BITTE ALLE LESEN: EINSTELLEN VON FOTOS!!!!!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
BITTE ALLE LESEN: EINSTELLEN VON FOTOS!!!!!
Hallo Mädels,
entschuldigt, dass ich das so wichtig mache, aber mir ist das so wichtig, weil ich in der letzten Zeit kaum noch Fotos anschauen kann:
Wer seine Fotos über imageshack einstellt, der beachte bitte, dass das Layout der Seite mittlerweile dazu verleitet, diese verkleinerten Bilder einzustellen. Warum? Weil man dann beim Anklicken meist auch irgendeine andere Seite öffnet, zum Beispiel das Online Poker und alle, die von Klicks leben, freuen sich.
Diejenigen aber, die gerne unkompliziert Bilder sehen möchten, freuen sich nicht. Das Öffnen dauert meistens ewig und ich möchte auch das Online-Poker etc nicht haben.
Also: BITTEBITTEBITTE SCROLLT WEITER RUNTER!
DA STEHT "HOTLINK FOR FORUMS" UND DAS IST DER RICHTIGE LINK FÜR FOTOS, DIE MAN AUCH SOFORT PRIMA UND GROSS GENUG SEHEN KANN.
Entschuldigt die Emotionalität, aber die Bilder waren immer der größte Spaß hier....
entschuldigt, dass ich das so wichtig mache, aber mir ist das so wichtig, weil ich in der letzten Zeit kaum noch Fotos anschauen kann:
Wer seine Fotos über imageshack einstellt, der beachte bitte, dass das Layout der Seite mittlerweile dazu verleitet, diese verkleinerten Bilder einzustellen. Warum? Weil man dann beim Anklicken meist auch irgendeine andere Seite öffnet, zum Beispiel das Online Poker und alle, die von Klicks leben, freuen sich.
Diejenigen aber, die gerne unkompliziert Bilder sehen möchten, freuen sich nicht. Das Öffnen dauert meistens ewig und ich möchte auch das Online-Poker etc nicht haben.
DA STEHT "HOTLINK FOR FORUMS" UND DAS IST DER RICHTIGE LINK FÜR FOTOS, DIE MAN AUCH SOFORT PRIMA UND GROSS GENUG SEHEN KANN.
Entschuldigt die Emotionalität, aber die Bilder waren immer der größte Spaß hier....
Zuletzt geändert von LAMPI am 23.02.2009 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
hallo Lampi,
danke für den Hinweis - aber irgendwie kann ich bei imageshack machen, was ich will, es erscheint immer erst diese kleine Version ....
das muss ich mir noch mal genauer ansehen ....
und ich geb Dir recht - Bilder gucken ist das ALLERGRÖSSTE !!!!!!!
liebe GRüße
Manu
danke für den Hinweis - aber irgendwie kann ich bei imageshack machen, was ich will, es erscheint immer erst diese kleine Version ....
das muss ich mir noch mal genauer ansehen ....
und ich geb Dir recht - Bilder gucken ist das ALLERGRÖSSTE !!!!!!!
liebe GRüße
Manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
- Jutetuetchen
Huhu Manu,
Du musst, wenn das durchsuchen fertig ist und die zweite Seite sich aufgebaut hat (da sieht man dann das Bild links in klein, weiter ganz nach unten scrollen, da kommen dann die Zeilen "Hotlinks für Forums"), ich kopiere dann immer den 1.ten und die Zeile kopiere ich dann in meinen Beitrag - dann gehe ich in meinem Beitrag auf Vorschau und schaue nach ob das Bild dann auch gross erscheint und dann erst stelle ich den Beitrag ein.
Versuche es doch mal so.
LG, das klappt schon, es ist wirklich schön sich hier die Werke anzuschauen, da bekommt man immer wieder Lust auf das weiterstricken
Jute
Du musst, wenn das durchsuchen fertig ist und die zweite Seite sich aufgebaut hat (da sieht man dann das Bild links in klein, weiter ganz nach unten scrollen, da kommen dann die Zeilen "Hotlinks für Forums"), ich kopiere dann immer den 1.ten und die Zeile kopiere ich dann in meinen Beitrag - dann gehe ich in meinem Beitrag auf Vorschau und schaue nach ob das Bild dann auch gross erscheint und dann erst stelle ich den Beitrag ein.
Versuche es doch mal so.
LG, das klappt schon, es ist wirklich schön sich hier die Werke anzuschauen, da bekommt man immer wieder Lust auf das weiterstricken
Jute
Ich finde das auch nicht schön das alle die kleinen Bildchen einstellen. Da erkennt man ja nichts.
Ich halte mich beim Einstellen der Bilder an das Thema wo wir hier vorgestellt hatten.
Erst wird das Foto geschossen, dann etwas verkleinert und zum Schluss über imageshack hier eingestellt.
Ich benutze aber folgenden Link. Nach unten scrollen dort sind dann mehrere Zeilen. Über diesen Zeilen ist ein kleines Kästchen wo ein Häckchen drin ist , dies anklicken , sodass das Häckchen weg ist , denn sonst haben wir die ganze Werbung dabei. Dann ist darunter der folgende Link : Hotlinks for forum (1). Denn kopiere ich dann hier rein.
Wer mag kann ja alles nochmal unter Smal Talk - Einstellen von Bildern nachlesen.
Ich halte mich beim Einstellen der Bilder an das Thema wo wir hier vorgestellt hatten.
Erst wird das Foto geschossen, dann etwas verkleinert und zum Schluss über imageshack hier eingestellt.
Ich benutze aber folgenden Link. Nach unten scrollen dort sind dann mehrere Zeilen. Über diesen Zeilen ist ein kleines Kästchen wo ein Häckchen drin ist , dies anklicken , sodass das Häckchen weg ist , denn sonst haben wir die ganze Werbung dabei. Dann ist darunter der folgende Link : Hotlinks for forum (1). Denn kopiere ich dann hier rein.
Wer mag kann ja alles nochmal unter Smal Talk - Einstellen von Bildern nachlesen.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
- HenriksMama
Ich muß ganz ehrlich sagen, ich "ignoriere" auch die kleinen Bildchen,
klicke sie generell nicht an weil es mir genauso geht wie lampi.
Noch einfacher geht das einstellen der Bilder über diesen Link
http://de.tinypic.com/
Ganz einfach hochladen, dann erscheint rechts das kleine Bild, darunter steht dann "Bild in voller Größe anzeigen", das anklicken, dann im großen Bild mit markieren-kopieren die Bildadresse kopieren und hierher kopieren....... man braucht keine passende Adresse suchen.
klicke sie generell nicht an weil es mir genauso geht wie lampi.
Noch einfacher geht das einstellen der Bilder über diesen Link
http://de.tinypic.com/
Ganz einfach hochladen, dann erscheint rechts das kleine Bild, darunter steht dann "Bild in voller Größe anzeigen", das anklicken, dann im großen Bild mit markieren-kopieren die Bildadresse kopieren und hierher kopieren....... man braucht keine passende Adresse suchen.
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
- Strick-Maria
Ich schieb's jetzt nochmal hoch, weil schon wieder Poker-Klick-Bilder eingestellt wurden.....
Sorry, aber ich mach' das jetzt zu meinem persönlichen Feldzug!
Sorry, aber ich mach' das jetzt zu meinem persönlichen Feldzug!
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Hallo LAMPI,
ich muss Dir da auch recht geben. Ich mache mir meistens nicht die Mühe, die kleinen Bilder anzuklicken, was sehr schade ist, da einem so viele Details entgehen, aber ich ärgere mich grün über diese Poker und sonstigen Seiten, die sich da ungewollt öffnen. Vor allem, da sich beim Schliessen dieser Seiten meistens noch mein Computer aufhängt...
Es wäre wirklich schön, wenn sich viele nach Deiner Bitte richten würden!
ich muss Dir da auch recht geben. Ich mache mir meistens nicht die Mühe, die kleinen Bilder anzuklicken, was sehr schade ist, da einem so viele Details entgehen, aber ich ärgere mich grün über diese Poker und sonstigen Seiten, die sich da ungewollt öffnen. Vor allem, da sich beim Schliessen dieser Seiten meistens noch mein Computer aufhängt...
Es wäre wirklich schön, wenn sich viele nach Deiner Bitte richten würden!
es geht !!!!!!!!!!!
danke Lampi und Jute, nun hab ich es auch begriffen ......
ihr dürft meinen neuen Beitrag nun in voller Größe bewundern ........
liebe GRüße
Manu
danke Lampi und Jute, nun hab ich es auch begriffen ......
ihr dürft meinen neuen Beitrag nun in voller Größe bewundern ........
liebe GRüße
Manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
....und da macht Bilder gucken doch wirklich wieder Spaß!!!!! WOW!!!!!!!Manu hat geschrieben: ihr dürft meinen neuen Beitrag nun in voller Größe bewundern ........
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
- Nadeltante
Re: BITTE ALLE LESEN: EINSTELLEN VON FOTOS!!!!!
LAMPI hat geschrieben:Hallo Mädels,
Hallo Lampi,
mich hatten auch die kleinen Bilder genervt. Bisher war es kein Problem bei Image Shak die Bilder mehrmals groß einzustellen. Das geht jetzt aber nur noch einmal nach dem Durchsuchen in groß. Ansonsten beim 2.mal kommen nur noch kleine Bilder. Ich finde das ganz schön umständlich, wenn man ein und das gleiche Bild mehrmals für verschiedene Foren benötigt. Das Bild muß jedesmal neu geladen werden. Oder mache ich etwas falsch???
Meine Bilder sind geändert!!!
Gruß
- Nadeltante
Stimmt - eigentlich ist mein PC Fort Knox, aber es wird nicht geblockt, weil Zugriffe auf Bilder auf deinen Computer zulässt, sonst könnte man ja gar nicht durchsuchen, und damit quasi dein Einverständnis gibst. Geschickt verlinkt und bumm....Tigerface hat geschrieben:Du nicht Sabine, aber fast jeder der die Fotos ansehen möchte - trotz popupblocker und popunderblocker und adblock und was noch alles!Sabine61 hat geschrieben:
...ich habe keine Popups bei Image.....blockt doch das ganze....
Das mit dem mehrfach Einstellen, etc, das wusste ich nicht, ich stell' meine Bilder nur hier ein. Ist aber ganz schön umständlich, wenn man das Bild jedesmal wieder laden muss, oder?
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
-
- andrea-k-w
Huhu, danke für den Hinweis – die kleinen Bildchen guck ich nämlich, schon allein aus Zeitgründen, eh nie an ...LAMPI hat geschrieben:Stimmt - eigentlich ist mein PC Fort Knox, aber es wird nicht geblockt, weil Zugriffe auf Bilder auf deinen Computer zulässt, sonst könnte man ja gar nicht durchsuchen, und damit quasi dein Einverständnis gibst. Geschickt verlinkt und bumm....Tigerface hat geschrieben:Du nicht Sabine, aber fast jeder der die Fotos ansehen möchte - trotz popupblocker und popunderblocker und adblock und was noch alles!Sabine61 hat geschrieben:
...ich habe keine Popups bei Image.....blockt doch das ganze....
Das mit dem mehrfach Einstellen, etc, das wusste ich nicht, ich stell' meine Bilder nur hier ein. Ist aber ganz schön umständlich, wenn man das Bild jedesmal wieder laden muss, oder?
Aber ich verstehe das Problem mit dem Hochladen bzw. erneuten Laden nicht ... wenn man sich bei Imageshack kostenlos registriert, kann man doch problemlos den entsprechenden Link zum Bild holen ... oder steh' ich jetzt irgendwo auf der Leitung?!
Huhu,
ich schieb's mal wieder nach oben, damit's wirklich alle erreicht.
Manch einer weiß vielleicht gar nicht, dass das der Grund ist, dass einige Werke weniger kommentiert werden als andere.....
ich schieb's mal wieder nach oben, damit's wirklich alle erreicht.
Manch einer weiß vielleicht gar nicht, dass das der Grund ist, dass einige Werke weniger kommentiert werden als andere.....
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you