Aktueller Wollbestand!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Aktueller Wollbestand!
Hallo Ihr Wollsüchtigen!
Wieviel Wolle habt Ihr denn so?
Ich habe heute die Frühjahrs-Woll-Aufräumaktion gemacht und gewogen.
Es sind 16.399 g!!!!!!
Und bei Euch?
Katjuscha
Wieviel Wolle habt Ihr denn so?
Ich habe heute die Frühjahrs-Woll-Aufräumaktion gemacht und gewogen.
Es sind 16.399 g!!!!!!
Und bei Euch?
Katjuscha
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g
Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g
Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
- Kirsten1604
Upps... ich glaube dass kann ich nicht toppen... obwohl, lasst mich mal nachrechnen....
Ohhh ... habe mal kurz überschlagen, es sind doch 11.400 gramm!!! Ohne Sockenwolle....
Da darf man gar nicht drüber nachdenken... und ich habe ja noch einige Lieferungen ausstehen!
Das ist ja ein kleines bis mittleres Vermögen, wenn man bedenkt dass da jede Menge Rowan mit bei ist!!!
Ohhh ... habe mal kurz überschlagen, es sind doch 11.400 gramm!!! Ohne Sockenwolle....
Da darf man gar nicht drüber nachdenken... und ich habe ja noch einige Lieferungen ausstehen!
Das ist ja ein kleines bis mittleres Vermögen, wenn man bedenkt dass da jede Menge Rowan mit bei ist!!!
Hi,
neuesten Schätzungen zu Folge bin ich im Moment bei
knappe 350 kg (300 kilo)
und ich weiß, es gibt Leute - auch ohne Wollgeschäft - die haben noch viel mehr.
Da war doch Jemand mit 1,5 Tonnen - wer war denn das bloss?
neuesten Schätzungen zu Folge bin ich im Moment bei
knappe 350 kg (300 kilo)
und ich weiß, es gibt Leute - auch ohne Wollgeschäft - die haben noch viel mehr.
Da war doch Jemand mit 1,5 Tonnen - wer war denn das bloss?
MfG MIG (Ilona)
Wollegarten
Wollegarten
War neugierig, bin auf 27 Kilo gekommen , ohne ufo´s
Das sind vier Umzugskisten voll, .......! Macht sich gut in meinem Zimmer, die fünfte Kiste ist in Arbeit, mehr passt aber denn auch nicht.
Also: Wo bitte lagert ihr solche Mengen wie "Hab aufgegeben zu wiegen" oder sage und schreibe "350kg" ?
Und wie behaltet ihr den Überblick? GPS, Kompass oder einfach nur suchen
Das sind vier Umzugskisten voll, .......! Macht sich gut in meinem Zimmer, die fünfte Kiste ist in Arbeit, mehr passt aber denn auch nicht.
Also: Wo bitte lagert ihr solche Mengen wie "Hab aufgegeben zu wiegen" oder sage und schreibe "350kg" ?
Und wie behaltet ihr den Überblick? GPS, Kompass oder einfach nur suchen
Mädels, ihr macht meinen Tag perfekt...
Wie konnte ich nur glauben, ich hätte viel Wolle - mit meinen vier lächerlichen Boxen (à 120 Liter, glaube ich, und gefüllt mit fast ausschliesslich Sockenwolle) gelte ich hier ja als Anfänger... Da juckt doch gleich mein Bestellfinger...
Liebe Grüße
Simone
Wie konnte ich nur glauben, ich hätte viel Wolle - mit meinen vier lächerlichen Boxen (à 120 Liter, glaube ich, und gefüllt mit fast ausschliesslich Sockenwolle) gelte ich hier ja als Anfänger... Da juckt doch gleich mein Bestellfinger...
Liebe Grüße
Simone
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Mark Twain
- Jutetuetchen
Huhu Ihrs,
dummdidumm ....... äääähm, ich glaub e da bin ich auch noch recht gut bei wenig wenn ich die Zahlen hier so lese , habe auch reichlich Sockenwolle (haaaalllo Mone ) aberf so langsam kommt jetzt auch andere Wolle dabei ...wie gesagt heute müsste die nächste Wolle eintrudeln .... Versandbestätigung habe ich schon.
Wünsche Euch allen einen niedlichen Tag, das Wetter lädt ja wohl zum gemütlichen Stricken ein ....wenn da nicht noch die Termine wären.
dummdidumm ....... äääähm, ich glaub e da bin ich auch noch recht gut bei wenig wenn ich die Zahlen hier so lese , habe auch reichlich Sockenwolle (haaaalllo Mone ) aberf so langsam kommt jetzt auch andere Wolle dabei ...wie gesagt heute müsste die nächste Wolle eintrudeln .... Versandbestätigung habe ich schon.
Wünsche Euch allen einen niedlichen Tag, das Wetter lädt ja wohl zum gemütlichen Stricken ein ....wenn da nicht noch die Termine wären.
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Hallo,
also gewogen hab ich meine Wolle noch nicht, ich glaub, dann würde ich einen Schock bekommen , aber alles mal schön ordentlich aufschreiben wäre sicher hilfreich - nur wann? Dann hab ich ja keine Zeit mehr fürs Stricken
Und mein "Ableben" ist geregelt - mein Mann muss sich mit den Mädels vom Berliner Treffen wenden, da ist dann alles in guten Händen
Liebe Grüsse, Elke
also gewogen hab ich meine Wolle noch nicht, ich glaub, dann würde ich einen Schock bekommen , aber alles mal schön ordentlich aufschreiben wäre sicher hilfreich - nur wann? Dann hab ich ja keine Zeit mehr fürs Stricken
Und mein "Ableben" ist geregelt - mein Mann muss sich mit den Mädels vom Berliner Treffen wenden, da ist dann alles in guten Händen
Liebe Grüsse, Elke
- ChristianeB