Sucht nach Wolle - ist es besser geworden?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- emelienicktyler
Sucht nach Wolle - ist es besser geworden?
Hallo Ihr Lieben,
Ich mußte beim rumstöbern feststellen, dass hier viele Süchtig nach Wolle sind!!!
Aber macht nichts, geht mir ja genauso
Viele Liebe Grüsse
Maddy
Ich mußte beim rumstöbern feststellen, dass hier viele Süchtig nach Wolle sind!!!
Aber macht nichts, geht mir ja genauso
Viele Liebe Grüsse
Maddy
Zuletzt geändert von emelienicktyler am 24.03.2009 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
- emelienicktyler
- emelienicktyler
Da habt Ihr ja wahnsinnig was zu tun.
Ich komme leider nur abends zum stricken, wegen meiner Kinder.
Mein 3jähriger Sohn (Nick Tyler) liebt es nämlich die Stricknadeln aus der Arbeit zu ziehen, daher werden die Stricksachen an denen ich grad arbeite tagsüber versteckt.
Aber meine Tochter (Emelie/5 Jahre) liebt es wiederrum mir beim Stricken zu zusehen.
LG
Maddy
Ich komme leider nur abends zum stricken, wegen meiner Kinder.
Mein 3jähriger Sohn (Nick Tyler) liebt es nämlich die Stricknadeln aus der Arbeit zu ziehen, daher werden die Stricksachen an denen ich grad arbeite tagsüber versteckt.
Aber meine Tochter (Emelie/5 Jahre) liebt es wiederrum mir beim Stricken zu zusehen.
LG
Maddy
- Marion4958
- emelienicktyler
Wer ist hier süchtig?????????
Hier doch keiner....
*wo ist die Wolle, will Wolle kaufen, neue Wolle, ich muss in den Wollshop*
Katjuscha
Hier doch keiner....
*wo ist die Wolle, will Wolle kaufen, neue Wolle, ich muss in den Wollshop*
Katjuscha
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g
Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g
Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
- emelienicktyler
LINK
Hier hab ich noch ne Link für einen Woll-Shop (Vielleicht kennt ihr den schon)!
http://vsv.cz/pleteni.php?l=n
LG Maddy
http://vsv.cz/pleteni.php?l=n
LG Maddy
- KleinerMuck
@ nessi Ich auch nicht
... und das obwohl ich mir immer wieder fest vornehme, keine Wolle mehr zu kaufen... und mir ausrechnen kann, dass bei den Miniportionen die ich pro Tag stricken kann mein Wollvorrat noch ewig halten wird ohne dass derWollberg schmilzt, kann ich kaum widerstehen, wenn ich irgendwo schöne Wolle sehe. Früher gings ja noch, da war es dann aus den Augen aus dem Sinn. ABer heute seit ich hier im Forum bin ist die Versuchung einfach zu groß. Noch viel schlimmer ist, dass -durch die vielen Ideen von euch- wenn ich heute Wolle sehe, mir gleich in meinem Kopf ein Bild entsteht, was aus dieser Wolle werden könnte, und wie es dann aussieht.....
Furchtbar....... aber andererseits.... jetzt habe ich das Geld, Wolle zu kaufen. Wenn die Wirtschaftskrise so weitermacht, habe ich vielleicht irgendwann zwar Zeit, aber kein Geld aber massig Zeit, was zu stricken. Also, werde ich wohl weiterhin Wolle kaufen.....
Und, wenn ich vor lauter Schmerzen nicht mehr stricken kann, sie wenigstens anschauen, anfassen und mich daran trösten...
Kurz gesagt....
Ja ich bin Wolloholikerin
... und das obwohl ich mir immer wieder fest vornehme, keine Wolle mehr zu kaufen... und mir ausrechnen kann, dass bei den Miniportionen die ich pro Tag stricken kann mein Wollvorrat noch ewig halten wird ohne dass derWollberg schmilzt, kann ich kaum widerstehen, wenn ich irgendwo schöne Wolle sehe. Früher gings ja noch, da war es dann aus den Augen aus dem Sinn. ABer heute seit ich hier im Forum bin ist die Versuchung einfach zu groß. Noch viel schlimmer ist, dass -durch die vielen Ideen von euch- wenn ich heute Wolle sehe, mir gleich in meinem Kopf ein Bild entsteht, was aus dieser Wolle werden könnte, und wie es dann aussieht.....
Furchtbar....... aber andererseits.... jetzt habe ich das Geld, Wolle zu kaufen. Wenn die Wirtschaftskrise so weitermacht, habe ich vielleicht irgendwann zwar Zeit, aber kein Geld aber massig Zeit, was zu stricken. Also, werde ich wohl weiterhin Wolle kaufen.....
Und, wenn ich vor lauter Schmerzen nicht mehr stricken kann, sie wenigstens anschauen, anfassen und mich daran trösten...
Kurz gesagt....
- emelienicktyler
- emelienicktyler
Tigerface Annette,
Deine Idee ist schon von gestern!
Habe ich schon versucht - die Strickliesel mag sie nicht und meine arme Häkelnadel hatte danach einen Zustand. Emelie möchte liebend gerne RICHTIG stricken können. Nur habe ich nicht so richtig die Ausdauer ihr das zu erklären.
Aber noch ist ja kein Meister vom Himmel gefallen.
LG Maddy
Deine Idee ist schon von gestern!
Habe ich schon versucht - die Strickliesel mag sie nicht und meine arme Häkelnadel hatte danach einen Zustand. Emelie möchte liebend gerne RICHTIG stricken können. Nur habe ich nicht so richtig die Ausdauer ihr das zu erklären.
Aber noch ist ja kein Meister vom Himmel gefallen.
LG Maddy
@wolllust
Na, dann bin ich genauso wenig süchtig wie Du, Martina
Und wie schon gesagt wurde, irgendwer muss doch die Wirtschaft unterstützen, also habe ich sogar einen Grund für meine Hamsterkäufe...
Liebe Grüße an alle Wollsüchtigen
Simone
Na, dann bin ich genauso wenig süchtig wie Du, Martina
Und wie schon gesagt wurde, irgendwer muss doch die Wirtschaft unterstützen, also habe ich sogar einen Grund für meine Hamsterkäufe...
Liebe Grüße an alle Wollsüchtigen
Simone
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Mark Twain
- Jutetuetchen
Huhu,
puuuuh, ich halte mich besser daraus, vorallem seit oich jwieder aktiv hier im Forum bin ist ein komischer Wandel in mir Vorgegangen ..... heute kam ein Päckchen mit über 20 Knäuel
Und dann erwarte ich nochmal ca. 20 Knäuel und nein ich bin nicht süchtig (süchtige geben ihre Sucht nun mal nicht zu ............schnell wech bin geh auf die Suche nach den anonymen Wolloholiker
LG
puuuuh, ich halte mich besser daraus, vorallem seit oich jwieder aktiv hier im Forum bin ist ein komischer Wandel in mir Vorgegangen ..... heute kam ein Päckchen mit über 20 Knäuel
Und dann erwarte ich nochmal ca. 20 Knäuel und nein ich bin nicht süchtig (süchtige geben ihre Sucht nun mal nicht zu ............schnell wech bin geh auf die Suche nach den anonymen Wolloholiker
LG
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Hallo Kleiner Muck!
ALLES aber auch wirklich ALLES was Du da geschrieben hast:
Wo und vor allem WIE das nur enden soll mit uns
Madeleine
ALLES aber auch wirklich ALLES was Du da geschrieben hast:
könnte voll und ganz aus meinem Kopf und meinen Tasten kommen!!!! Ich habe in letzter Zeit, beim suchen im Woll-Schrank, meinen Woll- und Garnvorrat überschlagen, die Summe ist ENORM (sag aber hier nicht wieviel...) ... Trotzdem habe ich noch am selben Tag einen Blick in einen Wolle-Laden werfen wollen, auf der Suche nach einer ganz bestimmten Farbe, die ich in all meinen Woll-Vorräten nicht gefunden habe, die mir aber nicht mehr aus dem Kopf geht... der Laden war aber Gott sei Dank, geschlossen...!KleinerMuck hat geschrieben:@ nessi Ich auch nicht
Kurz gesagt....
Wo und vor allem WIE das nur enden soll mit uns
Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!
M A D E L E I N E
M A D E L E I N E
doch, los, sag mal......Madeleine hat geschrieben:
Ich habe in letzter Zeit, beim suchen im Woll-Schrank, meinen Woll- und Garnvorrat überschlagen, die Summe ist ENORM (sag aber hier nicht wieviel...) ... Madeleine
Vielleicht hilft Dir mein Outing Ich führe ganz pingelig Buch über meine Wollbestände und bilde mir ein, damit nicht komplett den Überblick zu verlieren. Da mein Bestand auf kümmerliche 50 kg abzurutschen drohte, habe ich gestern bei Eb.y schnell 3,5 kg Merino ersteigert......freu.....
Liebe Grüße von Ingibjörg
Ach, Ingibjörg,
Du übertreibst wirklich nicht??? Tatsächlich: 50 (!!!) Kg....??? Ich komme da doch noch nicht ganz ran...
Was meinst Du?: sollen wir hier eine Umfrage starten, wer den Rekord hält an Woll-Vorräten?... Vielleicht fallen wir sogar noch unter die HWH. ("Harmlosen Woll-Hamsterer")
Madeleine
Du übertreibst wirklich nicht??? Tatsächlich: 50 (!!!) Kg....??? Ich komme da doch noch nicht ganz ran...
Was meinst Du?: sollen wir hier eine Umfrage starten, wer den Rekord hält an Woll-Vorräten?... Vielleicht fallen wir sogar noch unter die HWH. ("Harmlosen Woll-Hamsterer")
Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!
M A D E L E I N E
M A D E L E I N E