Suche Anleitung für filigranes Babyjäckchen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Suche Anleitung für filigranes Babyjäckchen
Huhu Ihr Lieben,
ich habe für eines meiner Schnuckelpüppis ein zauberhaftes Kleidchen gekauft,
guckt mal:
Nun brauche ich noch was für "Drüber".
Könnte mir dazu ein kurzes, sehr filigran gehäkeltes Bolero vorstellen, habe auch ein sehr dünnes, leicht glänzendes, fliederfarbenes Häkelgarn hier.
Hat irgendjemand eine Anleitung für so etwas? Oder zumindest etwas in diese Richtung?
Danke für Eure Hilfe.
ich habe für eines meiner Schnuckelpüppis ein zauberhaftes Kleidchen gekauft,
guckt mal:
Nun brauche ich noch was für "Drüber".
Könnte mir dazu ein kurzes, sehr filigran gehäkeltes Bolero vorstellen, habe auch ein sehr dünnes, leicht glänzendes, fliederfarbenes Häkelgarn hier.
Hat irgendjemand eine Anleitung für so etwas? Oder zumindest etwas in diese Richtung?
Danke für Eure Hilfe.
Alles Liebe
Monika
Monika
Wow, das sieht doch schon richtig gut aus, egal ob gestrickt oder gehäkelt, ich dachte nur gehäkelt ist leichter zu finden.
Susanni, hast du die Anleitung davon?
und Hotti, Du hast auch was gefunden? Da freue ich mich sehr.
Danke Euch beiden und schicke einen Knuddler rüber.
Meine email-Adresse:
zauberbabies@die-scheunemanns.de
( ist kein Geheimnis, kann jeder auch auf meiner HP unter "Kontakt" finden)
Susanni, hast du die Anleitung davon?
und Hotti, Du hast auch was gefunden? Da freue ich mich sehr.
Danke Euch beiden und schicke einen Knuddler rüber.
Meine email-Adresse:
zauberbabies@die-scheunemanns.de
( ist kein Geheimnis, kann jeder auch auf meiner HP unter "Kontakt" finden)
Alles Liebe
Monika
Monika
-
Hallo Susanni,
kannst Du mir bitte verraten wo es die Anleitung gibt zu dem Jäckchen .Kann man das Heft noch irgendwo bestellen?
Es ist wirkilich süß und könnte es für das Enkelkind meiner Freundin stricken. Die kleine ist jetzt 7 Monate.Für den Sommer (falls er noch kommt) ideal zum überziehen.
kannst Du mir bitte verraten wo es die Anleitung gibt zu dem Jäckchen .Kann man das Heft noch irgendwo bestellen?
Es ist wirkilich süß und könnte es für das Enkelkind meiner Freundin stricken. Die kleine ist jetzt 7 Monate.Für den Sommer (falls er noch kommt) ideal zum überziehen.
Liebe Grüße Erika
So, dann will ich Euch mal den Anfang des neuen fliederfarbenen, zarten Babyjäckchens zeigen. Die Anleitung ist die von Susi.
Das Garn ist eine Strafe, sage ich Euch. Es sind zwei Fäden, die quasi "unsichtbar" miteinander verwoben sind, auf dem kleinen Bild kann man es hoffentlich erkennen.
Eine Tortur, wenn man Lochmuster strickt. Und auch bei den einfachen Rechtsreihen ist Blindstricken nicht drin.
Aber ich bin tapfer und bleibe dran.
Alles Liebe
Monika
Monika
Na das hoffe ich, Hotti. Ist ein bissel tricky mit den Musterrapporten, jetzt geht es an die Abnahmen, da muss ich höllisch aufpassen.
Das Muster selbst ist ganz einfach.
Ich glaube, ich muss ein zweites "Projekt" starten, sozusagen als Entspannung, habe ja von Euch genug Arbeitsideen erhalten ,
Deins kommt auch noch dran, Hotti!
Das Muster selbst ist ganz einfach.
Ich glaube, ich muss ein zweites "Projekt" starten, sozusagen als Entspannung, habe ja von Euch genug Arbeitsideen erhalten ,
Deins kommt auch noch dran, Hotti!
Alles Liebe
Monika
Monika
-