Hallo an alle Wollmäuse in diesem Forum,
nach einer längeren Bestellpause bei Junghans (die begonnenen "Leichen" mußten erst noch verarbeitet werden) habe ich mich wieder mit Sockenwolle eingedeckt und dabei dieses Forum entdeckt. Super !!
So kam ich doch gleich auf die Idee in meinem Wollvorrat zu kramen und siehe da....
da kamen noch 300 g Leinova ans Tageslicht.
Leider werde ich damit wohl nicht weit kommen um ein Top Gr. 44 zu stricken. Vielleicht hat noch jemand ein paar Restknäuel tief vergraben und könnte mir selbstverständlich gegen Bezahlung weiterhelfen. Das wäre super !!
Astrid, die stoffmaus
Hilfe - suche LEINOVA
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Kirsten1604
genauso erging es mir vor 1,5 Jahren auch, als ich das erste Mal ein Forum besucht.
Meine Güte, bis ich mich da durchgefunden hatte,
dann hatte ich noch ne ganze Zeit benötigt, um mich mal anzumelden.
Aber mit jedem Besuch und der lieben Hinweise und Hilfen verschiedener Userinen bin ich inzwischen so weit sogar Fotos einzustellen...Nur zur Zeit leider nicht, da meine Kamera futsch ist.
Und inzwischen schreibe ich in mehreren Foren zu verschiedenen Themen. Hihi... frau (ich) hat ja auch nichts anderes zu tun
Viel Spaß beim stricken und forumstöbern, nebst lernen
LG
Basteline
genauso erging es mir vor 1,5 Jahren auch, als ich das erste Mal ein Forum besucht.
Meine Güte, bis ich mich da durchgefunden hatte,
dann hatte ich noch ne ganze Zeit benötigt, um mich mal anzumelden.
Aber mit jedem Besuch und der lieben Hinweise und Hilfen verschiedener Userinen bin ich inzwischen so weit sogar Fotos einzustellen...Nur zur Zeit leider nicht, da meine Kamera futsch ist.
Und inzwischen schreibe ich in mehreren Foren zu verschiedenen Themen. Hihi... frau (ich) hat ja auch nichts anderes zu tun
Viel Spaß beim stricken und forumstöbern, nebst lernen
LG
Basteline
Liebe Grüße
Basteline
Basteline