Hallo ihr Lieben! Ich hätt das was anzukündigen, das für den einen oder anderen interessant sein könnte
Und zwar startet am 17.4. mein neues Spiel. Anmelden ist nötig ( aber tut auch nicht weh...). Alle Infos gibt es hier: http://www.belle-online.de/Horus-kal.html
Viel Spaß!
Aber bitte Achtung: es ist wirklich nur was für Freaks;-)
Uta hat geschrieben:Sinnlose Zwischenfrage: Bin ich ein Freak
wenn Du überlegst ob Du einer bist, bist Du auf dem richtigen Weg...
sagen wir mal so: es gibt keine Reihe, die einer anderen gleicht und innerhalb einer Reihe kaum eine Wiederholung. Eine wahllos ausgesuchte Reihe hat z.b. 78 Umschläge, aber nur 34 rechte Maschen. so konzentriertes Zählen ist nicht jedermanns Sache.
Kalinumba hat geschrieben:
sagen wir mal so: es gibt keine Reihe, die einer anderen gleicht und innerhalb einer Reihe kaum eine Wiederholung. Eine wahllos ausgesuchte Reihe hat z.b. 78 Umschläge, aber nur 34 rechte Maschen. so konzentriertes Zählen ist nicht jedermanns Sache.
Mit Speck fängt man Mäuse, und mich mit solchen Strickereien.
Ich hatte es schon gesehen und werde mich doch aufs kucken beschränken. 2,30 m - das ist mir entschieden zu riesig... Aber ich bin doch aufs Ergebnis gespannt.
HAllo Rita, tschuldige, ich hab Deine Frage jetzt erst gesehen.
Für das Tuch solltest Du unbedingt eine Unifarbe raussuchen. Zwei-oder mehrfarbig passt gar nicht.
Hallo,
ist nicht so schlimm, Frau hat noch andere Aufgaben.
Ich war mir nur unsicher , ob jedes Teil eine andere Farbe hat.
Sonst ist mir alles klar.
Danke
Rita