Zauberball
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Zauberball
http://www.schoppel-wolle.de/xt4/
Hat einer von euch die Wolle schon verstrickt ???
Der Ball sieht ja supe aus. An dem kann ich mich auch nur satt sehen.
Hat einer von euch die Wolle schon verstrickt ???
Der Ball sieht ja supe aus. An dem kann ich mich auch nur satt sehen.
Lieben strickenden Gruß Susanne
-
Hallo Mücke,
habe gerade zufällig hier Bilder vom verstrickten Zauberball gesehen. Das ist der Blog von simone40 hier im Forum - sie kann Dir sicher mehr dazu sagen.
Liebe Grüße
Simone
habe gerade zufällig hier Bilder vom verstrickten Zauberball gesehen. Das ist der Blog von simone40 hier im Forum - sie kann Dir sicher mehr dazu sagen.
Liebe Grüße
Simone
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Mark Twain
- Loewenzahn
Die Wolle verstrickt sich toll, fühlt sich super kuschlig an und ist für Socken (fast) zu schade, aber ich habe schon genug Schals und Tücher
Und weil ich zu neugierig auf das andere Knäuel war, gibt's erst einen von jedem Paar
1x die frischen Fische
und 1x cranberries
Und weil ich zu neugierig auf das andere Knäuel war, gibt's erst einen von jedem Paar
1x die frischen Fische
und 1x cranberries
Zuletzt geändert von Loewenzahn am 06.03.2009 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
Im Augenblick stricke ich gerade eine Decke aus dem "Fuchsienbeet". Die Farben sind viel zu schade für Socken
Den Dragon Hunter habe ich auch aus dem Zauberball gestrickt, Farbe "Schatten" :
Quelle:www.kalinumba.de
Den Dragon Hunter habe ich auch aus dem Zauberball gestrickt, Farbe "Schatten" :
Hi,Rabia hat geschrieben:Ich habe den "Grashalm Ombre" verstrickt und bin nicht so glücklich damit.
könntest du auch begründen was dir nicht gefällt. Die Farbe an sich oder der Farbverlauf oder die Qualität der Wolle?
Wäre vielleicht für andere auch interessant.
MfG MIG (Ilona)
Wollegarten
Wollegarten
Drachenwolle hab ich mir schonmal bestellt, die hat auch tolle Farben. Ist etwas günstiger als der Ball, hat aber auch Schattierungen.
Das Tuch sieht wirklich ganz toll auch.
Wie trägt man die eigentlich?
Über Jacken?
Oder als Schal, da kommen sie aber nicht wirklich zur Geltung, oder?
Das Tuch sieht wirklich ganz toll auch.
Wie trägt man die eigentlich?
Über Jacken?
Oder als Schal, da kommen sie aber nicht wirklich zur Geltung, oder?
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
- Anne Boleyn
-
Also ich hab da nen Restknäuel von "Frische Fische" geschenkt bekommen und bin ganz begeistert.
Da ich mich einfach nicht überwinden konnte, den Farbverlauf bei einer Socke für die Ferse zu unterbrechen und meine Tochter von der Wolle auch ganz begeistert war, habe ich mir sponan überlegt ein Paar Regenwürmer (Socken ohne Ferse - eigentlich für Frühchen) für meine Tochter als Bettsocken zu stricken.
Der erste Socken neigt sich dem Ende. Sieht klasse aus und fühlt sich superkuschelig an.
Vielleicht gönn ich mir noch ein oder zwei Knäuelchen zum Geburtstag.
Da ich mich einfach nicht überwinden konnte, den Farbverlauf bei einer Socke für die Ferse zu unterbrechen und meine Tochter von der Wolle auch ganz begeistert war, habe ich mir sponan überlegt ein Paar Regenwürmer (Socken ohne Ferse - eigentlich für Frühchen) für meine Tochter als Bettsocken zu stricken.
Der erste Socken neigt sich dem Ende. Sieht klasse aus und fühlt sich superkuschelig an.
Vielleicht gönn ich mir noch ein oder zwei Knäuelchen zum Geburtstag.
- HenriksMama
ich habe grad den grashalm ball am wickel bzw auf den nadeln und bin begeistert. verstrickt sich wunderbar, der faden gleitet herrlich durch die finger und das gestrick selbst schaut super aus.
ich kann mich den anderen nur anschliessen, dass es für socken eigentlich zu schade ist. ich habe auch schon gehadert ob ich wirklich socken draus mache oder doch armstulpen damit es wenigstens etwas sieht.
nun werden es aber doch meine ersten mustersocken, von denen natürlich bilder folgen wenn sie fertig sind.
lieben gruß, sandra
ich kann mich den anderen nur anschliessen, dass es für socken eigentlich zu schade ist. ich habe auch schon gehadert ob ich wirklich socken draus mache oder doch armstulpen damit es wenigstens etwas sieht.
nun werden es aber doch meine ersten mustersocken, von denen natürlich bilder folgen wenn sie fertig sind.
lieben gruß, sandra
Hat da ein Knäul für das ganze Tuch gereicht ???Kalinumba hat geschrieben:Im Augenblick stricke ich gerade eine Decke aus dem "Fuchsienbeet". Die Farben sind viel zu schade für Socken
Lieben strickenden Gruß Susanne
Ich habe den Zauberball auch schon verarbeitet und bin restlos begeistert! Obwohl die Zusammensetzung die gleiche wie bei anderer Sockenwolle, aber im Ergebnis viiieel flauschiger! Unsere absoluten Lieblingssocken! Vielleicht werde ich mir aus dieser Wolle mal eine Jacke stricken, denn der Farbverlauf ist ein Traum!
Liebe Grüße
Heike
Liebe Grüße
Heike
Stricken ist besser als eine Stunde Yoga!