Wie versprochen, hier nun meine Werke
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Wolllust01
Wie versprochen, hier nun meine Werke
So und nun, wie versprochen meine gesammelten Werke des letzten halben Jahres.....
Ich hoffe, dass es so klappt, mit dem hochladen, wie ich es mir vorstelle
Morgen habe ich wieder ein bischen Zeit zum stricken und ich denke, dass nun auch meine Tunika fertig wird.
Wenn es nun mit dem Einstellen der Bilder geklappt hat, werde ich vielleicht morgen wieder eines einstellen.
Viel Spaß beim Anschauen....
Petra
Ich hoffe, dass es so klappt, mit dem hochladen, wie ich es mir vorstelle
Morgen habe ich wieder ein bischen Zeit zum stricken und ich denke, dass nun auch meine Tunika fertig wird.
Wenn es nun mit dem Einstellen der Bilder geklappt hat, werde ich vielleicht morgen wieder eines einstellen.
Viel Spaß beim Anschauen....
Petra
- Nadeltante
- Wolllust01
- Jutetuetchen
Hallo Petra,
sind das tolle Strickwerek, aber eins nach dem anderen und super schöne Farben, die Jacke ist auch super schön !!!!
Was hast Du für Wolle genommen für die Pullover und Jacke?
Und - hast Du nach Anleitung gestrickt ?
Wenn ja, welche ?
Respekt, wirklich, ganz super gemacht!
sind das tolle Strickwerek, aber eins nach dem anderen und super schöne Farben, die Jacke ist auch super schön !!!!
Was hast Du für Wolle genommen für die Pullover und Jacke?
Und - hast Du nach Anleitung gestrickt ?
Wenn ja, welche ?
Respekt, wirklich, ganz super gemacht!
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
- Stricklotte
tolle Sachen! Ich könnte nicht einmal sagen, was mir am besten gefällt - mir gefällt tatsächlich auch alles!
Du musst aber einen guten Schneider haben, der die Reißverschlüsse so exakt einnäht. Sei froh. Wir hatten mal einen kleinen Vergleich gemacht. Ich hatte in eine Jacke den Reißverschluss mit der Hand eingenäht, und Schwiemu hatte eine aus dem gleichen Garn zum Schneider gebracht. Meiner sah deutlich besser aus!
Schreibst du bitte noch, welche Garne das sind? Wir sind ja mal wieder gar nicht neugierig
tolle Sachen! Ich könnte nicht einmal sagen, was mir am besten gefällt - mir gefällt tatsächlich auch alles!
Du musst aber einen guten Schneider haben, der die Reißverschlüsse so exakt einnäht. Sei froh. Wir hatten mal einen kleinen Vergleich gemacht. Ich hatte in eine Jacke den Reißverschluss mit der Hand eingenäht, und Schwiemu hatte eine aus dem gleichen Garn zum Schneider gebracht. Meiner sah deutlich besser aus!
Schreibst du bitte noch, welche Garne das sind? Wir sind ja mal wieder gar nicht neugierig
Gruß Hotline
- Marion4958
- Kirsten1604