Ravelry - was ist das genau?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo,
ich habe mich vor ein paar Tagen auf die Warteliste setzten lassen und heute Post bekommen, mit einem Link zum Freischalten.
Dann musste ich mir einen Nicknamen und ein Passwort suchen, und schon war ich drin. Allerdings klappt es nicht so besonders mit dem englisch und ich habe die deutsche Seite noch nicht gefunden.
ich habe mich vor ein paar Tagen auf die Warteliste setzten lassen und heute Post bekommen, mit einem Link zum Freischalten.
Dann musste ich mir einen Nicknamen und ein Passwort suchen, und schon war ich drin. Allerdings klappt es nicht so besonders mit dem englisch und ich habe die deutsche Seite noch nicht gefunden.
Lg Flöckchen
@claudi40: ich vermute, dass Deine Einladung im Spam-Ordner gelandet ist. Es gibt doch den Waitinglist-Checker. Wieviel noch vor Dir dran sind. Dort schau mal (oder im Spam-Ordner)
Hier ist die Seite vom deutschen Stricktreff:
KLICK
hier noch Unterseite vom deutschen Stricktreff mit Infos
KLICK
Vielleicht hilft das weiter?
LG,
Ela-T
Hier ist die Seite vom deutschen Stricktreff:
KLICK
hier noch Unterseite vom deutschen Stricktreff mit Infos
KLICK
Vielleicht hilft das weiter?
LG,
Ela-T
-
Das deutsche Forum ist hier: http://www.ravelry.com/groups/deutscher ... n-knitters
Alle deutschen Gruppen sind hier aufgelistet: http://www.ravelry.com/groups/browse/location/germany
Liebe Grüße
Tina *Tichiro bei Ravelry*
Alle deutschen Gruppen sind hier aufgelistet: http://www.ravelry.com/groups/browse/location/germany
Liebe Grüße
Tina *Tichiro bei Ravelry*
mein Blog: www.tichiro.com
-
ich mußte erst mal Essen kochen, mein Mann beschwert sich langsam
ich habe einfach mal rumgesucht und die Seite gefunden.
Aber Ela-T und Tina-mit-Kater haben ja die Seite jetzt angezeigt,
hätte ich die früher gewußt, hätte ich ein paar Stunden gespart und
wieder ein paar Reihen stricken können. Vor lauter suchen und gucken, kommt man ja zu garnichts mehr.
Jetzt räume ich die Küche auf, dann kann ich in Ruhe noch ein bischen bei Ravelry suchen und mich mal auf der deutschen Seite vorstellen.
Bis bald Sonja
ich mußte erst mal Essen kochen, mein Mann beschwert sich langsam
ich habe einfach mal rumgesucht und die Seite gefunden.
Aber Ela-T und Tina-mit-Kater haben ja die Seite jetzt angezeigt,
hätte ich die früher gewußt, hätte ich ein paar Stunden gespart und
wieder ein paar Reihen stricken können. Vor lauter suchen und gucken, kommt man ja zu garnichts mehr.
Jetzt räume ich die Küche auf, dann kann ich in Ruhe noch ein bischen bei Ravelry suchen und mich mal auf der deutschen Seite vorstellen.
Bis bald Sonja
Juhu, ich bin drin - und jetzt bräuchte ich wirklich Urlaub!! Aber 2 Kinder, Mann, Haus, Katze und nicht zuletzt der Job müssen ja leider auch noch Beachtung finden. Dann muss ich jetzt wohl ganz tapfer und standhaft sein und jeden Tag nur ein bisschen mal rumstöbern - aber alleine schon die freien Anleitungen. Rein theoretisch müsste ich das Stricken jetzt einstellen und nur noch gucken, och Mensch, warum hat ein Tag nur so wenige Stunden?????
Gruß an alle "Leidensgenossinnen"
Claudia
Gruß an alle "Leidensgenossinnen"
Claudia
- Kirsten1604
Schade, bei mir klappt es irgendwie nicht.
Denn Link für die Anmeldung hab ich auch erhalten, ich wollte dann meinen Usernamen und mein Passwort eintragen und dann erhalte ich immer die Meldung: Sorry, were not perfect etc..
Ich möchte doch auch endlich mal schauen, was dort so los ist
Denn Link für die Anmeldung hab ich auch erhalten, ich wollte dann meinen Usernamen und mein Passwort eintragen und dann erhalte ich immer die Meldung: Sorry, were not perfect etc..
Liebe Grüße
Nadine
Nadine
Hallo Nadine,Dinimaus hat geschrieben:Schade, bei mir klappt es irgendwie nicht.
versuche es einfach nochmal. Manchmal funktionieren Sachen bei Ravelry nicht perfekt. Das kommt aber zum Glück nicht so oft vor. Einfach hartnäckig bleiben. Das lohnt sich ganz bestimmt.
LG,
Ela-T
- bigmamainge
hallo,
bin zwar da auch angemeldet aber ich komm so selten zum stöbern.
sonst find ich kein ende mehr und komm nicht mehr zum stricken. und das will ich doch lieber tun.
aber ab und zu schau ich da mal rein um mir neue anregungen zu suchen.
aber wehe wenn du erstmal angefangen hast......
bin zwar da auch angemeldet aber ich komm so selten zum stöbern.
sonst find ich kein ende mehr und komm nicht mehr zum stricken. und das will ich doch lieber tun.
aber ab und zu schau ich da mal rein um mir neue anregungen zu suchen.
aber wehe wenn du erstmal angefangen hast......
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
- Anne Boleyn
Wer ist noch bei Ravelry ???
Ich bin dort unter Muecke zu finden. Habe dort aber noch nicht viel rein gesetzt. Falls mich jemand als Freund hinzufügen mag. Ich bin mit den Englischen Seiten noch nicht so vertraut.
Lieben strickenden Gruß Susanne