leider komme ich derzeit wenig an den PC – aber zum Stricken hatte ich wenigstens immer mal ein bisschen Zeit. Und so ist für ein Osterwichteln ein großer, blauer Patchwork-Beutel entstanden. Ich hoffe sehr, mein Wichtelkind freut sich auch darüber ...
Danke fürs Gucken!
Edit:
Inzwischen habe ich auf Wunsch einiger Bekannten auch eine Anleitung geschrieben – wer diese haben möchte, darf sich gerne bei mir per PN melden ...
Ich stells mal als Zitat ein - jetzt müssten alle das Bild sehen können...
leider komme ich derzeit wenig an den PC – aber zum Stricken hatte ich wenigstens immer mal ein bisschen Zeit. Und so ist für ein Osterwichteln ein großer, blauer Patchwork-Beutel entstanden. Ich hoffe sehr, mein Wichtelkind freut sich auch darüber ...
Danke fürs Gucken!
Edit:
Inzwischen habe ich auf Wunsch einiger Bekannten auch eine Anleitung geschrieben – wer diese haben möchte, darf sich gerne bei mir per PN melden ...
ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen, der die Anleitung haben wollte. Ansonsten bitte einfach noch mal melden ... das waren jetzt so viele PNs auf einmal, dass ich nicht sicher bin, ob ich wirklich alles beantwortet habe
jajajajajaja.......jetzt sehe ich ihn ach......super, könnte auch mir glatt gefallen incl. der Farben. Vor allem weil Du ja schreibst, dass das Futter mit der Maschine angenäht wurde. Da reißt es nicht so schnell aus.
Also, auch wenn ich die Worte meiner Vorrednerinnen wiederhole.....wenn sich Dein Wichtelkind nicht freut ist ihm nicht zu helfen...
Hallo Andrea !
Ich bin gaaaaanz traurig , ich habe gar keine Anleitung bekommen , aber ich möchte doch bitte , bitte , bitte eine !??
liebe grüße dajana