Schnee mehr, oder nur noch ganz wenig.
Eure Winterbilder sehen gut aus.
Trockener Frost mit Schnee und Sonnenschein sind etwas Schönes
Am Sonntag hatten wir noch so viel Schnee, dass ich bei meiner Mutter mit dem Auto bergan, trotz Winterreifen stecken geblieben bin. Der Schnee war vom Regen sehr matschig, das Wasser konnte aber so nicht wegtauen, da der Boden noch gefroren ist. Ich kam mit dem Reifenprofil nicht auf dem Boden an....
Alles ging gut beim Herausziehen....
Heute duftet hier die Luft schon nach Frühling....
Liebe Grüße
AnneMaxi
- KleinerMuck